SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 http://www.dependenzmarketing.com/news/alle-artikel/s%C3%BCndenbock-redbull/ Perfekter Artikel. http://www.dependenzmarketing.com/news/alle-artikel/s%C3%BCndenbock-redbull/ Perfekter Artikel. http://www.dependenzmarketing.com/news/alle-artikel/s%C3%BCndenbock-redbull/ Perfekter Artikel. http://www.dependenzmarketing.com/news/alle-artikel/s%C3%BCndenbock-redbull/ Perfekter Artikel. Sehr guter Artikel, wird die ganzen Leute mit der Traditions-Masche aber trotzdem nicht umstimmen, leider. Ich mein ich nehm mich mal als Beispiel her, vor RR und RS war ich auch nicht gerade wohl gesinnt den Salzburgern gegenüber, einfach auch weil ihr/sie nichts aus den Möglichkeiten gemacht habt bzw. einfach unfähige Dilettanten am Werk waren. Wenn ich mich an einen legendären Oster-Sonntag zurück erinnere, wie ich da gefeiert habe war schon sehr geil Ich mein, mit Hasstiraden habe ich nie so wirklich um mich geschmissen, außer als Ivanschitz zu euch wechselte, da war ich auch nicht unbedingt ein Vorbild von Verständnis und einfacher Akzeptanz. Auch habe ich immer gegen den "Wettbewerbsvorteil" gewettert bis ich dann einfach mal drauf gekommen bin, (v.a nach der Verpflichtung von RR) dass es zumindest für Österreich gesehen positiv ist, wenn zumindest 1 Klub von den Rahmenbedingungen her mit den Großen mithalten kann. Einen Dauermeister Salzburg wünsche ich mir persönlich jetzt auch nicht und national ist Red Bull durch die wirtschaftlichen Mittel natürlich im Vorteil, aber die anderen Vereine müssen halt auf Ausrutscher lauern und eine Saison ala Austria Wien letztes Jahr spielen. Ich bin mir fast sicher, dass wenn Rapid es mal schaffen würde, den Kader über 2 Saisonen (siehe euch als bestes Beispiel) zusammenzuhalten, wären wir schon in der Lage euch gehörig zu ärgern. Länger als 2 Saisonen ist es in Österreich für Vereine schwer absolute Leistungsträger bzw. aufstrebende Talente zu halten, aber diese 2 Jahre müssen halt perfekt ausgekostet werden. Und wie man Tradition definiert, sei jedem selbst überlassen. Ich finde es nur interessant, dass viele in politischen Themen wohl eher von Traditionen und Konservativismus abweichen, im Fussball aber immer nur Traditionsvereine sehen wollen. (gilt selbstverständlich nicht für alle, aber viele mit denen ich über das Thema gesprochen und diskutiert habe) Wenn etwas neues kommt (indem Fall seit ihr ja nicht neu, aber halt seit fast 10 Jahren "neu aufgestellt") wettert man dagegen, anstatt es willkommen zu heißen. Ein komplett neu gegründeter Verein wird es ohne eine Art "Mäzen" oder Gönner wohl nie schaffen in der Bundesliga anzukommen, auch weil die "Traditionsvereine" durch ihre Geschichte und Bestandszeit halt auch kaum verdrängt werden können. Tradition kann halt auch nur über Zeit entstehen. Zusammenfassen kann ich nur sagen, dass mir Salzburg seitdem RR und RS da sind (ja auch mit Düdelingen Blamage etc, die mMn sehr wichtig war) sehr gut gefällt, weil ich mich irgendwo mit der Philosophie des Vereins identifizieren kann und mir natürlich die Art und Weise wie Fussball gespielt wird auch zusagt. Ich hoffe, dass Rapid unter dem neuen Präsidium einen ähnlichen Weg einschlagen kann und sich wirtschaftlich (v.a durchs neue Stadion) stabilisieren und aufbauen kann. So bin eh schon fertig LG PS: Mich würde es ja mal interessieren, wenn neben Red Bull noch ein zweiter Großsponser einen Verein in der Bundesliga führen oder bei einem einsteigen würde (egal ob dieser dann einen bestehenden Verein einfach unterstützt oder ihn auch umbenennt etc.) Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Mai 2014 wo bleibt die neue channel-gliederung? asb alias vsb wie leibt und lebt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Vor der ersten Cuprunde (12. Juli) bleibt Adi Hütter bei einigen Testspielen Zeit, seine Wunschelf zu finden. Die ersten Termine stehen bereits fest: Am 27. Juni treffen die Bullen auf Shaktar Donetsk, am 5. Juli wartet der 1. FC Kaiserslautern. http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/jetzt-live-red-bull-praesentiert-adi-huetter-als-neuen-trainer-106346/ Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen Sommer-Vorbereitungs-Thread gefunden, wahrscheinlich gibt's noch keinen, hab aber im Moment auch keine Zeit, einen zu öffnen. Jedenfalls schon mal 2 recht prominente Testspielgegner für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) wo bleibt die neue channel-gliederung? asb alias vsb wie leibt und lebt ... nachdem heute noch der 8. und 9. Platz ausgespielt wird, wird das wohl noch abgewartet werden. Nur Geduld, in Zukunft sind wird dann e lang genug Channel 1 bearbeitet 12. Mai 2014 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 12. Mai 2014 wo bleibt die neue channel-gliederung? asb alias vsb wie leibt und lebt ... Die Meisterschaft ist komplettiert, die korrekte Channelreihung kann vorgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. Mai 2014 nachdem heute noch der 8. und 9. Platz ausgespielt wird, wird das wohl noch abgewartet werden. Nur Geduld, in Zukunft sind wird dann e lang genug Channel 1 nett von dir, dass du für diese weana wappler argumentierst. es gab zeiten, da wurde mit schlusspfiff neugereiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Die Meisterschaft ist komplettiert, die korrekte Channelreihung kann vorgenommen werden.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Reyna mit einer sehr starken Leistung bis jetzt. Hoffe dass an diesem Sabitzer - Reyna Tausch nichts dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Mai 2014 Der Experten-Rap (Krone) Die 40. Saison endete verspätet (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 Die Meisterschaft ist komplettiert, die korrekte Channelreihung kann vorgenommen werden. +1 !!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 Habt ihr keine anderen Sorgen als die Reihenfolge der Channels? Kleiner Tipp: legt euch den RBS-Channel gleich in die Favoriten, dann kann euch die Reihenfolge außerhalb auch egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. Mai 2014 na also, hats des weana marketing werkl doch noch geschafft ... vielleicht sollte man es in viennaplussoccerboard.at umbenennen. wäre ehrlicher und man würde "austrian" nicht so kommerzig ausschlachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 14. Mai 2014 na also, hats des weana marketing werkl doch noch geschafft ... Die eine oder andere Träne wurde dabei sicher zerdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2014 Haha wie geil, Grödig vor Austria. So visualisiert sieht das noch geiler aus und es dauert vor allem mind. 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 14. Mai 2014 Haha wie geil, Grödig vor Austria. So visualisiert sieht das noch geiler aus und es dauert vor allem mind. 1 Jahr. Ob der Schnitt Johann das auch bei jeder Gelegenheit betonen wird, dass sie bis zum Ende der nächsten Saison vierter sind, so wie er es beim Meistertitel gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts