Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 8. September 2017 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2017 Plumbs schrieb vor 20 Stunden: Bei mir geht's - dafür spinnt mein ASB Das ASB spinnt oft. Verschwörungstheorien, Untergangstimmung, etc gibst dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 14 Stunden: Ein sogenannter "Sporthistoriker" (was der Rethorik dieser Person nach kein Studienfach ist), beschäftigt sich in diesem Interview mit der Tradition von RBS PS: Ich hab nur die hälfte geslesen. Vielleicht siehst du dir mal Marschiks beruflichen Werdegang und seine Publikationen an, bevor du ihm seine Kompetenz in Abrede stellst. Und dann den Artikel auch nur bis zur Hälfte lesen... Hündin bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 10. September 2017 Und sowas ist moderator... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Und sowas ist moderator...Steht der Beitrag noch dort? Find ihn am Handy gerade nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. September 2017 Wen wunderts? Die Mods dort sind ziemlich gehässige Figuren und bekommen für den Schwachsinn auch ihre 20+ likes. Rapid halt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Steht der Beitrag noch dort? Find ihn am Handy gerade nicht Keine ahnung. Habs aber sowiso gemeldet Edit: steht. Noch da. Mazunte (moderator) gefällt das bearbeitet 10. September 2017 von DnL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 10. September 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. September 2017 Du glaubst aber nicht wirklich, dass das gelöscht wird oder irgendwelche Konsequenzen hat? Selbst im "Gremium" hucken solche tiafe Typen. Das ist das ASB. Die lachen höchstens über die Meldung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Manche sind halt dann doch gleicher als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 10. September 2017 aber hauptsache den Mitchell sperrens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. September 2017 Danke für die Screenshots! Ich denke nicht, dass das alles im Sinne des ASB ist. Und selbst wenn solche Mitarbeiter seitens des Forenbetreibers kein Problem darstellen sollten, dann hilft es solch unreifen (dummen/naiven/ nennt es wie ihr mögt) Menschen vielleicht, dass sie selbst ein wenig reifen oder sich zumindest etwas schämen, wenn sie in den vorgehaltenen Spiegel blicken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2017 aXXit schrieb vor 12 Stunden: Danke für die Screenshots! Ich denke nicht, dass das alles im Sinne des ASB ist. Und selbst wenn solche Mitarbeiter seitens des Forenbetreibers kein Problem darstellen sollten, dann hilft es solch unreifen (dummen/naiven/ nennt es wie ihr mögt) Menschen vielleicht, dass sie selbst ein wenig reifen oder sich zumindest etwas schämen, wenn sie in den vorgehaltenen Spiegel blicken. Trotzdem muss sich das ASB den Vorwurf gefallen lassen, mit zweierlei Maß zu messen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2017 Alles Cremige zum Geburtstag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2017 tommtomm schrieb am 9.9.2017 um 10:18 : Grüße an den guten alten Konrad und die Litotes! Aber ich find den Artikel gar nicht so schlimm. Außerdem kommt doch eh Stephan Reiter umfassend zu Wort. Und ich bin der Meinung, man muss nicht unbedingt betrunken sein, um der aktuellen Philosophie in manchen Bereichen auch kritisch gegenüberzustehen. Ja Reiter kommt zu Wort und checkt es immer noch nicht. Stoeff schrieb vor 33 Minuten: Alles Cremige zum Geburtstag! Next year 85 years. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts