Recommended Posts

Postinho

Steigt ihr jetzt schon sicher in Quali Runde 2 ein, oder hängt das noch von anderen Spielen ab?

In erster Linie von der Meisterschaft ;) noch ist Salzburg nicht Meister. Und wenn, müssten sich sowohl CL- als auch EL-Sieger ohnehin über die Liga für die CL qualifizieren, das wird mit den übrig gebliebenen EL-Teams nicht passieren. Zu 98% steigt der österreichische Meister in der 2. CL-Qualirunde ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

In erster Linie von der Meisterschaft ;) noch ist Salzburg nicht Meister. Und wenn, müssten sich sowohl CL- als auch EL-Sieger ohnehin über die Liga für die CL qualifizieren, das wird mit den übrig gebliebenen EL-Teams nicht passieren. Zu 98% steigt der österreichische Meister in der 2. CL-Qualirunde ein.

danke für die Erklärung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

so, weiß nicht, wo ich das sonst am besten reinhauen sollte, deshalb erstmal hier.

Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass Leon Bailey von KRC Genk als Jugendverein unter anderem USK Anif eingetragen hat. Sein Bruder dürfte bis vor kurzem sogar irgendwas mit Liefering zu tun gehabt haben: http://www.transfermarkt.at/kyle-butler/profil/spieler/418130

Das wäre schon extrem schade, wenn man ein solches Talent im Prinzip vor der Haustüre hat und er dann über Trencin und Genk den Weg nach oben findet.

gibt sogar ein Profil bei fussballösterreich: http://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F7%2F670725461856634215_100094~755147730064984757~0.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist schade. Wäre aber nicht das erste Talent. Allerdings ist es nicht so, dass man seinen Talenten keine Chance gibt, diese Saison, war das eh mehr als ausreichend. Der eigene Nachwuchs wird nach Hinteregger und Isanker (immerhin DBL-Speler nächste Saison) auch noch einige weitere Aushängeschilder hinzubekommen über die nächsten Jahre.

Spieler wie Bailey und Coric tun aber schon sehr sehr weh, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

so, weiß nicht, wo ich das sonst am besten reinhauen sollte, deshalb erstmal hier.

Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass Leon Bailey von KRC Genk als Jugendverein unter anderem USK Anif eingetragen hat. Sein Bruder dürfte bis vor kurzem sogar irgendwas mit Liefering zu tun gehabt haben: http://www.transfermarkt.at/kyle-butler/profil/spieler/418130

Das wäre schon extrem schade, wenn man ein solches Talent im Prinzip vor der Haustüre hat und er dann über Trencin und Genk den Weg nach oben findet.

gibt sogar ein Profil bei fussballösterreich: http://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F7%2F670725461856634215_100094~755147730064984757~0.htm

Oida Fuchs wenn das stimmen sollte.

Zurück zu Bailey - bei ihm wird's wahrscheinlich genauso gewesen sein wie bei Coric. Der eine hat halt seine Zukunft in Kroatien gesehen und der andere gemeinsam mit seinem Halbbruder in Belgien. Ich glaub, da kann man als Verein machen, was man will ... aber schade ist es natürlich trotzdem.

Trencin (slowakei) war seine erste Station, dann ist er erst nach Belgien gewechselt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Ist anscheinend mehr als nur einer von vielen. Und Trencin hatte ihn anscheinend am Schirm. Wir werden eh nie wissen, ob man sich nicht eh bemüht hat, aber das sieht von außen schon sehr fahrlässig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du dir da ganz sicher? :augenbrauen:

Auch wenn das Nichtziehen der Kaufoption vielleicht nur den Preis nochmal drücken soll, sieht es meiner Meinung nach zurzeit eher nicht nach dem DBL-Spieler Hinteregger aus. Und nachdem sich die RB-Mannschaft im Falle eines Aufstiegs wahrscheinlich auch ein "bisschen" verändern wird, könnte gerade Ilse da ebenfalls durch die Finger schauen.

Zurück zu Bailey - bei ihm wird's wahrscheinlich genauso gewesen sein wie bei Coric. Der eine hat halt seine Zukunft in Kroatien gesehen und der andere gemeinsam mit seinem Halbbruder in Belgien. Ich glaub, da kann man als Verein machen, was man will ... aber schade ist es natürlich trotzdem.

Sry, ich versteh schon wieso das missverstanden wurde aber der Nebensatz in Klammern war auf Ilse bezogen. Aber Hinteregger wird schon einen guten Verein in einer Topliga finden, da bin ich ziemlich sicher. Und ich denke nicht, dass es so ein derber Umbruch bei Leipzig werden wird. Diejenign die Stamm spielen, am ehesten als Stamm bezeichnet werden können, da zähle ich Ilse mit, da ich ihn unterm Strich sowohl vor Demme als auch vor Khedira sehe, werden sicherlich im Kader bleiben für die erste Bl-Saison. Der KJonkurrenzkampf wird halt noch für alle eine Schippe härter. Aber Spieler wie Sane, Mustafi oder Leno werden fix nicht kommen. Dann eher eine Kategorie darunter (Gnabry, Hrgota war ja auch mal Thema, Werner wäre eventuell nicht ganz so unrealistisch...)

Ps Trencin hat ja auch Moses Simon nach Belgien gebracht, oder? Was tummelt sich denn dort alles? wir sollten vielleicht auch mal ne Stichprobe dort machen:

:D bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ps Trencin hat ja auch Moses Simon nach Belgien gebracht, oder? Was tummelt sich denn dort alles? wir sollten vielleicht auch mal ne Stichprobe dort machen

Ja, haben anscheinend einen Kooperationsverein in Nigeria bzw. ein ziemlich gutes Netzwerk in Nigeria. Die besten wechseln dann in Slowakei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, die slowakische Liga hat auch ein geringeres Niveau als die ÖBL, was den Sprung einen Tick leichter macht. Aber RB wird hoffentlich aus seiner Kooperation in Ghana auch was machen (hoffentlich packt es Atanga, Dwamena ist ja leider eher nicht RB-Kadermaterial, zumindest noch nicht).

Ps OT, aber wie hoch ist die Dame da, wenn der Major ihr nur bis zur Hüfte reicht: http://www.express.de/image/4808674/2x1/940/470/5745b9bf8ac625e2d1bd6012161a9bfc/Ju/01k-16-71-52811548-ori-jpg.jpg :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, die slowakische Liga hat auch ein geringeres Niveau als die ÖBL, was den Sprung einen Tick leichter macht. Aber RB wird hoffentlich aus seiner Kooperation in Ghana auch was machen (hoffentlich packt es Atanga, Dwamena ist ja leider eher nicht RB-Kadermaterial, zumindest noch nicht).

Ps OT, aber wie hoch die Dame da, wenn der Major ihr nur bis zur Hüfte reicht: http://www.express.de/image/4808674/2x1/940/470/5745b9bf8ac625e2d1bd6012161a9bfc/Ju/01k-16-71-52811548-ori-jpg.jpg :D

Da liegt der Major aufn Bauch und wartet auf den nächsten Peitschenhieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag