Recommended Posts

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1403148/Projekt-Spielberg-neuer-SturmSponsor-

Wie sport10.at bereits exklusiv berichtete, angelte Sturm Graz nach einem Großsponsor. Nun wurden Details bekannt: Bei dem potenten Investor handelt es sich um das "Projekt Spielberg", das unter der Obhut des Milliardärs Dietrich Mateschitz steht. Bei der Finanzspritze wird die Jugendarbeit des SK Sturm gefördert.

"Kein Sponsor nimmt Einfluss auf Sturm"

Eigentümer und Geschäftsführer des "Projekt Spielberg" ist Red-Bull-Unternehmer Dietrich Mateschitz. Das "Projekt Spielberg" umfasst nicht nur den Red-Bull-Ring (früher A1-Ring), sondern auch Gasthöfe, Hotels und Imbiss-Buden. Nun soll die Sturm-Jugend mitfinanziert werden. Heißt konkret: Alle Teams bis zur U14. Jugendmannschaften die sich darüber befinden sind bereits der Akademie zugehörig. Dafür sind einige Werbemaßnahmen geplant, darunter ein klassisches Trikotsponsoring der Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

310164_10151388685515563_285421951_n.jpg

Sieger des Wettbewerbs wie der Banner über der Südtribüne aussehen wird, mMn sehr gelungen.

gfallt mir nicht,

sponsor auf dem banner = no go

was is der schwarze dreck zwischen "für immer" und "salzburg"?

dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

"Was ist der schwarze Dreck" finde ich auch gut :D

Hab ich mir beim ersten Blick aber auch gedacht. :lol:

Hätt von mir aus ruhig etwas eindeutiger sein dürfen.

Viel lieber hätt ich die Festung aber im Vereinswappen; wo übrigens auch das FC fehlt.

Vom seeeeeeehr bescheidenen internationalen Wappen mal ganz abgesehen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

"Was ist der schwarze Dreck" finde ich auch gut :D

0815 Austria Wien Fan und Allgemeinbildung ist halt nicht kompatibel.

gott sei dank gibts die klugen salzburger - was wuerde sonst aus oesterreich wohl werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott sei dank gibts die klugen salzburger - was wuerde sonst aus oesterreich wohl werden

Der Ton macht die Musik. Übrigens danke, dass Du ihm ganz ernst erklärst, um was es sich bei dem "Dreck" handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Der Ton macht die Musik. Übrigens danke, dass Du ihm ganz ernst erklärst, um was es sich bei dem "Dreck" handelt.

um ehrlich zu sein hab ich die skyline auch nicht auf den ersten blick erkannt - erst durch logisches denken... dreck, njo ist halt etwas derb ausgedrueckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das "V" steht mWn für "Vereinigung" und nicht "Verein". deshalb geht's. Ich weiß es aber auch nicht genauer. Es kann natürlich auch sein, dass es gar keine Namensrechte gab

Das V bei uns steht für "Sportverein" Austria Salzburg, so wie früher halt. Die Namensrechte für AS waren Jahrzehnte lang nicht geschützt. Ein Vorstandsmitglied zur Neugründungszeit hat sich die Namensrechte schützen lassen und ist somit in deren Besitz. Mir ist nicht bekannt, ob er diese in der Zwischenzeit an unseren Verein abgetreten hat, oder er über diese Rechte immer noch als Privatperson verfügt. Kenn mich zwar rechtlich nicht aus, kann mir aber aus den vohin genannten Gründen nicht vorstellen, dass RB uns den Namen inkl. Vereinslogo untersagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dass das die festung ist, sollte selbst das mindergebildete volk recht rasch erkennen...

Geh mal auf die Strasse und frag nach Bundespräsident und Bundeskanzler, wieso sollte da jeder gleich die Salzburger Skyline erkennen wenns bei den 2 Personen schon deftig hapert im Normalfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hätt von mir aus ruhig etwas eindeutiger sein dürfen.

Viel lieber hätt ich die Festung aber im Vereinswappen; wo übrigens auch das FC fehlt.

Vom seeeeeeehr bescheidenen internationalen Wappen mal ganz abgesehen.

post-13973-0-28921200-1368804371_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag