Recommended Posts

Posting-Pate

Man kann idealen (100%igen) Einsatz zeigen. Mehr ist nicht möglich. Deshalb reicht hier der Positiv völlig aus. No scholae, sed vitae discimus, Burschen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wieder zurück zum fussball. auch wenn es hier schon thematisiert wurde, ging es doch ein bisschen unter.

laut diesem artikel hat red bull die vor 18 monaten gescheiterten gespräche um eine übernahme von leeds united wieder aufgenommen!

http://www.sportsmole.co.uk/football/leeds-united/news/red-bull-in-leeds-buy-out-talks_185972.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

wieder zurück zum fussball. auch wenn es hier schon thematisiert wurde, ging es doch ein bisschen unter.

laut diesem artikel hat red bull die vor 18 monaten gescheiterten gespräche um eine übernahme von leeds united wieder aufgenommen!

http://www.sportsmole.co.uk/football/leeds-united/news/red-bull-in-leeds-buy-out-talks_185972.html

Massimo Cellino lehnt jedoch ab! Er will nur Anteile verkaufen um das Stadion zu erwerben!

Wer Mateschitz kennt weiß: Red Bull kauft nur Ganzes oder Garnichts!

http://www.fussballtransfers.com/premier-league/red-bull-investment-in-england-leeds-united-lehnt-ab_48933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Massimo Cellino lehnt jedoch ab! Er will nur Anteile verkaufen um das Stadion zu erwerben!

Wer Mateschitz kennt weiß: Red Bull kauft nur Ganzes oder Garnichts!

http://www.fussballtransfers.com/premier-league/red-bull-investment-in-england-leeds-united-lehnt-ab_48933

ok, da magst du recht haben, aber auch dieser artikel deutet doch speziell im letzten absatz sehr klar darauf hin, dass red bull in england einsteigen möchte.ob es nun leeds oder everton ist wäre mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

ok, da magst du recht haben, aber auch dieser artikel deutet doch speziell im letzten absatz sehr klar darauf hin, dass red bull in england einsteigen möchte.ob es nun leeds oder everton ist wäre mir eigentlich egal.

Würdest du einen Einstieg von Red Bull in den englischen Fussball begrüssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würdest du einen Einstieg von Red Bull in den englischen Fussball begrüssen?

hmm, mit der frage habe ich jetzt nicht gerechnet. ich versuche es erst einmal mit dem, was ich am besten kann, mit spontanem antworten ohne gross nachzudenken: nein, würde ich nicht. mir reicht es eigentlich mit dem red bull sportengagement. ich will keine totale red bullisierung des fussballs oder der gesamten sportwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

nein, würde ich nicht. mir reicht es eigentlich mit dem red bull sportengagement. ich will keine totale red bullisierung des fussballs oder der gesamten sportwelt.

+1

Salzburg, Liefering, Leipzig, New York ---> Das sind mehr als genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sind diese Meldungen nicht auch in regelmäßigen Abständen zu lesen. Nur halt jedesmal mit anderen Vereinen?

So gesehen nichts neues mehr. Feststehen dürfte aber, dass RB es auf jeden Fall versucht, in einen weiteren Verein, in einer Topliga, oder am Weg dorthin, zu kommen.

Mir wäre das im Prinzip ja ziemlich egal, aber alleine wegen den Medien und auch wegen unseren Fans, wie auch hier im Board hoffe ich, dass das nicht stattfindet. Mir geht's ehrlich gesagt auf die Nerven, dass ich hier täglich Diskussionen über Leipzig lesen muss. Da bräuchte ich nicht auch noch einen englischen RB-Ableger. Und das Argument, dann klick den Beitrag nicht an zählt wohl kaum, da es im Prinzip in jedem Spieler und Spielthread auch immer wieder vor kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

wenn dem tatsächlich so sein sollte, muss RB auf jeden Fall was bzgl UEFA und internationale bewerbe in der Hinterhand haben. wäre sonst wohl schwachsinn hoch 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag