Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Stunden:

Gerade auf drr Homepage entdeckt:

FRAGESTUNDEN LIVE AUF FACEBOOK

In den kommenden Wochen finden auf unserer Facebook-Seite Fragestunden mit einigen Experten aus unserem Betreuerstab statt. Den Beginn macht unser Athletiktrainer Sebastian Kirchner morgen, Freitag, den 10.04. um 19:00 Uhr.

Dann muss man gleich fragen warum wir konditionell so beinand sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/nicolas-seiwald.html

Diesmal im Porträt: Nicolas Seiwald.

Vor allem das kurze Highlight Video sieht sehr vielversprechend aus. Noch dazu wieder mal einer aus der Gegend. War in der Youth League auch schon sehr stark. 

Vielleicht der nächste Schlager, schau ma moi. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gehtdi Nixau schrieb vor 19 Stunden:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/nicolas-seiwald.html

Diesmal im Porträt: Nicolas Seiwald.

Vor allem das kurze Highlight Video sieht sehr vielversprechend aus. Noch dazu wieder mal einer aus der Gegend. War in der Youth League auch schon sehr stark. 

Vielleicht der nächste Schlager, schau ma moi. 

Hoffentlich der neue Schlager, spielt halt leider eine Position wo wir die höchste Kaderdichte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kann mich noch erinnern, wie der lazio kapitän nach deren führung eine abwertende geste richtung osttribüne machte. 40sek später wars genau umgekehrt :lol:

das spiel war wirklich unvergessen, als man selbst nach dem 3. tor noch auf ein weiteres drückte, die italiener waren selbst beim anstoß überfordert mit unserem druckvollen pressing. in den wenigen minuten lief einfach alles für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
carboni91 schrieb am 12.4.2020 um 22:14 :

Geilstes Spiel ever 

Kann ich leider nur zum Teil zustimmen! Ich habe mir das Spiel auch noch einmal angesehen, speziell bis zur 50. Minute eigentlich kein gutes Spiel unserer Mannschaft! Wir hatten wenig Chancen und Lazio stand sehr gut, jedoch die Szenen ab Minute 71 - 76 waren sehr sehr gut! Man hat das Momentum dann klar ausgenutzt, Lazio war dann ganz von der Rolle! Wenn Lazio die Chance unmittelbar vor unserem 2:1 besser genutzt hätte, eigentlich die Vorentscheidung für die Römer sein müssen , wer weiß wie es dann ausgegangen wäre!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nuss47 schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich leider nur zum Teil zustimmen! Ich habe mir das Spiel auch noch einmal angesehen, speziell bis zur 50. Minute eigentlich kein gutes Spiel unserer Mannschaft! Wir hatten wenig Chancen und Lazio stand sehr gut, jedoch die Szenen ab Minute 71 - 76 waren sehr sehr gut! Man hat das Momentum dann klar ausgenutzt, Lazio war dann ganz von der Rolle! Wenn Lazio die Chance unmittelbar vor unserem 2:1 besser genutzt hätte, eigentlich die Vorentscheidung für die Römer sein müssen , wer weiß wie es dann ausgegangen wäre!!! 

Du kannst wahrscheinlich nicht erfassen, wie egal mir die Leistung unserer Mannschaft bei diesem Spiel ist! ;)

Kann hier @carboni91 nur zustimmen. WEIL ich annehme, dass er diesen Kommentar rein aus emotionaler Sicht gemeint hat. Dasselbe gilt auch für mich.

Die 2 Heimspiele gegen Lazio waren die geilsten Spiele.

-----------------------------

PS: auch das Auwärtsspiel gegen Liverpool wird für mich immer eines der geilsten Spiele sein! (und das obwohl wir verloren haben)

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich hab mir von dem Spiel gerade nochmal alle Tore und die letzten Minuten angesehen. bekomme immer wieder Gänsehaut :love:

mein persönliches Highlight: beim Jubel zum 4-1 habe ich meinem Vater seine neue Gleitsichtbrille vom Gesicht runtergeschlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 6 Stunden:

Du kannst wahrscheinlich nicht erfassen, wie egal mir die Leistung unserer Mannschaft bei diesem Spiel ist! ;)

Kann hier @carboni91 nur zustimmen. WEIL ich annehme, dass er diesen Kommentar rein aus emotionaler Sicht gemeint hat. Dasselbe gilt auch für mich.

Die 2 Heimspiele gegen Lazio waren die geilsten Spiele.

-----------------------------

PS: auch das Auwärtsspiel gegen Liverpool wird für mich immer eines der geilsten Spiele sein! (und das obwohl wir verloren haben)

Ja aus emotionaler Sicht war das Spiel der Wahnsinn wie es da im Stadion zu gegangen ist unglaublich 

Aber da waren generell schon einige Highlights dabei Ajax auswärts und daheim , Liverpool ..

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 4 Stunden:

Ja aus emotionaler Sicht war das Spiel der Wahnsinn wie es da im Stadion zu gegangen ist unglaublich 

Aber da waren generell schon einige Highlights dabei Ajax auswärts und daheim , Liverpool ..

Das war eine Machtdemonstration sondergleichen von uns! Werde auch nie vergessen wie der Ajax-Torhüter Cillessen nahezu geweint hat, weil wir so übermächtig waren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mmh1 schrieb vor 23 Minuten:

Das war eine Machtdemonstration sondergleichen von uns! Werde auch nie vergessen wie der Ajax-Torhüter Cillessen nahezu geweint hat, weil wir so übermächtig waren! :D

nicht nur auswärts, auch daheim waren wir damals klar stärker. ich kann mich an wenige (kein einziges?) K.o duell erinnern, wo ich 90 minuten so entspannt im stadion saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
printf schrieb vor 2 Minuten:

nicht nur auswärts, auch daheim waren wir damals klar stärker. ich kann mich an wenige (kein einziges?) K.o duell erinnern, wo ich 90 minuten so entspannt im stadion saß.

Allerdings! ...wobei, entspannt? Ich bin nach dem Heimspiel noch im Krankenhaus gewesen.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.