barracuda Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Roger Schmidt mit Leverkusen auf Trainingslager in Zell am See http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_bayer04tv.aspx war eine feine Zeit mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 Am Samstag spielen sie in Seekirchen gegen Galatasaray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 Am Samstag spielen sie in Seekirchen gegen Galatasaray. Gala hat abgesagt! Leverkusen spielt gegen Ol.Marseille! OK! Hätt ich mir gern angeschaut, aber bin beim Rapid Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Juli 2014 Sogar wir haben 20 "richtige" Fans: http://kurier.at/sport/fussball/interview-mit-johanna-mikl-leitner-die-oesterreichische-bundesliga-ist-braver-geworden/75.208.859 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. Juli 2014 http://kurier.at/sport/fussball/interview-mit-johanna-mikl-leitner-die-oesterreichische-bundesliga-ist-braver-geworden/75.208.859 bei asneu 300 risk-fans? prozentuell zur besucherzahl (1.298 lt weltfussball.at) ist bei denen beinahe jeder 4te besucher ein risk-fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. Juli 2014 bei asneu 300 risk-fans? prozentuell zur besucherzahl (1.298 lt weltfussball.at) ist bei denen beinahe jeder 4te besucher ein risk-fan. statistisch gesehen, ist jeder 4. ein risk-fan wäre interessant zu wissen, ab wann diese kategorisierung zu trifft. irgendwie schwer vorstellbar, dass es bei red bull gewaltbereite fans gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 wäre interessant zu wissen, ab wann diese kategorisierung zu trifft. das würde mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2014 Sport1 überträgt am 22.7. das Testspiel von Leverkusen gegen Lok Moskau live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 Hmm die 20 würde ich gerne mal kennenlernen. Ich nehme einfach mal an das sind Leute die aus violetten Zeiten bei RBS geblieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 18. Juli 2014 Hmm die 20 würde ich gerne mal kennenlernen. Ich nehme einfach mal an das sind Leute die aus violetten Zeiten bei RBS geblieben sind. https://www.facebook.com/gate24salzburg Nicht immer alles auf die violetten Zeiten schieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2014 https://www.facebook.com/gate24salzburg Nicht immer alles auf die violetten Zeiten schieben.. Ja, des san liabe Buam. Einer leicht vorbäuchig, was ihn aber nicht daran hindert, selbst bei Temperaturen um die Null, uns diesen auch in schöner Regelmäßigkeit zu präsentieren... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Und wer sagt dass die nicht schon vor 2005 Fans waren? Denn genau das war gemeint lieber Rexel. BTW: Wer sagt, dass die Jungs die 20 Risikofans sind? bearbeitet 18. Juli 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) ServusTV zeigt heute um 19:00 RB Leipzig - PSG ... Vorberichte beginnen um 18:25 bearbeitet 18. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Juli 2014 Und wer sagt dass die nicht schon vor 2005 Fans waren?Ganz bestimmt waren die vor Red Bull schon Fans von Salzburg, da sie ja die Farbe Violett miteinbezogen haben! Ich kann mich mit solchen Typen überhaupt nicht identifizieren, bin voll & ganz gegen dieses ACAB-Gehabe, kann es nicht ausstehen wenn sich solche "Fans" mit dem Schal vermummen und ins Stadion gehen nur um Radau zu schlagen und nur negativ auffallen! 20 is jetzt so gesehen eine geringe Anzahl an Problem-Fans, doch ich kann es einfach nicht nachvollziehen das es überhaupt 20 gibt und RBS die Daumen drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juli 2014 Boyd , Hoheneder und Teigl in der Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts