Recommended Posts

ASB-Halbgott

Weis schon wer ob eine grosse Meisterfeier am Residenzplatz geplant ist?

Nachdem am 11. Mai ja das letzte Meisterschaftsspiel ist und am 18. ein mögliches Cupfinale würde ich den Freitag, 16. Mai vorschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehr gscheid 2 Tage vorm MÖGLICHEN Cupfinale eine große Meisterfeier vorzuschlagen.

:facepalm:

jop. sag mir einen besseren Termin. Und natürlich hab ich diesen Faktor bedacht, aber ich denke es ist der Mannschaft zuzumuten (und würde keinen Leistungsverlust bedeuten) wenn sie 2 Tage vorher für 1-2 Stunden auf der Bühne am Residenzplatz steht. Müssen ja nix Alkoholisches trinken. Ich würde mir aber auf alle Fälle so eine Feier in der Stadt wünschen, so wie früher.

Terminliche Vorschläge deinerseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist nicht meine Aufgabe Terminvorschläge zu machen, aber am sinnvollsten wäre es an dem Tag an dem wir den Teller bekommen, also beim letzten Heimspiel.

also 2 tage vorm cup semifinale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist nicht meine Aufgabe Terminvorschläge zu machen, aber am sinnvollsten wäre es an dem Tag an dem wir den Teller bekommen, also beim letzten Heimspiel.

Es ist nicht unser aller Aufgabe hier zu diskutieren, trotzdem sind wir so verrückt und machen es....

Letztes Heimspiel: abgesehen von der gleichen Konstellation (siehe Glatze) wäre dies an einem Sonntag, du könntest frühestens ab 20.00 was in der Altstadt machen. Problem: wenn am nächsten Tag Arbeitstag ist kommen dir da die Hälfte nicht mehr. Sollte schon ein Tag sein wo am nächsten Tag frei ist, wir haben ja auch noch ein paar Tausend Liter Freibier zu vernichten. Und grundsätzlich bleibe ich dabei, eine Meisterfeier in der Altstadt gehört her!

Wie wäre einfach nach dem Cupfinale (sofern wir es auch erreichen)?

Das Cupfinale ist an einem Sonntag. Nachdem ich nicht annehme dass du eine Feier unter der Woche haben willst müsstest du eine Woche warten, dann ist aber schon die ganze Mannschaft auf Urlaub. Und nachdem unsere Kicker ohnehin nur 2 (!!) Wochen Urlaub haben kann man ihnen wohl nicht nahelegen eine ganze Woche in Salzburg zu bleiben für eine Meisterfeier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Termin verschieben. Ried und BL überzeugen, dass das Spiel am 03.05. am Nachmittag stattfindet, und aus der Meisterfeier ein Fest für die Region machen.

jo, das hätte was. Bitte an den Verein weiterleiten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Richtig, es ist nicht unsere Aufgabe. Aber wie gesagt wäre der beste Termin am Tag wo wir die Schale bekommen. Dass das jetzt wiederum 2 bzw. 3 Tage vorm Semifinale ist, ist natürlich auch wieder blöd.

Aber da hätte es zumindestens den Nebeneffekt, dass sicher mehr Leute kommen als wenn ich das Ganze losgelöst von Spiel und Tellerübergabe mache.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jop. sag mir einen besseren Termin. Und natürlich hab ich diesen Faktor bedacht, aber ich denke es ist der Mannschaft zuzumuten (und würde keinen Leistungsverlust bedeuten) wenn sie 2 Tage vorher für 1-2 Stunden auf der Bühne am Residenzplatz steht. Müssen ja nix Alkoholisches trinken. Ich würde mir aber auf alle Fälle so eine Feier in der Stadt wünschen, so wie früher.

Terminliche Vorschläge deinerseits?

letztes jahr haben wir uns noch über die lilanen in dieser hinsicht lustig gemacht und jetzt sollen wir den gleichen fehler machen? hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Liefering heute bärenstark (natürlich auch durch den Mattersburger Ausschluss bedingt) und Reyna mit seinem ersten Tor :))) Djuric würde ich nächste Saison auch gerne bei den Großen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ah hier wird auch geredet :D sehr starkes Spiel, aber natürlich auch inferiore Mattersburger. Reyna hat mir heute sehr gut gefallen, schaut meilenweit besser aus als noch vor ein paar Runden. Jetzt ist auch Dossou drinnen, schau ma mal ob wir noch was sehen von erm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag