Recommended Posts

Tribünenzierde

das hätte ich zumindest gleich mal für mich so interpretiert . . . mein naiver Zugang sei mir verziehen ;-)

Werden sie finden! Zumindest haben ich meine "Leihgabe" (Begegnungswimpel Mailand 1994) nicht "just for fun" zu Georg in die Fanbetreuung gebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Werden sie finden! Zumindest haben ich meine "Leihgabe" (Begegnungswimpel Mailand 1994) nicht "just for fun" zu Georg in die Fanbetreuung gebracht :D

:allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

könnte da auch 1-2 sehr historische Sachen beisteuern...

Was mir noch wichtig ist: Ich will mich da jetzt nicht zusehr einmischen in diese "Wer darf rein" Diskussion", denke aber dass da von den Ordnern je nach Nachfrage flexibel umgegangen wird. Bin vor dem letzten Spiel mit meiner Frau (ohne Fanclubausweis) auch mal reingegangen, hab zum Ordner einfach gemeint wir wollen es nur kurz ansehen, war überhaupt kein Problem...

Was mir wichtiger ist: Es gibt ja nachwievor diesen kleinen Fanpark auf der Osttribüne. Mein Vorschlag: könnte man hier nicht mal ein kleines, bei kälte bezeiztes Zelt aufstellen. Wäre keine riesige Investition, aber bei vielen Spielen in Salzburg hast du halt Regen/Kälte, da wäre so ein kleines Zelt schon schöner als auf einer Bierbank zu sitzen und nur von einem Sonnenschirm "behütet" zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Obwohl ich ajaxfan bin, drücke ich diesmal euch die daumen, da ich unbedingt basel-salzburg sehen will!!

ASBlern die "Fans" auslaendischer Vereine sind, sind meist nicht ganz dichte Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ASBlern die "Fans" auslaendischer Vereine sind, sind meist nicht ganz dichte Fans.

asbler die samstag um 06:00 uhr in der früh posten sind meist dicht ... :D , sorry hat sich jetzt irgendwie so angeboten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dosen die sich mit den federn anderer vereine schmücken wollen sind ganz sicher auch nicht dicht.

Viel zu lange sowas nicht mehr gelesen, kommt ja eigentlich nur in Krisenzeiten. Liebe für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag