detlef Postinho Geschrieben 20. Juli 2020 Wöber hätte ich jetzt nicht unbedingt auf der Rechnung gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juli 2020 detlef schrieb vor 12 Minuten: Wöber hätte ich jetzt nicht unbedingt auf der Rechnung gehabt Oder Gruber. Spannend, dass der Spieler des Jahres nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juli 2020 Plumbs schrieb vor 34 Minuten: Oder Gruber. Spannend, dass der Spieler des Jahres nicht dabei ist. Oder Gruber. Wer ist das noch als geworden. Hab’s nimmer im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juli 2020 detlef schrieb vor 11 Minuten: Oder Gruber. Wer ist das noch als geworden. Hab’s nimmer im Kopf. Ha, der Spieler des Jahres war auf meinem Screen schon bei Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juli 2020 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Ha, der Spieler des Jahres war auf meinem Screen schon bei Milan Ist eh dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juli 2020 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 Beeindruckender Wert. Wenn man bedenkt, dass uns im Winter noch Takumi und Haaland verlassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Wobei Takumi mit seinen 5 Toren da eher nicht so ins Gewicht fällt wie Erling mit den 16. Dafür als Assistgeber und Einfädler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 21. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 19 Stunden: Fake News - Der magische SCR kommt mir hier viel zu schlecht weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 wöber eh nur dabei, damit zumindest ein wenig rapid-bezug vorhanden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 6 Stunden: Wobei Takumi mit seinen 5 Toren da eher nicht so ins Gewicht fällt wie Erling mit den 16. Zumindest Erling hätte die Torausbeute verdoppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Diakite wird heute 20. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. Juli 2020 Nette Liste 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2020 Chriti12 schrieb vor 57 Minuten: Nette Liste Ob man Bukta, Pokorny und Szobo nicht auch noch zur anderen Liste zählen könnte? Fallen (werden) ja auch in die Liste der Homegrown-Players, weil zwischen dem 16. und 21. Lebensjahr bei uns gespielt haben und außerdem noch AKA-Mannschaften durchlaufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Auf der Statistik-Seite fivethirtyeight rangieren wir momentan auf Platz 16 im internationalen Klubranking: https://projects.fivethirtyeight.com/global-club-soccer-rankings/ gefällt mir, obwohl ich uns dann doch etwas zu hoch positioniert sehe bearbeitet 29. Juli 2020 von barracuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts