chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Bild mal wieder sauer und mit vernichtendem Urteil über die Europa League (zumindest der eine Typ, der den Kommentar geschrieben hat). Ist aber natürlich viel populistische Sch.....! Wenn deutsche Mannschaften Jahr für Jahr in der EL um den Titel mitspielen würden, wäre das sicherlich ein ganz anderer Tenor. Die Bild sollte mal lieber (hinter-)fragen, wieso die deutschen Teams zu schwach sind, um in der EL regelmäßig weit zu kommen. http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/nur-ko-phase-kann-europa-league-retten-54122148.bild.html bearbeitet 8. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 23 Stunden: Mich würde interessieren, wie lange Walke vorhat noch zu spielen. Er hat ja noch Vertrag bis 2019, wäre dann bei Vertragsablauf 36 Jahre alt. Hat er vor, wenn möglich, noch einmal zu verlängern oder ist 2019 für ihn Schluss? Walke ist heute gar nicht da, wegen seinem Oberschenkel laut Reiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Walke ist heute gar nicht da, wegen seinem Oberschenkel laut Reiter Danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. Dezember 2017 Hab nur in Erfahrung bringen können, dass Wolf noch bis Jänner 2018 ausfällt und es mit Neujahr einen neuen Fan-Betreuer geben wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb am 7.12.2017 um 19:04 : Mich würde interessieren, wie lange Walke vorhat noch zu spielen. Er hat ja noch Vertrag bis 2019, wäre dann bei Vertragsablauf 36 Jahre alt. Hat er vor, wenn möglich, noch einmal zu verlängern oder ist 2019 für ihn Schluss? ich hab bei walke diese saison das gefühl, dass er in der form seines Lebens agiert, ist auch mit dem Ball am Fuß teilweise richtig gut. Wenn er so weitermacht hab ich nichts gg einen 38/39-Jährigen Atze im Tor Übrigens: https://www.transfermarkt.at/allardyce-fordert-top-spieler-everton-gebot-fur-bvb-sturmer-aubameyang-/view/news/294979 Wenn das passiert, ist das das endgültige Armutszeugnis für die DBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich habe es letzte Woche ja mal angesprochen und jetzt ist es Realität: Dortmund holt Stöger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Ich habe es letzte Woche ja mal angesprochen und jetzt ist es Realität: Dortmund holt Stöger! Abwarten. Noch net offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Abwarten. Noch net offiziell Dann mark my words bearbeitet 10. Dezember 2017 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Stöger soll aber wiederum nur bis 2018 bleiben und dann Nagelsmann übernehmen (lt. Bild). Da würde ich mich als Stöger niemals drauf einlassen. Den Übergangstrainer kann auch ein anderer Dodel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Stöger soll aber wiederum nur bis 2018 bleiben und dann Nagelsmann übernehmen (lt. Bild). Da würde ich mich als Stöger niemals drauf einlassen. Den Übergangstrainer kann auch ein anderer Dodel machen. Auf an Dodl lässt sich Watzke aber nicht ein - die Katze und der Schweif, you Know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Dezember 2017 Denke das mit Nagelsmann ist (noch) Wunschdenken der Dortmunder. Wenn jetzt Stöger richtig performt in den ersten paar Spielen kann er vllt doch länger bleiben? Zumindest würde mir der kleine Funken reichen, um den Job zu machen.Denke, das könnte ganz gut passen. Würds dem Peter wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Dezember 2017 Bosz war ja schon der Platzhalter für Stöger ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Dezember 2017 Schaut sehr amtlich aus im TV @Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Ist tatsächlich Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Schaut sehr amtlich aus im TV @Rainman80 Na ok. Jetzt glaub ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts