ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) deftig, auch deshalb hat sich Leverkusen wahrscheinlich von Bayer 75 Millionen gestreckt auf 3 Jahre sofort ausbezahlen lassen : http://sport.orf.at/#/stories/2218286/ Zinsen von ca. 2 Millionen kommen noch dazu. Mit den CL-Einnahmen und dem Tafelsilber Bellarabi, Calhanoglu oder Bender verfügt man jedoch über genug finanziellen Spielraum. Verdeutlicht nur einmal mehr, daß der Wechsel von RS zu Bayer ein Sprung in eine völlig andere Dimension des Fußballs war. bearbeitet 22. Oktober 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) blabla Adebayor's mother is a whore singen zB die Gooners manchmal, aber wie gesagt, in Ö is das viiiel ärger. und in E gibt's, wie du ja selbst sagst, wenigstens Debatten darüber - in Ö is es völlig akzeptiert wenn jeder zweite Chant "... Hurensöhne" is. Willst jetzt die Szenen in der PL und der Tipico BL vergleichen und was wo viiiel Ärger ist? Absolut sinnlos (ja, ich hab die PL ins Spiel gebracht weil dort eben genauso geflucht wird wie bei uns, aber das ist ja anscheinend ok, solang es nicht "organisiert" ist). Dann nimm die Fans des englichschen NTs her. 10 German Bombers, My granddad killed your granddad, die ganzen Paki-Gesänge... Sowas stört mich weit mehr als ein paar Huso-Gesänge bei uns, aber jedem das Seine. bearbeitet 22. Oktober 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2014 Willst jetzt die Szenen in der PL und der Tipico BL vergleichen und was wo viiiel Ärger ist? Absolut sinnlos (ja, ich hab die PL ins Spiel gebracht weil dort eben genauso geflucht wird wie bei uns, aber das ist ja anscheinend ok, solang es nicht "organisiert" ist). Dann nimm die Fans des englichschen NTs her. 10 German Bombers, My granddad killed your granddad, die ganzen Paki-Gesänge... Sowas stört mich weit mehr als ein paar Huso-Gesänge bei uns, aber jedem das Seine. korrekt, jedem das seine. mich stört das alles eigentlich gar nicht. am beleidigendsten finde ich noch die "arsene wenger is a paedophile" gesänge, weil pädophilie wirklich ein schlimmer vorwurf ist. "sohn einer hure" gesänge finde ich lächerlich und nicht ernstzunehmen. das kann eigentlich nur eine korrupte fifa ernstnehmen, oder zumindest so tun als ob , um mit ihrem geheuchelten fair play getue von ihren eigenen schandtaten abzulenken. natürlich finden sich auch hier genug leute, die ihnen auf den leim gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Oktober 2014 Und nur der große George Chuvalo blickt durch dieses Dickicht an Heuchelei und Lügen durch. Was würden wir nur ohne dich machen. Du kannst auch einfach einmal die Meinung von anderen akzeptieren, bist ja eh so für Meinungsfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2014 Und nur der große George Chuvalo blickt durch dieses Dickicht an Heuchelei und Lügen durch. Was würden wir nur ohne dich machen. Du kannst auch einfach einmal die Meinung von anderen akzeptieren, bist ja eh so für Meinungsfreiheit. Ja aber doch nur wenns um seine Meinung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Du kannst auch einfach einmal die Meinung von anderen akzeptieren, bist ja eh so für Meinungsfreiheit. ich glaube ganz ehrlich, dass du unterbelichtet bist. schlichtweg zu blöd zu erkennen, dass ich, ganz im gegenteil zum deinem abgesonderten schwachsinn, meinem vorposter völlig recht gegeben habe! kleiner tipp, weil du es ja mit dem eigenständig denken nicht so hast: wenn ein beitrag mit dem worten, "korrekt, jedem das seine" beginnt, dann deutet dies sehr stark darauf hin, dass man dem zitierten recht gibt... völlig unüberraschend hat antibus das auch nicht kapiert. ihr könntet euch zusammentun, euch blödmänner united nennen und von einem account posten... bearbeitet 22. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) ich glaube ganz ehrlich, dass du unterbelichtet bist. schlichtweg zu blöd zu erkennen, dass ich, ganz im gegenteil zum deinem abgesonderten schwachsinn, meinem vorposter völlig recht gegeben habe! kleiner tipp, weil du es ja mit dem eigenständig denken nicht so hast: wenn ein beitrag mit dem worten, "korrekt, jedem das seine" beginnt, dann deutet dies sehr stark darauf hin, dass man dem zitierten recht gibt... völlig unüberraschend hat antibus das auch nicht kapiert. ihr könntet euch zusammentun, euch blödmänner united nennen und von einem account posten... Du hast jemanden Recht gegeben der großteils deiner Meinung ist Mein Posting nimmt Bezug auf deinen letzten Satz, in dem du wieder einmal jedem, der nicht deiner Meinung ist, Unwissenheit unterstellst. Aber mach ruhig weiter so, ich bin gegenüber unseren älteren Mitbürgern eh sehr nachsichtig bearbeitet 22. Oktober 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2014 Wird schwer unter die ersten 3 zu kommen. Team des Jahres eindeutig Vadlau/Ogar aber immerhin mindestens Platz 5 für RBS. http://sport.orf.at/m/stories/2218363/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 korrekt, jedem das seine. mich stört das alles eigentlich gar nicht. am beleidigendsten finde ich noch die "arsene wenger is a paedophile" gesänge, weil pädophilie wirklich ein schlimmer vorwurf ist. "sohn einer hure" gesänge finde ich lächerlich und nicht ernstzunehmen. das kann eigentlich nur eine korrupte fifa ernstnehmen, oder zumindest so tun als ob , um mit ihrem geheuchelten fair play getue von ihren eigenen schandtaten abzulenken. natürlich finden sich auch hier genug leute, die ihnen auf den leim gehen. Du hast wohl keine Kinderchen die du auch mal ins Stadion mit nehmen möchtest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Du hast wohl keine Kinderchen die du auch mal ins Stadion mit nehmen möchtest? oja, aber ich erziehe meine tochter nicht in einem keimfreien raum. sie ist 7 jahre alt und hat schon mehr als 100 fussballmatches gesehen. meine vorgabe lautet: du darfst alles hören, aber nicht alles sagen. funktioniert bislang ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2014 kein direkter rbs bezug, aber zieht euch dieses EL tor von lamela rein: http://90minuten.at/index.php/tagebuch/youtubeco/74350-unglaublicher-treffer-von-lamela-in-der-europa-league-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) kein direkter rbs bezug, aber zieht euch dieses EL tor von lamela rein: http://90minuten.at/index.php/tagebuch/youtubeco/74350-unglaublicher-treffer-von-lamela-in-der-europa-league-video danke für das video. ein unglaublicher rabona. doch nicht danke für das video, denn meine frau hat sich bei dem versuch das nachzumachen an ferse und schienbein verletzt...-)) bearbeitet 23. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Irgendwie ist es schon spannend, dass bei RBS Community Manager arbeiten, die den Unterschied zwischen das/dass, etc. nicht beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2014 Irgendwie ist es schon spannend, dass bei RBS Community Manager arbeiten, die den Unterschied zwischen das/dass, etc. nicht beherrschen. Das Tragische ist, dass es selbst Journalisten gibt, die diesen Fehler regelmäßig begehen. Ich sag nur Laola1 oder Sportnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2014 >Laola1 >Sportnet "Journalisten". Heh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts