Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Sollten wir nicht zuerst mal Meister werden? Deswegen schrieb ich "stiegen", und nicht "steigen". Schon mal was vom Konjunktiv gehört??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Also im Normalfall müssen wir in Runde 2 einsteigen kommende Saison, kann höchstens sein dass sich da noch was verschiebt, je nachdem wer die CL gewinnt...aber derzeit sieht es nach Runde 2 aus. Bleibt wirklich nur sehr stark zu hoffen dass wir uns nicht gleich in Runde 2 verabschieden würden, denn dann wäre Europa schon im Juli 2016 direkt wieder für die komplette Saison vorbei, und der Trainer wohl direkt wieder weg. bearbeitet 30. Dezember 2015 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Also im Normalfall müssen wir in Runde 2 einsteigen kommende Saison, kann höchstens sein dass sich da noch was verschiebt, je nachdem wer die CL gewinnt...aber derzeit sieht es nach Runde 2 aus. Bleibt wirklich nur sehr stark zu hoffen dass wir uns nicht gleich in Runde 2 verabschieden würden, denn dann wäre Europa schon im Juli 2016 direkt wieder für die komplette Saison vorbei, und der Trainer wohl direkt wieder weg. Aha. Da waren Düdelingen und Minsk wohl zu viel des guten... Schon arg, wenn man bedenkt, wie gut die anderen drei Saisonen waren. (Ich nehme an, die 5Jahreswertung wird herangezogen, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Aha. Da waren Düdelingen und Minsk wohl zu viel des guten... Schon arg, wenn man bedenkt, wie gut die anderen drei Saisonen waren. (Ich nehme an, die 5Jahreswertung wird herangezogen, oder?) Ja aber nicht nur unsere Wertung, sondern die der ganzen Liga...und da würde ich mal behaupten, dass es eher nicht an uns lag dass wir wieder einen Qualiplatz weniger haben und somit in Runde 2 einsteigen müssten kommende Saison, sondern an den Wiener Mannschaften und an Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja aber nicht nur unsere Wertung, sondern die der ganzen Liga...und da würde ich mal behaupten, dass es eher nicht an uns lag dass wir wieder einen Qualiplatz weniger haben und somit in Runde 2 einsteigen müssten kommende Saison, sondern an den Wiener Mannschaften und an Graz. Ok, verstehe! Danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2015 Wir steigen sowieso eher in der 3.ein. Dafür müsstr sich erstens der chanpionsleague-sieger über die liga wieder qualifiziern (bayern, juve, barca, real, wer anderer gewinnt sowieso nicht) also die chance hierführ ist schon mal hoch. Und zweitens muss sich der sieger der europa league über die meisterschaft qualifizieren, auch nicht so unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) I wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Bleibts alle gesund ! bearbeitet 31. Dezember 2015 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2015 ICH WÜNSCHE ALLEN HIER EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK! Unten noch eine Liste mit Neujahrsvorsetzen, bitte einen aussuchen und brav beherzigen... - Ich rede nie mehr schlecht über meinen Lieblingsverein - Ich habe Geduld bei der Verpflichtung neuer Spieler - Ich gehe öfter ins Stadion - Ich verschenke öfters Stadiongutscheine anstatt sinnlosem Müll - Ich nehme mal wieder jemanden mit ins Stadion den ich schon länger nicht mehr getroffen habe - Ich pfeife meine Mannschaft nicht aus - Ich fahr mal zu einem Auswärtsspiel mit - Ich nehme das Wort "Champions-League" nicht mehr in den Mund - Ich zahl dem Martin beim Fortgehen kein Freigetränk mehr - Ich gründe einen Fanclub in meiner Region - Ich negiere die Rechtschreibung von Einsteiger grosszügig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2015 ICH WÜNSCHE ALLEN HIER EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK! Unten noch eine Liste mit Neujahrsvorsetzen, bitte einen aussuchen und brav beherzigen... - Ich rede nie mehr schlecht über meinen Lieblingsverein - Ich habe Geduld bei der Verpflichtung neuer Spieler - Ich gehe öfter ins Stadion - Ich verschenke öfters Stadiongutscheine anstatt sinnlosem Müll - Ich nehme mal wieder jemanden mit ins Stadion den ich schon länger nicht mehr getroffen habe - Ich pfeife meine Mannschaft nicht aus - Ich fahr mal zu einem Auswärtsspiel mit - Ich nehme das Wort "Champions-League" nicht mehr in den Mund - Ich zahl dem Martin beim Fortgehen kein Freigetränk mehr - Ich gründe einen Fanclub in meiner Region - Ich negiere die Rechtschreibung von Einsteiger grosszügig das wort der champions liga nehm ich schon lange nicht mehr in den mund irgendwann passiert das von selber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Januar 2016 Wer sich keine Karte leisten kann: http://derstandard.at/karriere/jobsuche/jobs/204254/ordnerhelfer-fuer-bundesligaspiele-in-salzburg-w-m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2016 Schaut so aus das Kevin über Neujahr in Salzburg war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2016 Schaut so aus das Kevin über Neujahr in Salzburg war Kevin Kampl? Auf Instagram postet er Neujahrsgrüße aus Miami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Abseits oder nicht? http://www.sportschau.de/Medien/fussball/allgemein/videohabensiedaszeugzumschiedsrichterassistenten104.html bearbeitet 2. Januar 2016 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar 2016 Abseits oder nicht?http://www.sportschau.de/Medien/fussball/allgemein/videohabensiedaszeugzumschiedsrichterassistenten104.html Ziemlich cool. Ich möcht in deren Haut nicht stecken, auch wenn ein trainiertes Auge sicher besser sieht als das eines Laien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2016 Kevin Kampl? Auf Instagram postet er Neujahrsgrüße aus Miami. https://www.instagram.com/kiimvanessa/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts