Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2014 Vom Design her find ichs fast so grauslich wie unsere offizielle Vereinsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Schön langsam könnte die Seite dann mal funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2014 Schön langsam könnte die Seite dann mal funktionieren This und auch die österreichische Abteilung zwecks Gerüchte etc dürfte auch mal wieder online gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2014 Der Springer-Verlag ist halt nicht für Qualität bekannt... Als nur der Seiten-Ersteller + ein paar andere Leute dran gearbeitet haben, hat alles besser funktioniert, auch vorherige Relaunches und Seitenüberarbeitungen. Das geilste war ja, dass man gestern einfach auf jedes Profil gehen, und deren PMs lesen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 Das geilste war ja, dass man gestern einfach auf jedes Profil gehen, und deren PMs lesen konnte. Und das sagst Du erst jetzt Die mobile Seite finde eigentlich viel besser, aber leider funktionieren die Links, etc. nicht, aber von der Ergonomie waere es ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2014 Wie gesagt, für mich ist das völlig unverständlich, dass man sowas im Vorhinein nicht testet - solche Probleme bei der Umstellung sind schon sehr peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Mai 2014 Sehr ärgerlich, jetzt kann man nur in einem Forum seine Zeit verschwenden und nicht in zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 Ich will jetzt nicht suchen: Von welcher Seite sprecht ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Die Spielersuche funktioniert überhaupt nicht, leider Jetzt muss ich über Google das Spielerprofil suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Ich will jetzt nicht suchen: Von welcher Seite sprecht ihr? Transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Die Spielersuche funktioniert überhaupt nicht, leider Jetzt muss ich über Google das Spielerprofil suchen na dann geh auf transfermarkt.de dort funktioniert alles normal nur die ladezeiten sind träge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Mai 2014 Mehrere hunderttausende gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Mai 2014 Wird ja wohl nicht nur die Webseiten selber geben oder? Die haben sicher ein Webservice laufen, womit sich andere Seiten die Marktwerte runterziehen können, Push Service für Zeitungen und Online Medien oder was weiß ich für Services. Trotzdem sollten sie aus den bisherigen Zugriffen schon eine ungefähre Last abschätzen können. Dann dreh ich halt nicht alles auf einmal auf, wenn ich einen Relaunch mache und die Performance dafür nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 Getestet ist das sicher worden. Ich schätze nur mal, dass es ein Unterschied ist, ob 30 Probe-User auf die Seite losgehen, oder mehrere hunderttausend Interessierte gleichzeitig einen doch nicht unerheblichen Mehr-Datenflow auslösen. Darum geht's mir gar nicht (auch wenn sie natürlich trotzdem mit der ungefähren Anzahl an Zugriffen rechnen können müssen), sondern eher darum, dass so viele Dinge einfach nicht funktionieren, auf die die Auslastung selbst keinen Einfluss hat. Alleine wenn ich mir die Anzahl der Verlinkungen anschaue, die bei meinen (wenigen) Zugriffen ins Leere oder auf eine Fehler-Seite geführt haben (Seite existiert nicht), ist das einfach enorm, und das sind Sachen, die man definitiv im Vorhinein testen kann und muss. Dass die ganze Seite sehr langsam ist und oft nicht erreichbar, ist wieder ein ganz anderer Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2014 Der Bundesliga Fred müsste auf tipico geändert werden. Damit man sich bis Juli daran gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts