MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2014 alter ey, was hab ich getan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Man kann idealen (100%igen) Einsatz zeigen. Mehr ist nicht möglich. Deshalb reicht hier der Positiv völlig aus. No scholae, sed vitae discimus, Burschen. bearbeitet 3. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2014 Non scholae... Willkommen im austriangrammarboard/latin101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2014 eigentlich hat seneca ja genau das gegenteil gesagt/geschrieben in seinem zitat: "non vitae, sed scholae discimus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2014 http://de.wikipedia.org/wiki/Absolutadjektiv bzw. explizit zu "ideal" : http://de.wiktionary.org/wiki/voll (erster Absatz) Vor allem "einzigst" findet man ziemlich oft. Wie viele Salzburgspieler werden das wohl wissen? Für den RB-Bezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2014 wieder zurück zum fussball. auch wenn es hier schon thematisiert wurde, ging es doch ein bisschen unter. laut diesem artikel hat red bull die vor 18 monaten gescheiterten gespräche um eine übernahme von leeds united wieder aufgenommen! http://www.sportsmole.co.uk/football/leeds-united/news/red-bull-in-leeds-buy-out-talks_185972.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2014 wieder zurück zum fussball. auch wenn es hier schon thematisiert wurde, ging es doch ein bisschen unter. laut diesem artikel hat red bull die vor 18 monaten gescheiterten gespräche um eine übernahme von leeds united wieder aufgenommen! http://www.sportsmole.co.uk/football/leeds-united/news/red-bull-in-leeds-buy-out-talks_185972.html Massimo Cellino lehnt jedoch ab! Er will nur Anteile verkaufen um das Stadion zu erwerben! Wer Mateschitz kennt weiß: Red Bull kauft nur Ganzes oder Garnichts! http://www.fussballtransfers.com/premier-league/red-bull-investment-in-england-leeds-united-lehnt-ab_48933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2014 Massimo Cellino lehnt jedoch ab! Er will nur Anteile verkaufen um das Stadion zu erwerben! Wer Mateschitz kennt weiß: Red Bull kauft nur Ganzes oder Garnichts! http://www.fussballtransfers.com/premier-league/red-bull-investment-in-england-leeds-united-lehnt-ab_48933 ok, da magst du recht haben, aber auch dieser artikel deutet doch speziell im letzten absatz sehr klar darauf hin, dass red bull in england einsteigen möchte.ob es nun leeds oder everton ist wäre mir eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2014 ok, da magst du recht haben, aber auch dieser artikel deutet doch speziell im letzten absatz sehr klar darauf hin, dass red bull in england einsteigen möchte.ob es nun leeds oder everton ist wäre mir eigentlich egal.Würdest du einen Einstieg von Red Bull in den englischen Fussball begrüssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2014 Würdest du einen Einstieg von Red Bull in den englischen Fussball begrüssen? hmm, mit der frage habe ich jetzt nicht gerechnet. ich versuche es erst einmal mit dem, was ich am besten kann, mit spontanem antworten ohne gross nachzudenken: nein, würde ich nicht. mir reicht es eigentlich mit dem red bull sportengagement. ich will keine totale red bullisierung des fussballs oder der gesamten sportwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2014 nein, würde ich nicht. mir reicht es eigentlich mit dem red bull sportengagement. ich will keine totale red bullisierung des fussballs oder der gesamten sportwelt.+1 Salzburg, Liefering, Leipzig, New York ---> Das sind mehr als genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. November 2014 Aber sind diese Meldungen nicht auch in regelmäßigen Abständen zu lesen. Nur halt jedesmal mit anderen Vereinen? So gesehen nichts neues mehr. Feststehen dürfte aber, dass RB es auf jeden Fall versucht, in einen weiteren Verein, in einer Topliga, oder am Weg dorthin, zu kommen. Mir wäre das im Prinzip ja ziemlich egal, aber alleine wegen den Medien und auch wegen unseren Fans, wie auch hier im Board hoffe ich, dass das nicht stattfindet. Mir geht's ehrlich gesagt auf die Nerven, dass ich hier täglich Diskussionen über Leipzig lesen muss. Da bräuchte ich nicht auch noch einen englischen RB-Ableger. Und das Argument, dann klick den Beitrag nicht an zählt wohl kaum, da es im Prinzip in jedem Spieler und Spielthread auch immer wieder vor kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. November 2014 wenn dem tatsächlich so sein sollte, muss RB auf jeden Fall was bzgl UEFA und internationale bewerbe in der Hinterhand haben. wäre sonst wohl schwachsinn hoch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2014 Hat jemand das Video von sky über das Ajax spiel? Wo anfangs auch die ajax zuseher eingeblendet sind ("high") usw. Finde nur videos zum heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Peter Pacult u.a. über verlogene Debatten rund um RB Leipzig, über Sabitzer und Salzburg im EC: "Hört auf mit Konzept-Trainer!" (Sportwoche) bearbeitet 6. November 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts