Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mal was ganz anderes:

formel_redbull_body_g.2299985.jpg

Würde mir wünschen, dass man bei unseren Trikots auch mal so denkt: „Ich denke, es ist großartig, etwas anderes zu machen. Und es ist extrem gut angekommen.“

Das ganze ist abee, soweit ich das mitgekriegt habe, nur temporär und wird sich bald wieder ändern. Grund ist angeblich der, dass die KOnkurrenz Neuerungen nicht so schnell entdecken kann?

Im Appmanager (Einstellungen - Anwendungen) kannst du unter dem "Stopp erzwingen" Button das Hakerl bei "Benachrichtigungen anzeigen" wegklicken.

Lautlos sind die Benachrichtigungen glaub ich nur wenn das Handy im lautlos-Modus ist. Eine Toneinstellung wie zB bei der Facebook App hab ich nicht gefunden.

Ja genau.

Sollte geändert werden. Ich möchte informiert werden, aber nicht alle rundherum daran teilhaben lassen.....Nachrichten erhalten ja, aber lautlos bzw. nur Vibration sollte möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Sonstiges-Thread ist NICHT für Offtopic da. Wenns keinen Salzburg-Bezug hat, ghörts hier nicht rein. Ihr werdets sicher den richtigen Ort im ASB finden, um alles zu besprechen, was ihr gern möchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab mal eine Frage an euch. Ich hab ein Exemplar einer Red Bull Fußballzeitung zu Hause, nämlich jene gegen den FC Arsenal. Hab erfahren das noch weitere erschienen sind, u.a. "Das neue Wundeream" oder "Mission Champions League". Weiß jemand von euch wie ich die bekommen kann? Bei Red Bulletin sowie beim Verein habe ich ohne Erfolg bereits angefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal eine Frage an euch. Ich hab ein Exemplar einer Red Bull Fußballzeitung zu Hause, nämlich jene gegen den FC Arsenal. Hab erfahren das noch weitere erschienen sind, u.a. "Das neue Wundeream" oder "Mission Champions League". Weiß jemand von euch wie ich die bekommen kann? Bei Red Bulletin sowie beim Verein habe ich ohne Erfolg bereits angefragt.

Du meinst die großformatige Zeitung die vorm Stadion im LKW gedruckt wurde und nicht das Heimspiel-Magazin das es bei jedem Spiel gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Großformatig ist sie, wo sie gedruckt wurde weiß ich nicht... Glaub es gab sie nur 2005/06... Aber gerade diese Ausgaben suche ich verzweifelt, weil man sie - im Gegensatz zum HEIMSPIEL - nicht downloaden oder online einsehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gibts sicher genug hier im ASB die diese Nazi-Verharmlosung in Ordnung finden. Solche Hurenkinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hoffe dass Red Bull rechtliche Schritte setzt. Wahnsinn wie wenig manch Lebensversager in der Birne hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag