Recommended Posts

Gast motorfan

Pilz hat diese Aussagen nicht als Politiker getätigt sondern als Fußballfan. Und als Fußballfan steht er mit seiner Aussage gegenüber RBS nicht alleine da. Ich teile seine Meinung nicht, weil für den Österreichischen Fußball ist RBS enorm Wichtig (Akademie, 5Jahreswertung usw). Trotzdem habe ich wie viele Fußballfans das Gefühl das bei RBS etwas fehlt.

Ich persönlich halte von dieser Traditions/Kommerz Diskssion wenig - vor allem weil man in Salzburg mit der Austria und RB die Wahlmöglichkeit hat. Absurd finde ich es nur wenn man jeden sofort als Spinner abzeichnet der RBS kritisiert. ^^

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Absurd finde ich es nur wenn man jeden sofort als Spinner abzeichnet der RBS kritisiert. ^^

Zwischen Kritik und das was Pilz hier herausposaunt hat ist ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Kritik und das was Pilz hier herausposaunt hat ist ein gewaltiger Unterschied.

Dieses, unglaublich peinlich. Die künstliche Separation zwischen Politiker und Privatfan ist auch herzallerliebst naiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Dieses, unglaublich peinlich. Die künstliche Separation zwischen Politiker und Privatfan ist auch herzallerliebst naiv

Warum? Ich nehme Kritik gerne an, also erklär es mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Zuseherzahlen sieht man, dass in den letzten beiden Saisonen der Zuseherschnitt gestiegen ist (sofern wir gegen den WAC über 16.000 Besucher haben und die werden wir wohl haben). In Leipzig sind die Zuseherzahlen nahezu explodiert. Nur so als Anmerkung . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

sollte der öfb wirklich mit schüttengruber unzufrieden sein, dann wäre es der ideale moment für ein exempel zu setzen.

3 monate pause, geldstrafe (was ist die sperre von hinteregger wert? 5-10k) und eine öffentliche entschuldigung an spieler und verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

Träum weiter. Pause vielleicht, der Rest bestimmt nicht...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

An den Zuseherzahlen sieht man, dass in den letzten beiden Saisonen der Zuseherschnitt gestiegen ist (sofern wir gegen den WAC über 16.000 Besucher haben und die werden wir wohl haben). In Leipzig sind die Zuseherzahlen nahezu explodiert. Nur so als Anmerkung . . .

Naja so toll finde ich unsere Zuseherzahlen nicht. Ziel sollte es schon sein, dass immer über 10 000 ins Stadion kommen egal wie der Gegner heißt und das ist nicht der Fall. Leider Gottes haben wir zu viele Eventbesucher

Ein Schnitt von ca. 14 000 wäre schon wünschenswert

Kommt ganz darauf an wie die Zukunft bei uns und vor allem bei Leipzig aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so toll finde ich unsere Zuseherzahlen nicht. Ziel sollte es schon sein, dass immer über 10 000 ins Stadion kommen egal wie der Gegner heißt und das ist nicht der Fall. Leider Gottes haben wir zu viele Eventbesucher

Ein Schnitt von ca. 14 000 wäre schon wünschenswert

Kommt ganz darauf an wie die Zukunft bei uns und vor allem bei Leipzig aussieht

Wir haben den zweitbesten Schnitt in Österreich und das er toll ist sag ich auch nicht. Nur ist er nicht schlechter geworden, sondern wird wieder besser. Wünschenswert ist vieles, aber es ist halt auch nur Fußball.

Und der letzte Satz ist ja wohl vollkommener Nonsense. Wie es in Leipzig aussieht soll entscheidender für die Zuseherzahlen sein, als wie es bei uns aussieht. Hä? Wen Leipzig aufsteigt, kommen bei uns keine Zusehen mehr - das erschließt sich mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Und der letzte Satz ist ja wohl vollkommener Nonsense. Wie es in Leipzig aussieht soll entscheidender für die Zuseherzahlen sein, als wie es bei uns aussieht. Hä? Wen Leipzig aufsteigt, kommen bei uns keine Zusehen mehr - das erschließt sich mir nicht

Kommt darauf an wie viel in Zukunft verschoben wird, daran kann schon die Identifikation leiden. So hab ich das gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Ankündigung - und damit mein ich nicht die Veranstaltung an sich sondern den Inhalt:

Im Fanlokal mit Ralf Rangnick und Jochen Sauer
Der Fanbeirat organisiert am Freitag, den 22. Mai 2015 erstmals einen Fanstammtisch im Fanlokal, der zukünftig einmal im Monat stattfinden wird. Ab 18:30 Uhr stellen sich Ralf Rangnick und Jochen Sauer allen Fanfragen. Themenschwerpunkte: die Ideologie und Philosophie des FC Red Bull Salzburg, die dadurch entstehenden Transferentscheidungen, ein umfangreiches Update des Fanbeirates sowie sämtliche andere Themen.
Jeder Fan, egal ob im Fanclub oder nicht, ist herzlich willkommen, um damit aktiv an der Entwicklung der Fanszene mitzuwirken.
Das könnte diesbezüglich höchst interessant werden . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich hol den mal rauf, hoffentlich krieg ich schnell eine Antwort, grödig Channel wär nutzlos.

Ist das Wetter wirklich grad so scheiße wie auf meinem Handy angezeigt? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag