Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Problematik ergibt sich eher durch die restriktiven Auswahlkriterien - über 18 und vollkommen nüchtern. Bei ich weiß nicht wie viel Litern Freibier keine wirklich einfache Aufgabe. :=

Drum hab ichs hier reingestellt. Ich denke da findest du am Spieltag bei Freibier ( :sehrnervoes: ) keine 5 Personen...

:stoesschen:

Auch eine schöne Aktion:

Alle die so wie ich seit 10 Jahren eine Abo-Karte haben erhielten gestern ein Dankesschreiben mit nettem 10-Jahre-Treue Aufkleber. Am Samstag gibts ein Gewinnspiel unter all diesen. Hauptpreis: ein lebenslanges Abo. Na da hoffe ich doch mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber gut, dass es diese Anforderung gibt! Ich bin ja in Salzburg immer nüchtern, da ich selbst mit dem Auto hinfahr.

Bei der letzten Meisterfeier standen ja auch einige Spalier, die sich vorher schriftlich anmelden mussten.

Bei der Ausgabe der Bengalen waren dann aber einige dabei, bei denen ich mir nicht sicher, ob sie schon 18 waren.
Es wurde sich in einer Reihe aufgestellt und zuerst zündeten alle die ungerade standen (1, 3, 5, etc - nicht die Körperhaltung ^^) nach der Reihe, danach die die gerade standen.
Damit waren einige auf Grund ihrer geistigen Fähigkeiten, andere auf Grund des Freibiers schon überfordert.
Ich musste links und rechts von mir 5 Leute im Zaum halten, die nicht mal mehr in einer Reihe stehen konnten.
Highlight war dann, als die Spielerautos (teils Cabrio, teils mit offenen Fenstern) vorbeifuhren, ein Typ den Bangalen nicht gerade in die Höhe sondern Schräg nach vorne gehalten hat.
Er ging ein paar Schritte Richtung Auto um mit den Spielern abzuklatschen, dabei ist dem Valon ein wenig Asche in die Augen gekommen. Ich hab ihm zwar beim Gnack ghabt und zurück gezogen, da wars aber schon zu spät. Sowas darf einfach ned sein, das hätte noch viel schlimmer ausgehen können - der war vielleicht noch 50 cm über den Spielerköpfen mit der Fackel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gut, dass es diese Anforderung gibt! Ich bin ja in Salzburg immer nüchtern, da ich selbst mit dem Auto hinfahr.

Bei der letzten Meisterfeier standen ja auch einige Spalier, die sich vorher schriftlich anmelden mussten.

Bei der Ausgabe der Bengalen waren dann aber einige dabei, bei denen ich mir nicht sicher, ob sie schon 18 waren.

Es wurde sich in einer Reihe aufgestellt und zuerst zündeten alle die ungerade standen (1, 3, 5, etc - nicht die Körperhaltung ^^) nach der Reihe, danach die die gerade standen.

Damit waren einige auf Grund ihrer geistigen Fähigkeiten, andere auf Grund des Freibiers schon überfordert.

Ich musste links und rechts von mir 5 Leute im Zaum halten, die nicht mal mehr in einer Reihe stehen konnten.

Highlight war dann, als die Spielerautos (teils Cabrio, teils mit offenen Fenstern) vorbeifuhren, ein Typ den Bangalen nicht gerade in die Höhe sondern Schräg nach vorne gehalten hat.

Er ging ein paar Schritte Richtung Auto um mit den Spielern abzuklatschen, dabei ist dem Valon ein wenig Asche in die Augen gekommen. Ich hab ihm zwar beim Gnack ghabt und zurück gezogen, da wars aber schon zu spät. Sowas darf einfach ned sein, das hätte noch viel schlimmer ausgehen können - der war vielleicht noch 50 cm über den Spielerköpfen mit der Fackel.

Kein Wunder, dass die nüchterne Leute suchen. so ein depp.

Zitieren sollt man können :D

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Weil es hier schon mal thematisiert wurde, ServusTV wird jetzt doch weitergeführt :clap:

servus tv bleibt jetzt doch bestehen. da wollte der didi mal auf den tisch hauen und zeigen, dass sich da keine gewerkschaft einmischen braucht. ich versteh ihn schon.

http://kurier.at/kultur/servus-tv-sperrt-doch-nicht-zu/196.911.556

Hab ich jetzt erst gesehen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Natürlich hat man dann nach dieser Saison 10 Titel, das ist ja völlig klar.

die 2 meinungen darüber gibts auch nur in den kasperlmedien österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so. Irgendwann hat hier eh mal jemand das offizielle Vereinsregister gelistet. Da gibt's nichts zum diskutieren.

Wieso da im Artikel steht, dass sich das der Verein noch überlegen muss, verstehe ich auch nicht .... die Fans wollen es, die Spieler wollen es, fürs intern. Ansehen schadets sicher auch nicht,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die 2. CL-Quali-Runde wird bereits am 20. Juni ausgelost, falls es hier noch nicht erwähnt wurde, also würde quasi schon mitten während der EM feststehen, mit wem wir es zu tun bekommen...Mein absoluter Angstgegner wäre der schwedische Meister Norrköping, da wäre es mMn durchaus darstellbar, dass wir gleich in Runde 2 den Abgang machen, und das Jahr international direkt im Juli gelaufen wäre, was ein absolutes Horrorszenario darstellen würde.

Für den Fall müssten wir hoffen, dass Rapid direkt nach der Auslosung Traustason verpflichtet, der ist nämlich einer ihrer stärksten Spieler :D

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag