pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2014 ich habe zwischendurch eine wirklich zum thread namen passende sonstige frage: könnt ihr auch die transfermarkt.at und de seiten nicht aufrufen? was ist da los? Nein funktioniert bei mir auch nicht. Will ständig ein Passwort??? Vielleicht Gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2014 uploadfromtaptalk1400495071820.jpg Thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2014 ok, tx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 Jop, die haben die Seite einem kompletten Relaunch unterzogen, war geplant von gestern 22:00 bis heute 8:00, um 8 Uhr hat man es dann verschoben auf 9 Uhr, und danach ging noch immer nix (bis jetzt) - haben sich wohl überschätzt bei der ganzen Aktion, oder es sind ein paar unerwartete Fehler aufgetreten... aber ich hoffe schon, dass das heute im Laufe des Tages noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 wenn man immer wieder ein wenig aktualisiert, dann geht schon a bissal was, aber natürlich zur zeit noch unbrauchbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 wenn man immer wieder ein wenig aktualisiert, dann geht schon a bissal was, aber natürlich zur zeit noch unbrauchbar... Jo aber dann geht es auch nicht schneller, wenn die Programmierer auch noch mit überlasteten Servern zu kämpfen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 Jo aber dann geht es auch nicht schneller, wenn die Programmierer auch noch mit überlasteten Servern zu kämpfen haben... verstehe.. wusste ich nicht, bei computern und programmieren usw. bin ICH der neandertaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) transfermarkt funkt immer noch nicht ich dachte ab 9:00 seien die Arbeiten fertig ? bearbeitet 19. Mai 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Mai 2014 die neue transfermarkt seite ist doch mal sowas von scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Mai 2014 die neue transfermarkt seite ist doch mal sowas von scheisse +1 außerdem ist die österreichische Seite noch nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Ich finde es ganz ok. va das Forum musste mal dringend überarbeitet werden und das sieht jetzt besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Mai 2014 Ich finde es ganz ok. va das Forum musste mal dringend überarbeitet werden und das sieht jetzt besser aus. naja nicht wirklich ist total unübersichtlich und das design passt nicht wirklich dazu. totaler flop meiner Meinung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 An das neue Design kann und wird man sich gewöhnen, aber dass einfach noch nix funktioniert, ist schon sehr schwach, bzw. für mich als Entwickler eigentlich undenkbar. Sowas muss man doch vorher testen, und es funktionieren 90% der Sachen noch nicht. Lauter falsche Verlinkungen, Bedienung funktioniert teilweise nicht / falsch, usw... das sind lauter Sachen, die man im Vorhinein testen kann und muss! Dann dauert so eine Umstellung auch nicht einen ganzen Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 die neue transfermarkt seite ist doch mal sowas von scheisse ja und wie! wo ist die suche hin? funktioniert zumindest bei mir im ie11 nicht. oder muss man da jetzt ein land auswählen, bevor man suchen kann?! genau das war ja das praktische: man hat einfach ins suchfeld hineingetippt und es kam ein ergebnis. scheints jetzt nicht mehr in der gleichen form zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2014 Ich würd einfach mal warten, bis alles stabil läuft, bevor ich mir ein Urteil erlaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts