Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sollten wir nicht zuerst mal Meister werden?

Deswegen schrieb ich "stiegen", und nicht "steigen". Schon mal was vom Konjunktiv gehört???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Normalfall müssen wir in Runde 2 einsteigen kommende Saison, kann höchstens sein dass sich da noch was verschiebt, je nachdem wer die CL gewinnt...aber derzeit sieht es nach Runde 2 aus.

Bleibt wirklich nur sehr stark zu hoffen dass wir uns nicht gleich in Runde 2 verabschieden würden, denn dann wäre Europa schon im Juli 2016 direkt wieder für die komplette Saison vorbei, und der Trainer wohl direkt wieder weg.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Normalfall müssen wir in Runde 2 einsteigen kommende Saison, kann höchstens sein dass sich da noch was verschiebt, je nachdem wer die CL gewinnt...aber derzeit sieht es nach Runde 2 aus.

Bleibt wirklich nur sehr stark zu hoffen dass wir uns nicht gleich in Runde 2 verabschieden würden, denn dann wäre Europa schon im Juli 2016 direkt wieder für die komplette Saison vorbei, und der Trainer wohl direkt wieder weg.

Aha. Da waren Düdelingen und Minsk wohl zu viel des guten... Schon arg, wenn man bedenkt, wie gut die anderen drei Saisonen waren. (Ich nehme an, die 5Jahreswertung wird herangezogen, oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Da waren Düdelingen und Minsk wohl zu viel des guten... Schon arg, wenn man bedenkt, wie gut die anderen drei Saisonen waren. (Ich nehme an, die 5Jahreswertung wird herangezogen, oder?)

Ja aber nicht nur unsere Wertung, sondern die der ganzen Liga...und da würde ich mal behaupten, dass es eher nicht an uns lag dass wir wieder einen Qualiplatz weniger haben und somit in Runde 2 einsteigen müssten kommende Saison, sondern an den Wiener Mannschaften und an Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber nicht nur unsere Wertung, sondern die der ganzen Liga...und da würde ich mal behaupten, dass es eher nicht an uns lag dass wir wieder einen Qualiplatz weniger haben und somit in Runde 2 einsteigen müssten kommende Saison, sondern an den Wiener Mannschaften und an Graz.

Ok, verstehe! Danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir steigen sowieso eher in der 3.ein.

Dafür müsstr sich erstens der chanpionsleague-sieger über die liga wieder qualifiziern (bayern, juve, barca, real, wer anderer gewinnt sowieso nicht) also die chance hierführ ist schon mal hoch. Und zweitens muss sich der sieger der europa league über die meisterschaft qualifizieren, auch nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ICH WÜNSCHE ALLEN HIER EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK!

Unten noch eine Liste mit Neujahrsvorsetzen, bitte einen aussuchen und brav beherzigen...

- Ich rede nie mehr schlecht über meinen Lieblingsverein

- Ich habe Geduld bei der Verpflichtung neuer Spieler

- Ich gehe öfter ins Stadion

- Ich verschenke öfters Stadiongutscheine anstatt sinnlosem Müll

- Ich nehme mal wieder jemanden mit ins Stadion den ich schon länger nicht mehr getroffen habe

- Ich pfeife meine Mannschaft nicht aus

- Ich fahr mal zu einem Auswärtsspiel mit

- Ich nehme das Wort "Champions-League" nicht mehr in den Mund

- Ich zahl dem Martin beim Fortgehen kein Freigetränk mehr

- Ich gründe einen Fanclub in meiner Region

- Ich negiere die Rechtschreibung von Einsteiger grosszügig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ICH WÜNSCHE ALLEN HIER EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK!

Unten noch eine Liste mit Neujahrsvorsetzen, bitte einen aussuchen und brav beherzigen...

- Ich rede nie mehr schlecht über meinen Lieblingsverein

- Ich habe Geduld bei der Verpflichtung neuer Spieler

- Ich gehe öfter ins Stadion

- Ich verschenke öfters Stadiongutscheine anstatt sinnlosem Müll

- Ich nehme mal wieder jemanden mit ins Stadion den ich schon länger nicht mehr getroffen habe

- Ich pfeife meine Mannschaft nicht aus

- Ich fahr mal zu einem Auswärtsspiel mit

- Ich nehme das Wort "Champions-League" nicht mehr in den Mund

- Ich zahl dem Martin beim Fortgehen kein Freigetränk mehr

- Ich gründe einen Fanclub in meiner Region

- Ich negiere die Rechtschreibung von Einsteiger grosszügig

das wort der champions liga nehm ich schon lange nicht mehr in den mund irgendwann passiert das von selber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag