red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 Mimimi - Pasching/Lask Juniors ist doch des komplett selbe Konstrukt, aber sie wären genauso Aufstiegsberechtigt, weil sie mit der Liezenz von Pasching spielen. Da werden genauso die Spieler hin und her geschoben, aber hier wäre es in Ordnung?! Mit der Argumentation der Wettbewerbsverzerrung dürfte sowieso keine Mannschaft eine Amateurmannschaft haben und Kooperationsvereine gehören genauso verboten. Ob ich es in der Regionalliga oder ersten Liga mache, ist doch komplett egal. Des Weiteren hat man die Amas von RB damals unsportlich einfach hinausgeschmießen aus der Liga, weil man zwei Opfer brauchte für die 10er Liga. Aber eingentlich ist alles egal, anstatt sich mit der eigenen miesen Leistung gegen 18 und 20 Jährige zu beschäftigen, sucht man die Schuld beim Gegner. Ja, RB ist Schuld, dass der Lask seit 20 Jahren nix zusammenbringt. RB ist Schuld, dass der GAK Konkurs gegangen ist. RB ist Schuld, dass Wacker in Konkurs gegangen ist und seit Jahren nix zusammen bringt. RB ist Schuld, dass .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 17. September 2015 1. Der Lask ist mir komplett egal. Der FC Liefering auch. 2.Ich hab mich nicht beschwert und nur Fakten gepostet. 3.Pasching/Lask Juniors ist zum Unterschied vom FC Liefering eine Spielgemeinschaft. Und darf als SPG nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. September 2015 Mimimi - Pasching/Lask Juniors ist doch des komplett selbe Konstrukt, aber sie wären genauso Aufstiegsberechtigt, weil sie mit der Liezenz von Pasching spielen. Da werden genauso die Spieler hin und her geschoben, aber hier wäre es in Ordnung?! Mit der Argumentation der Wettbewerbsverzerrung dürfte sowieso keine Mannschaft eine Amateurmannschaft haben und Kooperationsvereine gehören genauso verboten. Ob ich es in der Regionalliga oder ersten Liga mache, ist doch komplett egal. Des Weiteren hat man die Amas von RB damals unsportlich einfach hinausgeschmießen aus der Liga, weil man zwei Opfer brauchte für die 10er Liga. Aber eingentlich ist alles egal, anstatt sich mit der eigenen miesen Leistung gegen 18 und 20 Jährige zu beschäftigen, sucht man die Schuld beim Gegner. Ja, RB ist Schuld, dass der Lask seit 20 Jahren nix zusammenbringt. RB ist Schuld, dass der GAK Konkurs gegangen ist. RB ist Schuld, dass Wacker in Konkurs gegangen ist und seit Jahren nix zusammen bringt. RB ist Schuld, dass .... Wer bringt denn was zusammen. ?ihr? Mit aberwitzigen Millionenbeträgen nicht in die CL kommen? Das schaffts. Und als Dose selber nicht mal wissen wie das Verhältnis RBS-Liefering aussieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 1. Der Lask ist mir komplett egal. Der FC Liefering auch. 2.Ich hab mich nicht beschwert und nur Fakten gepostet. 3.Pasching/Lask Juniors ist zum Unterschied vom FC Liefering eine Spielgemeinschaft. Und darf als SPG nicht aufsteigen. Ja, aber erkläre mir mal bitte, was der Unterschied ist, was das Kooperationsspieler geschubse angeht zwischen Salzburg und Liefering oder Lask und Pasching/Lask Juniors. Des mit der Spielgemeinschaft ist egal, ist schnell aufgelöst und Pasching kann aufsteigen. Es geht ja rein um die Ferderführung und die hat der Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 17. September 2015 Mimimi - Pasching/Lask Juniors ist doch des komplett selbe Konstrukt, aber sie wären genauso Aufstiegsberechtigt, weil sie mit der Liezenz von Pasching spielen. Da werden genauso die Spieler hin und her geschoben, aber hier wäre es in Ordnung?! Mit der Argumentation der Wettbewerbsverzerrung dürfte sowieso keine Mannschaft eine Amateurmannschaft haben und Kooperationsvereine gehören genauso verboten. Ob ich es in der Regionalliga oder ersten Liga mache, ist doch komplett egal. Des Weiteren hat man die Amas von RB damals unsportlich einfach hinausgeschmießen aus der Liga, weil man zwei Opfer brauchte für die 10er Liga. Aber eingentlich ist alles egal, anstatt sich mit der eigenen miesen Leistung gegen 18 und 20 Jährige zu beschäftigen, sucht man die Schuld beim Gegner. Ja, RB ist Schuld, dass der Lask seit 20 Jahren nix zusammenbringt. RB ist Schuld, dass der GAK Konkurs gegangen ist. RB ist Schuld, dass Wacker in Konkurs gegangen ist und seit Jahren nix zusammen bringt. RB ist Schuld, dass .... ... Du dich für den Komödiantenstadl seit 10 Jahren rechtfertigen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 17. September 2015 Erstens müsste da zuerst der Lask in die Bundesliga. Dann müsste deren SPG mal um den Aufstieg mitspielen, was aber nicht der Fall ist. Und dann müssten sie die SPG auflösen und die finanziellen Möglichkeiten haben zwei reine Profiklubs zu finanzieren. Also alles andere als spruchreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2015 1. Der Lask ist mir komplett egal. Der FC Liefering auch. 2.Ich hab mich nicht beschwert und nur Fakten gepostet. 3.Pasching/Lask Juniors ist zum Unterschied vom FC Liefering eine Spielgemeinschaft. Und darf als SPG nicht aufsteigen. ist das neu das eine spielgemeinschaft nicht aufsteigen darf? stichwort wac/st.andrä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2015 Hat zwar keinen direkten Bezug zu RBS, aber natürlich würde es uns auch betreffen... http://sport.orf.at/m/stories/2238057/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. September 2015 Also, Spieler könnten noch leichter den Verein wechseln, auch aus einem laufenden Vertrag. Wenn ich das so richtig verstanden habe, wäre das doch für die kleineren Liegen noch schlechter als bisher, und nicht so wie im Artikel behauptet? Versucht doch jetzt schon jeder Spieler der 10 Meter gerade laufne kann und einen Pass an den Mann bekommt, ins lukrative Ausland (Deutschland,Spanien,....) zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2015 Lizenzentzug für dieses Dreckspack. Thema erledigt.Völlig korrekt, der SV Maxglan hat in der Red Bull Arena nichts verloren. Dieses Pack würde sich sogar ins "Zentrum des Bösen" einnisten. Jetzt besteht die halbe Mannschaft schon aus Spielern mit Red Bull Vergangenheit, was kommt aus nächstes? Sollen wir uns das Trainingsgelände in Taxham teilen oder einen Platz in der Akademie für diesen "Traditionsverein" reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2015 Ja darum geht's ja. Spielern soll das Wechseln erleichtert werden. So wie bei Bosman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2015 Die Argumentation ist dermaßen schlecht. Danach darf es bald keine befristeten Arbeitsverträge mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hat zwar keinen direkten Bezug zu RBS, aber natürlich würde es uns auch betreffen... http://sport.orf.at/m/stories/2238057/ komplett dämlich das Wechseln ist jetzt schon übertrieben einfach ...FIFPro will Spielern nun ermöglichen, auch viel leichter aus dem laufenden Vertrag heraus zu wechseln... was soll den der Scheiß die Spieler bekommen höher dotierte Verträge WEIL sie sich an einen Verein binden so profitieren genau die finanzkräftigen Vereine die halt die zig bzw. Hundert Millionen im Jahr mehr ins Gehalt anstatt in Ablösesummen buttern und die Spieler die ihre Vereine wechseln wie Unterhosen die Finanzstarken Top30 baun ihre Vormacht international noch weiter aus, in den nationalen Ligen startet der Komplettausverkauf und auch dort wird der Unterschied zwischen den geldigen und den blanken Clubs noch größer wie stoned muss man eig. für die Idee sein dass Ausleihen erschwärt oder zumindest limitiert werden solln find ich hingegen gut... so wies in England praktiziert wird (und auch wir haben mehr als zuviel "echte" Leihen imho) ists eh ne Farce bearbeitet 18. September 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. September 2015 ka obs schon wer gepostet hat Der Senat 5 (Lizenzausschuss) hat ein Verfahren gegen SV Austria Salzburg eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) ka obs schon wer gepostet hat Der Senat 5 (Lizenzausschuss) hat ein Verfahren gegen SV Austria Salzburg eingeleitet. Und jetzt bei Red Bull betteln, dass sie in das Stadion können. Einfach zum Kotzen. Die Jungs in kurzen Hosen werden bald wieder in der Regionalliga auftrumpfen können. Dank, an Bürgermeister Heinz Schaden für die sinnvolle Investition von Millionen in ein Stadion ohne Zukunft. bearbeitet 18. September 2015 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts