Plumbs Postinho Geschrieben 12. August 2015 Danke für die Rückmeldungen, hab die app komplett neu installiert und sehe Soriano ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. August 2015 Hab gar nicht gecheckt dass der John marston uns den Rücken gekehrt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2015 Frage an die wissenden hier: Gibts momentan eigentlich eine offizielle 2. Mannschaft, seitdem die SG mit Anif aufgelöst ist? Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Bundesliga-Club sowas haben muss, konnte aber nix finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. August 2015 Frage an die wissenden hier: Gibts momentan eigentlich eine offizielle 2. Mannschaft, seitdem die SG mit Anif aufgelöst ist? Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Bundesliga-Club sowas haben muss, konnte aber nix finden. Nein muss nimmer sein bzw. gibt es lediglich eine kleine Zahlung als "Strafe". Wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Die Social Media Verantwortlichen bei RBS sind so unglaublich unfähig...Hab auf Twitter gefragt, warum die PK's nicht mehr gestreamed werden, und schon wurde ich blockiert bearbeitet 17. August 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 da müsste echt mal einer einen Artikel drüber schreiben, wie gewaltig die zensieren ... das ist wirklich unterste Schublade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2015 Nein muss nimmer sein bzw. gibt es lediglich eine kleine Zahlung als "Strafe". Wenn ich mich recht erinnere.ca.300.000 Euro im Jahr ist die Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. August 2015 ca.300.000 Euro im Jahr ist die Strafe. ich hatte einen geringeren Betrag im Kopf, kann man das wo nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2015 ich hatte einen geringeren Betrag im Kopf, kann man das wo nachlesen?kann sein dass ich mich täusche,und es 150.000 sind.bei wacker Innsbruck gab es vor 2 Jahren die Diskussion die Amateure aufzulösen,da ist mir die Zahl noch so Erinnerung. Aber wie gesagt,ist nur aus meinen Gedächtnis Protokoll.Keine Ahnung ob es irgendwo nachzulesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. August 2015 Irgendwo wurde die Frage mal gestellt, wann die Salzburg AG "Sky Sport Austria HD" ins Kabelnetz einspeist: Mitte November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. August 2015 Irgendwo wurde die Frage mal gestellt, wann die Salzburg AG "Sky Sport Austria HD" ins Kabelnetz einspeist: Mitte November. Danke für die Info! Und bis dahin ist der ganze Müll in SD zu ertragen? Einfach nur, weil die bei Sky so unfähig sind oder es ihnen wurscht ist, wenn einige Kunden auf einmal weniger sehen können als vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Bei upc in Tirol kann ichs empfangen Aber HD bei Sky ist nicht immer eine bereicherung bearbeitet 17. August 2015 von Blacksheep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. August 2015 Irgendwo wurde die Frage mal gestellt, wann die Salzburg AG "Sky Sport Austria HD" ins Kabelnetz einspeist: Mitte November. ihr seid so krass! Besser wärs, wenn ihr (Fernsehhocker und ASB-Helden) euch Gedanken macht, wie ihr zum nächsten Heimspiel kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. August 2015 ihr seid so krass! Besser wärs, wenn ihr (Fernsehhocker und ASB-Helden) euch Gedanken macht, wie ihr zum nächsten Heimspiel kommt! Stell dir vor, es gibt Leute, die haben Gründe, warum sie nicht ins Stadion gehen können / wollen. Und es gibt Leute, die sich die Spiele gerne im TV ansehen, deutlich mehr sogar, als die, die ins Stadion gehen. Also darf man sich bitte in dem Forum auch darüber unterhalten, ohne gleich blöd angeredet zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. August 2015 ihr seid so krass! Besser wärs, wenn ihr (Fernsehhocker und ASB-Helden) euch Gedanken macht, wie ihr zum nächsten Heimspiel kommt! Aus dieser Information die ich heute erfragt habe weil ich ein Problem mit meinem Kabelanschluss habe schließt du, dass ich nicht in Stadion gehe? Alle Achtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts