Recommended Posts

Superstar

Weiß wer ob das stimmt

Das die neue Fantribüne jetzt auf der Nord sein soll

Und auswärtssektor auf der Süd ?

Woher hast du das? Warst du heute in Grödig? Mir würde diese Tatsache erklären, warum heute gesungen wurde "Unsere Heimat ist in Kleßheim, auf der NORD sind wir daham".

Vielleicht ist das das Geheimnis von Ramalho90...

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß wer ob das stimmt

Das die neue Fantribüne jetzt auf der Nord sein soll

Und auswärtssektor auf der Süd ?

Hab ich heute auch gehört, das soll schon ziemlich konkret sein - wollte es aber nicht als erster ansprechen.

Den Grund hab ich allerdings nicht wirklich verstanden... anscheinend irgendwas wegen Sicherheitsgründen bzgl. gegnerischer Fans?!

Da ich generell eher selten auf der Süd bin, ist mir das Thema nicht ganz so wichtig, aber da wird es sicher wieder einen großen Aufschrei geben... naja, ich hol mir dann mal meine :popcorn:

Woher hast du das? Warst du heute in Grödig? Mir würde diese Tatsache erklären, warum heute gesungen wurde "Unsere Heimat ist in Kleßheim, auf der NORD sind wir daham".

Vielleicht ist das das Geheimnis von Ramalho90...

Wurde das wirklich gesungen?! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es wurde eine Email an die Fanklubs geschickt glaube ich.. Darauf war zu lesen, dass man aufgrund Sicherheitsaspekte einen Umzug auf die Nordtribüne plant... Würde ich nicht gutheißen.. Einfach so die Fantribüne zu verlegen geht einfach nicht und ich kenne auch keinen anderen Verein bei dem dies der Fall gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurde das wirklich gesungen?! :eek:

Ja, wir. (Wobei es eigentlich zu traurig ist, um dabei sarkastisch zu sein)

Mit uns kann mans ja machen. ......

Ich habe dazu einen Text von Jochen Sauer an die FC's gefunden. Wer ihn haben will, PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Ja, wir. (Wobei es eigentlich zu traurig ist, um dabei sarkastisch zu sein)

Mit uns kann mans ja machen. ......

Ich habe dazu einen Text von Jochen Sauer an die FC's gefunden. Wer ihn haben will, PN an mich.

Bitte PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es wurde eine Email an die Fanklubs geschickt glaube ich.. Darauf war zu lesen, dass man aufgrund Sicherheitsaspekte einen Umzug auf die Nordtribüne plant... Würde ich nicht gutheißen.. Einfach so die Fantribüne zu verlegen geht einfach nicht und ich kenne auch keinen anderen Verein bei dem dies der Fall gewesen wäre.

Also wenn ich mich recht entsinne wurde in Graz getauscht und auch bei uns von West auf die neue Ost. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Die Gründe warum, wieso, weshalb unsere Fan-Seite vom Süden in den Norden wechselt, konnte ich schon erahnen!

Die Sicherheit bzgl gewaltbereiter Gäste-Risiko-Fans (wie zuletzt die Amsterdamer & Basler) war schon längst nicht mehr gegeben und geografisch gesehen wär es ohnehin schon von Vornherein immer besser gewesen die Nordseite der RB-Arena zur RBS-Kurve zu machen wegen der Nähe zu Parkplätzen, Bushaltestellen, Fan-Park etc.

Wird zwar eine riesen Umstellung und Gewöhnungssache für die Süd-Supporter und Fan-Clubs, aber man wird dies doch hoffentlich verstehen, akzeptieren und nachvollziehen können das es das Beste für alle Beteiligten ist!

Geschäftsführer Jochen Sauer in seinem Brief sehr nett und respektvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag