Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2015 Wow, bist du ein cooler Hengst und du ein Fußballexperte, dass der ORF beim Lesen deiner Postings neidig wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. August 2015 und du ein Fußballexperte, dass der ORF beim Lesen deiner Postings neidig wird! Jetzt komm mal ein wenig runter. Du hast deine Meinung und Mrbonheur hat seine Meinung und beleidigen brauchst du hier definitiv niemanden der anderer Meinung ist. Auch dein zitieren von deinen gefühlten 100 Postings kannst du ebenfalls lassen, da es hier sonst bald sehr unleserlich wird. Verweise von mir auf deine alten Posts mit der Postnummer, aber unterlasse das seitenweise selbstzitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 http://www.transfermarkt.at/young-boys-feuern-trainer-forte/view/news/208086 Uli Forte, der ja irgendwann mal angeblich bei euch im Gespräch war, wäre übrigens frei ab sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2015 grad den orf1 - soko donau spot gesehn....offensichtlicher gehts nimmer, aber war wohl nur zufall da kein amders Häferl zur Hand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 grad den orf1 - soko donau spot gesehn....offensichtlicher gehts nimmer, aber war wohl nur zufall da kein amders Häferl zur Hand war. Den Rapid Schmäh gibts aber schon lange bei SOKO Donau da find ich eigentlich nix verwerfliches dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2015 habs noch nie gschaut. ist halt Werbespot und wenns da ca. 30sekunden das Häferl direkt in der Bildmitter herumschwenken denk ich mir hald meinen teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. August 2015 habs noch nie gschaut. ist halt Werbespot und wenns da ca. 30sekunden das Häferl direkt in der Bildmitter herumschwenken denk ich mir hald meinen teil Dieser Werbesport wird unterstützt durch Produktplatzierung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2015 Ich schreibs mal hier rein, weil ich es sonst in jeden einzelnen Thread schreiben müsste: Ich habe selten so viel Scheiß gelesen wie nach dem Spiel gestern. 90% scheinen nicht verstanden haben wie wir spielen, wie wir unser Team zusammenstellen und in welcher Situation wir uns gerade befinden. Es kann nicht immer nur alles so gut laufen, es gibt auch mal schwierige Momente und Fehlentscheidungen, dennoch ist die Grundidee die vor kurzem noch so gut war nicht plötzlich so schlecht. Sie geht halt nicht immer gleich auf. Die Grundidee mit den jungen internationalen Toptalenten ist ja toll und auch notwendig. Das machen alle andere grossen Topclubs auch, nur nicht in dieser radikalen Form. Es würde sich ja niemand beschweren, wenn man mal verliert aber jedes Jahr kläglich ausscheiden und NIE daraus lernen ist das was alle verzürnt. Gegen Malmø hätts nur ein bisschen Taktik gebraucht und Weitsicht. Aber nein, stur sein und sein "durch die Mitte - offensiv" System spielen. Fast fahrlässig das Ganze. Das was sich viele hier wünschen ist ein eigenständiger Verein. Wir sind Salzburg und aus. Keiner ist interessiert für einen deutschen Klub Spieler auszubilden und den eigenen Verein dabei zu vergessen. Vielleicht ein bisschen radikal ausgedrückt, aber so weit hergeholt ist es nicht. Der Verein kommuniziert leider nicht das Gegenteil. Werde immer zu Salzburg stehen und ihn unterstützen, aber momentan gehts einfach in die falsche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Schoergi wird ein ziemlich guter Troll, Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Schoergi wird ein ziemlich guter Troll, Not bad Ups, ich glaube, ich habs kaputt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 9. August 2015 Verwendet ab+ eigentlich so viele ungewöhnliche oder bildungssprachliche Wörter um intelligent rüberzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 So verschafft man sich auf standard.at ein bisschen Respekt und das hat er wohl beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. August 2015 Verwendet ab+ eigentlich so viele ungewöhnliche oder bildungssprachliche Wörter um intelligent rüberzukommen? Klar doch. Ich lieg schweißgebadet nachts nur für Dich wach, Schnucki, um mir dann zu überlegen, welche Metaphern, Neologismen und Komposita ich wieder aus dem Hut zaubere. bonheur, Du kleiner Stalker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. August 2015 Rangnick sagte ja nicht zum Spaß das IV und Torwart jene Positionen sind, die man am ehesten intern ausbilden muss weil diese am anspruchsvollsten in unserem System sind . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2015 Rangnick sagte ja nicht zum Spaß das IV und Torwart jene Positionen sind, die man am ehesten intern ausbilden muss weil diese am anspruchsvollsten in unserem System sind . . . Ja wobei das jetzt nichts mit dem System zu tun hatte, sondern einfach damit, das Orban den Zweikampf nicht intensiv genug geführt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts