syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Oktober 2015 Nummer 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Oktober 2015 physiotherapeutin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Oktober 2015 1:0 jonny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Oktober 2015 physiotherapeutin wenns schon mal einen Stream bei uns gibt, sollte man ihn auch schauen . . . +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2015 1:1 Soriano und Hinti zur Pause raus. Lainer nun Kapitän. Sonst kann ich so recht nichts identifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. Oktober 2015 diletantisch verteidigt das tor... so ganz erschließt sich mir der Nutzen eines solchen Testspiels mit diesen Aufstellungen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2015 diletantisch verteidigt das tor... so ganz erschließt sich mir der Nutzen eines solchen Testspiels mit diesen Aufstellungen nicht Testspiele sind ja immernoch zum testen da oder? Oder will man jz pz schon schlecht nachreden wenn er bei einem testspiel was probiert und spieler ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2015 Facebook hilft: 48' Wechsel bei den Roten Bullen zur Halbzeit: Soriano, Schmitz, Hinteregger & Sörensen verlassen das Spielfeld. 49' Neu im Spiel für #RBS: Joppich, Miranda, Wiesinger, Luan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. Oktober 2015 Testspiele sind ja immernoch zum testen da oder? Oder will man jz pz schon schlecht nachreden wenn er bei einem testspiel was probiert und spieler ausprobiert? da is doch nix testen dabei das is einfach spielpraxis für liefering + bewegungstherapie für 4 stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2015 da is doch nix testen dabei das is einfach spielpraxis für liefering + bewegungstherapie für 4 stammspieler Oke für dich ist es also kein guter Test um zum Beispiel zu schauen ob ein Okugawa oder Raischl oder auch Wiesiner schon etwas für den "großen" Kader wären? Außerdem ist es mal cool die ganzen jungbullen zu sehen Okugawa und Sammasekou gefallen mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. Oktober 2015 auch wenns noch wenig mit salzburg zu tun hat, ärgerts mich einfach wie naiv da gespielt wird vllt seh ich deswegen net wirklich lichtblicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Oktober 2015 Außerdem ist es mal cool die ganzen jungbullen zu sehen sind jede woche zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2015 Also wenn ich Atanga zusehe, dann bekomme ich das Kotzen. Sorry, aber da sieht man auch wieder, warum der bei den Profis so versagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Oktober 2015 sehr sympathisch die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2015 sehr sympathisch die bayern Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts