Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2016 u21-kings are we: http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/89417-u21-kicker-red-bull-top-rapid-flop Die jungen Wilden... Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Ich frag mich ja, was der Anti für solche Artikel verdient Der andere Artikel über Müller ist ja http://90minuten.at/index.php/meinung/gegenansicht/89442-rapids-transfers-sind-zu-logisch-fuer-andreas-mueller bearbeitet 18. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Das werden wir wohl nie erfahren ... aber zumindest sollte man ihm für den Bildtext gleich wieder 50 % davon abziehen. Drei Fehler bei einem Nachnamen ist schon . Celata Car und Keita Das ist leider eine Internetkrankheit. Bei den abseits.at sind auch immer noch ein paar Fehler drin. Vielleicht hat schon mal jemand Artikel für 90minuten.at geschrieben. Er wird wohl pro Artikel bezahlt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Das werden wir wohl nie erfahren ... aber zumindest sollte man ihm für den Bildtext gleich wieder 50 % davon abziehen. Drei Fehler bei einem Nachnamen ist schon . Celata Car und Keita Das ist alles nichts gegen den ORF-Teletext, da sind immer wieder die schrägsten Fehler drin. Letzte Woche nach dem Rapid-Spiel war von einem Kwan (statt Hwang) zu lesen, gestern wurde behauptet, man habe am Samstag gegen die Admira gespielt bearbeitet 18. April 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Das werden wir wohl nie erfahren ... aber zumindest sollte man ihm für den Bildtext gleich wieder 50 % davon abziehen. Drei Fehler bei einem Nachnamen ist schon . Celata Car und Keita Gelato Car und Iceconeta also, da träumt einer von kalten Eislutschern Das ist alles nichts gegen den ORF-Teletext, da sind immer wieder die schrägsten Fehler drin. Letzte Woche nach dem Rapid-Spiel war von einem Kwan (statt Hwang) zu lesen, gestern wurde behauptet, man habe am Samstag gegen die Admira gespielt Ich frag mich wie viel ein Payer für seine "Analysen" (Im Stadiongang mit Pariasek zutschechern bis der Arzt kommt, währnd die jeweilige HZ gespielt wird) bekommt. Da könnte man 5 Minuten vor Ende der ersten HZ einen zufälligen Passanten vor dem Stadion auflesen und ihn die Analyse machen lassen. Wäre imme noch näher an der Wahrheit dran, als das was Payer von sich gibt. bearbeitet 18. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2016 SV-Horn könnt in paar Jahren zum Konkurrent aufsteigen: http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/12482108/Japanische-Investoren-beim-SV-Horn/12482140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) u21-kings are we: http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/89417-u21-kicker-red-bull-top-rapid-flopmah da kann sich ook wieder gfrein! des verfixte grödig endlich weg und des tolle rapid so supi.traurig eigentlich was aus ried wurde, grödig betreibt ohne aka schon bessere nachwuchsarbeit. schade um die jugend, sollte grödig absteigen. bearbeitet 18. April 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 SV-Horn könnt in paar Jahren zum Konkurrent aufsteigen: http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/12482108/Japanische-Investoren-beim-SV-Horn/12482140 Der Typ vom Vorstand gibt offen und ehrlich zu, dass er sich wünschen würde dass nur Japaner in der Kampfmannschaft spielen würden Bist du gelähmt. Ich mein Horn würde, wenn sie denn überhaupt dazu kommen, ein paar Punkte für die UEFA-5-JAhreswertung für Ö beisteuern, aber bitte nicht zu dem Preis, dass da nur Japaner herumgurken. Der Klub muss schon auf irgendeine Weise einen Bezug zum Land/zur Region haben, egal in was für globalisierten Zeiten wir mitlerweile Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 bist du sicher, dass man in Österreich mit "nur" Japanern überhaupt die internationalen Plätze erreicht? Es werden wohl kaum lauter Kagawas werden, die da nach Horn kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2016 Der Typ vom Vorstand gibt offen und ehrlich zu, dass er sich wünschen würde dass nur Japaner in der Kampfmannschaft spielen würden Bist du gelähmt. Ich mein Horn würde, wenn sie denn überhaupt dazu kommen, ein paar Punkte für die UEFA-5-JAhreswertung für Ö beisteuern, aber bitte nicht zu dem Preis, dass da nur Japaner herumgurken. Der Klub muss schon auf irgendeine Weise einen Bezug zum Land/zur Region haben, egal in was für globalisierten Zeiten wir mitlerweile Leben. Die Japaner, die da kommen, sind nicht stark genug, um in den nächsten Jahren dorthin zu kommen, wo sie hinwollen. Zudem müsste recht massiv in Infrastruktur investiert werden, was aus meiner Sicht für die Region gar keinen Sinn macht. Für mich sieht die Aktion eher nach Geldwäsche oder ähnlichem aus, weil wie unglaubwürdig ist das, daß ein japanisches Konsortium (bzw. eine Gruppe von Leuten) ausgerechnet in Horn investieren wollen und dort etwas aufbauen wollen, ohne dabei nicht ganz koschere Hintergedanken zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Die Japaner, die da kommen, sind nicht stark genug, um in den nächsten Jahren dorthin zu kommen, wo sie hinwollen. Zudem müsste recht massiv in Infrastruktur investiert werden, was aus meiner Sicht für die Region gar keinen Sinn macht. Für mich sieht die Aktion eher nach Geldwäsche oder ähnlichem aus, weil wie unglaubwürdig ist das, daß ein japanisches Konsortium (bzw. eine Gruppe von Leuten) ausgerechnet in Horn investieren wollen und dort etwas aufbauen wollen, ohne dabei nicht ganz koschere Hintergedanken zu haben? Durchaus möglich, dass da die Mafia da ihre Finger im Spiel hat. Die Familie Honda hat ja auch sehr vielfältige Beziehungen. Aber ist alles nur Mutmaßung. Möglicherweise wollen sie wirklich nur den japanischen Fußball fördern und ihnen eine Plattform bieten, die nicht zu hoch ist für den Sprung aus Asien. Dennoch du kannst eine exotische Pflanze nicht in einem für sie nicht passenden Boden wachsen lassen, es sei denn sie adaptiert sich an die geologischen Gegebenheiten. Eine vollständige japanische Mannschaft die Ö international vetritt wäre unglaublich peinlich und eine riesenfette Schlagzeile in den meisten Zeitungen dieser Welt. Damit würde sich Ö nach guten Enrtwicklungen zuletzt wieder zu einer fußballerischn Lachnummer machen. Ich hoffe, dass die ÖBL nicht vor hat einen Kader aus 25 Japanern unter dem Deckmantel "SV Horn" in der Bundesliga zu dulden. Von mir aus sollen die Japaner den HAuptanteil des Kaders stellen, knapp vor lokalen Spielern und ein paar Legionären aus anderen Ländern, welche die Qualität der MAnnschaft heben. bearbeitet 19. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. April 2016 Die Japaner, die da kommen, sind nicht stark genug, um in den nächsten Jahren dorthin zu kommen, wo sie hinwollen. Zudem müsste recht massiv in Infrastruktur investiert werden, was aus meiner Sicht für die Region gar keinen Sinn macht. Für mich sieht die Aktion eher nach Geldwäsche oder ähnlichem aus, weil wie unglaubwürdig ist das, daß ein japanisches Konsortium (bzw. eine Gruppe von Leuten) ausgerechnet in Horn investieren wollen und dort etwas aufbauen wollen, ohne dabei nicht ganz koschere Hintergedanken zu haben? Letztens hat Honda persönlich in einem Interview gesagt: (sorry, weiß nicht mehr welches Medium) - Mit Horn zur BuLi-Meisterschaft - Mit Horn in die !Champions League! - in den nächsten 5! Jahren - mit japanischen und auch österreichischen Talenten = bedeutet für mich: wenn er in Österreich investiert, why not. Die Spieler müssen angemeldet sein, ihr Spielergehalt erhalten und hier die lohnabhängingen Steuern bezahlen. = japanische Talente können den europäischen Boden und "Spielkultur" kennen lernen (ist zB gut für uns, weil sich Spieler nicht 1/2- 1 Jahr akklimatisieren müssen - Fehlkaufprävention) = Wenn Horn ein Stadion à la St. Pölten bekommt (= 8.000 Plätze / ausbaufähig, für die internationalen Bewerbe *lol) why not? = mir ists sehr recht, wenn Honda sein Geld in Österreich verjuxt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) = bedeutet für mich: wenn er in Österreich investiert, why not. Die Spieler müssen angemeldet sein, ihr Spielergehalt erhalten und hier die lohnabhängingen Steuern bezahlen. = japanische Talente können den europäischen Boden und "Spielkultur" kennen lernen (ist zB gut für uns, weil sich Spieler nicht 1/2- 1 Jahr akklimatisieren müssen - Fehlkaufprävention) = Wenn Horn ein Stadion à la St. Pölten bekommt (= 8.000 Plätze / ausbaufähig, für die internationalen Bewerbe *lol) why not? = mir ists sehr recht, wenn Honda sein Geld in Österreich verjuxt. Seh ich genauso! In einer vernachlässigten Region im tiefen Waldviertel wo die Jungen eher weg- als hinziehen, sieht ein Investor eine gute Investitionsbasis und die Österreicher fangen als erstes an zu meckern. Aber der Österreicher jammert ja auch wenn neue Jobs geschaffen werden. Das Projekt müsse zwar langfristig Profit abwerfen, räumt er ein. "Aber den reinvestieren wir in den Fußball." Geschäftsmodell: http://www.zeit.de/2015/35/sv-horn-youji-honda-shota-sakaki Im EC müssen im Kader 4 Spieler sein, die 3 Jahre lang in Nachwuchsmannschaften von Horn gespielt haben. Zudem sprach lt. Honda für Horn, dass sie die ehem. Frank Stronach Akademie als neues ihr Nachwuchszentrum nutzen können. bearbeitet 19. April 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Für mich sieht die Aktion eher nach Geldwäsche oder ähnlichem aus, weil wie unglaubwürdig ist das, daß ein japanisches Konsortium (bzw. eine Gruppe von Leuten) ausgerechnet in Horn investieren wollen und dort etwas aufbauen wollen, ohne dabei nicht ganz koschere Hintergedanken zu haben? Durchaus möglich, dass da die Mafia da ihre Finger im Spiel hat. Die Familie Honda hat ja auch sehr vielfältige Beziehungen. Wir wären nicht in Österreich, würde nicht Neid und Missgunst vorherrschen. Denke er hat das nicht notwendig -- glaube kaum dass Fußball-Schulen die beste Geldvermehrung für Millionäre ist, da gibt es andere Investments. Österreich ist ein Kulturland und gutes Pflaster für Japaner zu investieren und für Auslandsaufenthalten - Lebensqualität!! Keine Frage dass es beim SV Horn weniger Widerstand im Vorstand gab als zB bei einem FC Vienna. Siehe Link oben 5 von 10 BL-Mannschaften kommen in EC-Quali, ähnlich der Club in Belgien wo lauter Ivorer (Toure) gespielt haben, die Japaner zerstören nichts wenn sie wieder weg sind ist es auch "egal". Geht er nach Deutschland muss er hunderte Millionen investieren für dasselbe Ziel !! bearbeitet 19. April 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. April 2016 Horn liegt am Arsch der Welt, der "Bahnhof" eine Haltestelle, das Stadion ein besserer Dorfplatz. Was soll dort bitteschön entstehen? Wer in Horn schon war, der bekommt schon beim Wort Bundesliga einen Lachkrampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts