chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb wuschal: Die Nachricht bekommt man wie? Einfach "verfolgen" anhskerln? Ich habe eigentlich gar nichts angehakt. Oben ist dann auf dem Glocken-Symbol eine rote Markierung (ähnlich wie beim Iphone, wenn man einen verpassten Anruf drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb BIacky: Keine Mail nur eine angezeigte Information. Dann bin ich zu doof seh am Handy nichts (iPhone) edit: eine Glocke, sehe es bearbeitet 9. August 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2016 Bei mir war das eh standardmäßig eingestellt, dass es eine boardinterne Benachrichtigung gibt, falls ich zitiert werde. Habe das sogar extra ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. August 2016 Besch***** ist nur, dass man nicht automatisch dort hinspringt wo man aufgehört hat mitzulesen. Vielleicht aber muss ich auch nur richtig drücken. Begeb mich dann mal auf die Suche nach der richtigen Stelle mobil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb wuschal: Besch***** ist nur, dass man nicht automatisch dort hinspringt wo man aufgehört hat mitzulesen. Vielleicht aber muss ich auch nur richtig drücken. Begeb mich dann mal auf die Suche nach der richtigen Stelle mobil Mobil musst da links auf den Stern/Kreis draufklicken, damitst zum letzten ungelesenen Beitrag kommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb lovehateheRo: Mobil musst da links auf den Stern/Kreis draufklicken, damitst zum letzten ungelesenen Beitrag kommst. Ah es funktionierte nicht weil alles gelesen war na dann, trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. August 2016 Hate it ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. August 2016 Warum ist noch kein Thread fürs Ried Spiel offen? Hallo? Dannyo? Haaallo? @topic Neue mobile boardversion ist bisschen gewöhnungsbedürftig aber passt scho so. Die vorherige war mMn. besser, da wirklich nur das nötigste angezeigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2016 Test... Wer fährt Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2016 die neue webansicht verursacht augenkrebs bei mir. dieser weiße hintergrund in jedem posting ist so schwer zu lesen ... unglaublich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2016 vor 13 Minuten schrieb aXXit: die neue webansicht verursacht augenkrebs bei mir. dieser weiße hintergrund in jedem posting ist so schwer zu lesen ... unglaublich! Sehe das ähnlich. man sollte das umstellen können, von dem Weiß bekommst ja fast einen Sonnenbrand :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2016 Es soll eh ein dunkler Skin kommen, hoffentlich dauert das nicht all zu lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2016 Mit Tapatalk am Handy funktioniert es nun auch wieder. (Da wäre dunkel einstellbar) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Stunde schrieb aXXit: die neue webansicht verursacht augenkrebs bei mir. dieser weiße hintergrund in jedem posting ist so schwer zu lesen ... unglaublich! https://chrome.google.com/webstore/detail/dark-reader/eimadpbcbfnmbkopoojfekhnkhdbieeh/related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. August 2016 https://chrome.google.com/webstore/detail/dark-reader/eimadpbcbfnmbkopoojfekhnkhdbieeh/relatedDunkle Mächte am Werk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts