Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zum Glück sind wir diese Fans los...! In der OÖ Lokal Zeitung "Heute" steht ein Bericht über die Ausschreitungen beim Cup Spiel Austria Salzburg gegen BW Linz. Leider hat mein upload des Artikels nicht funktioniert

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich finde, RB Leipzig News passen hier rein in den "Sonstiges-Thread" von RB Salzburg.

Btw: Was macht eigentlich unser Eddie in Leipzig? Hat er dort vielleicht eine Funktion übernehmen dürfen oder nur auf Besuch in der sächsischen Red Bull-Arena?

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Also ich hätt's nicht gewusst und sitz grad erfreut vor der Glotze. Thanx!

Ok, dann werd ich jetzt auch meine Programm Empfehlungen posten, könnte ja wenn interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also diese Verteidigung ist für dieses Spielsystem nicht geschafften. Da fehlt zu einem großen Teil der Speed. Teigl mangelt es noch an anderen Dingen, hat aber noch das Potential dazu.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde, RB Leipzig News passen hier rein in den "Sonstiges-Thread" von RB Salzburg.

Finde ich nicht!

Ich fange ja auch nicht an, irgendwas über die Bayern, ManU oder sonst irgendeinen Verein hier reinzuschreiben, nur weil das vielleicht irgendjemanden hier herinnen noch interessieren könnte. Solange es keinen Salzburg-Bezug hat, hat es hier im Salzburg-Channel auch nichts verloren, Punkt, Aus.

Geht es um irgendwas, was das Netzwerk von RB betrifft, gab es mal einen eigenen Thread hier herinnen, der - soweit ich weiß - wegen zu vielen sinnlosen- und OT-Diskussionen mal geschlossen wurde. Von mir aus kann aber wieder jemand einen eröffnen, wenn das Thema hier wirklich so wichtig ist.

Geht es um ehemalige Spieler von uns, die jetzt bei Leipzig oder auch New York spielen, gibt es den Thread "Was wurde aus..." dafür.

Und alles andere, das mit Salzburg nichts zu tun hat (wie z.B. dieses Testspiel von Leipzig), gehört halt einfach nicht hier rein, weil es viele Leute hier herinnen (inkl. mich) einfach absolut nicht interessiert.

Und nochmal zur Bedeutung des Sonstiges-Threads, die hier oft missverstanden wird: der Sonstiges-Thread ist dafür da, um Diskussionen über Themen zu führen, die Salzburg betreffen, aber für die es keinen eigenen Thread gibt bzw. für die es sich nicht auszahlen würde, einen eigenen Thread aufzumachen.

Er ist aber kein "Off Topic"- bzw. "ich-kann-reinschreiben-was-ich-will"-Thread, denn dazu gibt es widerum die Foren Off Topic und Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Also diese Verteidigung ist für dieses Spielsystem nicht geschafften. Da fehlt zu einem großen Teil der Speed. Teigl mangelt es noch an anderen Dingen, hat aber noch das Potential dazu.

Mir kommt es so vor als würde man das Pressing nicht zu 100 % durchziehen, deswegen entstehen solche Chancen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde ich nicht!

Ich fange ja auch nicht an, irgendwas über die Bayern, ManU oder sonst irgendeinen Verein hier reinzuschreiben, nur weil das vielleicht irgendjemanden hier herinnen noch interessieren könnte. Solange es keinen Salzburg-Bezug hat, hat es hier im Salzburg-Channel auch nichts verloren, Punkt, Aus.

Geht es um irgendwas, was das Netzwerk von RB betrifft, gab es mal einen eigenen Thread hier herinnen, der - soweit ich weiß - wegen zu vielen sinnlosen- und OT-Diskussionen mal geschlossen wurde. Von mir aus kann aber wieder jemand einen eröffnen, wenn das Thema hier wirklich so wichtig ist.

Geht es um ehemalige Spieler von uns, die jetzt bei Leipzig oder auch New York spielen, gibt es den Thread "Was wurde aus..." dafür.

Und alles andere, das mit Salzburg nichts zu tun hat (wie z.B. dieses Testspiel von Leipzig), gehört halt einfach nicht hier rein, weil es viele Leute hier herinnen (inkl. mich) einfach absolut nicht interessiert.

Und nochmal zur Bedeutung des Sonstiges-Threads, die hier oft missverstanden wird: der Sonstiges-Thread ist dafür da, um Diskussionen über Themen zu führen, die Salzburg betreffen, aber für die es keinen eigenen Thread gibt bzw. für die es sich nicht auszahlen würde, einen eigenen Thread aufzumachen.

Er ist aber kein "Off Topic"- bzw. "ich-kann-reinschreiben-was-ich-will"-Thread, denn dazu gibt es widerum die Foren Off Topic und Beisl.

+1

Danke, denn RBL hat ausser dem Eigentümer nix mit uns zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat jemand von den Abocard-Besitzern hier Erfahrung mit diesen "Abo-Geschenken" (Rucksack und Jahrbuch)? Ein Freund von mir hat 2 so Gutscheine, und da steht jeweils darin "Einzulösen beim 1. Bundesliga-Heimspiel" und auch "Gültig bis 01.10.2014" - was gilt denn da nun? Er kann morgen leider nicht ins Stadion gehen, kann er diese Abo-Geschenke dann auch später mal holen? Danke schonmal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut in Sport+ war der Bericht zur Bundesliga-Auftakt-PK und der ORF hat es geschafft, dass von Salzburg nur ein Statement abgeben durfte (ganz zum Ende) - mit meiner subjektiven Bille waren alle anderen Verein wesentlich öfter und länger vertreten . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag