syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. November 2015 Pasching wurde ja auch ganz still und heimlich einvernommen Interessiert nur keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2015 Pasching wurde ja auch ganz still und heimlich einvernommen Interessiert nur keinen. Interessieren tut es schon einige, nur eben nicht die richtigen (wichtigen) Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. November 2015 Also da sind schon ein paar Highlights drinnen, wie z.B.: "Gegen den modernen Fussball" Ja liebe Freunde des Kapitals der Tradition was heisst denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 12. November 2015 da wünsch ich mir doch richtig, dass sie statt wacker aufsteigen und dann genauso jämmerlich wie der ASNeu sportlich versagen während sie infrastrukturell und monetär durch die Folgen des eigenen dämlichen Anhangs ausgeblutet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2015 ab+ nennt sie "rhetorische Brandstifter". Damit hat er mMn vollkommen Recht. Die Wortwahl dieser Irren ist dermaßen jenseitig, unpackbar. Mir fällt dazu gerade das letzte Bild eines gewissen Karl Biedermann ein. Eine Bildersuche öffnet vielleicht die Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2015 da wünsch ich mir doch richtig, dass sie statt wacker aufsteigen und dann genauso jämmerlich wie der ASNeu sportlich versagen während sie infrastrukturell und monetär durch die Folgen des eigenen dämlichen Anhangs ausgeblutet werden Zum Glück kennen sich du und einige andere Spezialisten so gut aus... Seit der Übernahme ist genau nix schlimmes vorgefallen, nicht einmal Pyro wird mehr gezunden Außerdem hat man mit der Gugl und Pasching 2 "mehr oder weniger bundesligataugliche" stadien... Vielleicht das nächste Mal informieren bevor man hier Bullshit verzapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Zum Glück kennen sich du und einige andere Spezialisten so gut aus... Seit der Übernahme ist genau nix schlimmes vorgefallen, nicht einmal Pyro wird mehr gezunden Außerdem hat man mit der Gugl und Pasching 2 "mehr oder weniger bundesligataugliche" stadien... Vielleicht das nächste Mal informieren bevor man hier Bullshit verzapft ich brauch mich nicht informieren weil mich der Verein 0 interessiert und ich geschrieben hab WIE bei der ASNEU und nix über euren häuslverein ansonsten baba und bleibts aus unsrem chan fern solangs geht ich hoff es spielen fast ausschließlich Liefering-Spieler und die Linzer werden so richtig vernascht bearbeitet 12. November 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. November 2015 Zum Glück kennen sich du und einige andere Spezialisten so gut aus... Seit der Übernahme ist genau nix schlimmes vorgefallen, nicht einmal Pyro wird mehr gezunden Außerdem hat man mit der Gugl und Pasching 2 "mehr oder weniger bundesligataugliche" stadien... Vielleicht das nächste Mal informieren bevor man hier Bullshit verzapft Das stimmt, die Gugl ist auch eines der wenigen Stadien, wo im VIP-Bereich mehr los ist als auf der Fantribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2015 lask vs ibk vor paar wochen schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. November 2015 und das kommt von einem Verein der von allen Seiten das Geld in den A**** geschoben bekommt . Ein Verein der ohne unserer Unterstützung in Konkurs gegangen wäre. Ein Verein bei dem sogar der Assist zur Verkaufsfläche wird. Normalerweise halte ich viel vom LASK, aber dieser Artikel ist gnadenlos realitätsfern und jenseits von gut und böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. November 2015 und das kommt von einem Verein der von allen Seiten das Geld in den A**** geschoben bekommt . Ein Verein der ohne unserer Unterstützung in Konkurs gegangen wäre. Ein Verein bei dem sogar der Assist zur Verkaufsfläche wird. Normalerweise halte ich viel vom LASK, aber dieser Artikel ist gnadenlos realitätsfern und jenseits von gut und böse Welcher Verein geht den ohne Unterstützung nicht in Konkurs? Ich kenne kaum Vereine die sich nur durch Mitgliedsbeiträge und Eintrittsgelder am Leben erhalten. Das der LASK Unterstützung bekommen hat von Land/Raika steht ja außer zweifel. Das euer "Verein" eine gewisse angriffsffäche bietet ist natürlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. November 2015 Und wird heute gespielt, oder macht sich der LASK wiedermal lächerlich mit einer Grippewelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 13. November 2015 eigentlich sinnlose Frage, aber wirds irgendwo nen stream zum Testspiel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Stankovic Lainer - Upa - Miranda - Bernardo Lazaro - Brandner - Pehlivan - Honsak Damari - Soriano vs. LASK lt. Krone sind heute 10 Lieferinger im Kader, da werden dann in der 2. HZ wohl einige spielen. bearbeitet 13. November 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Interessant, dass Bernardo wieder LV spielt. Der ist doch IV? Naja, vielleicht kann jemand vor Ort seine Eindrücke schildern. Honsak etwas offensiver finde ich auch gut. bearbeitet 13. November 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts