Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2014 Weis schon wer ob eine grosse Meisterfeier am Residenzplatz geplant ist? Nachdem am 11. Mai ja das letzte Meisterschaftsspiel ist und am 18. ein mögliches Cupfinale würde ich den Freitag, 16. Mai vorschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Sehr gscheid 2 Tage vorm MÖGLICHEN Cupfinale eine große Meisterfeier vorzuschlagen. bearbeitet 25. März 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2014 Sehr gscheid 2 Tage vorm MÖGLICHEN Cupfinale eine große Meisterfeier vorzuschlagen. jop. sag mir einen besseren Termin. Und natürlich hab ich diesen Faktor bedacht, aber ich denke es ist der Mannschaft zuzumuten (und würde keinen Leistungsverlust bedeuten) wenn sie 2 Tage vorher für 1-2 Stunden auf der Bühne am Residenzplatz steht. Müssen ja nix Alkoholisches trinken. Ich würde mir aber auf alle Fälle so eine Feier in der Stadt wünschen, so wie früher. Terminliche Vorschläge deinerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 Es ist nicht meine Aufgabe Terminvorschläge zu machen, aber am sinnvollsten wäre es an dem Tag an dem wir den Teller bekommen, also beim letzten Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2014 Es ist nicht meine Aufgabe Terminvorschläge zu machen, aber am sinnvollsten wäre es an dem Tag an dem wir den Teller bekommen, also beim letzten Heimspiel. also 2 tage vorm cup semifinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2014 Wie wäre einfach nach dem Cupfinale (sofern wir es auch erreichen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2014 Es ist nicht meine Aufgabe Terminvorschläge zu machen, aber am sinnvollsten wäre es an dem Tag an dem wir den Teller bekommen, also beim letzten Heimspiel. Es ist nicht unser aller Aufgabe hier zu diskutieren, trotzdem sind wir so verrückt und machen es.... Letztes Heimspiel: abgesehen von der gleichen Konstellation (siehe Glatze) wäre dies an einem Sonntag, du könntest frühestens ab 20.00 was in der Altstadt machen. Problem: wenn am nächsten Tag Arbeitstag ist kommen dir da die Hälfte nicht mehr. Sollte schon ein Tag sein wo am nächsten Tag frei ist, wir haben ja auch noch ein paar Tausend Liter Freibier zu vernichten. Und grundsätzlich bleibe ich dabei, eine Meisterfeier in der Altstadt gehört her! Wie wäre einfach nach dem Cupfinale (sofern wir es auch erreichen)? Das Cupfinale ist an einem Sonntag. Nachdem ich nicht annehme dass du eine Feier unter der Woche haben willst müsstest du eine Woche warten, dann ist aber schon die ganze Mannschaft auf Urlaub. Und nachdem unsere Kicker ohnehin nur 2 (!!) Wochen Urlaub haben kann man ihnen wohl nicht nahelegen eine ganze Woche in Salzburg zu bleiben für eine Meisterfeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. März 2014 Termin verschieben. Ried und BL überzeugen, dass das Spiel am 03.05. am Nachmittag stattfindet, und aus der Meisterfeier ein Fest für die Region machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2014 Termin verschieben. Ried und BL überzeugen, dass das Spiel am 03.05. am Nachmittag stattfindet, und aus der Meisterfeier ein Fest für die Region machen. jo, das hätte was. Bitte an den Verein weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Richtig, es ist nicht unsere Aufgabe. Aber wie gesagt wäre der beste Termin am Tag wo wir die Schale bekommen. Dass das jetzt wiederum 2 bzw. 3 Tage vorm Semifinale ist, ist natürlich auch wieder blöd. Aber da hätte es zumindestens den Nebeneffekt, dass sicher mehr Leute kommen als wenn ich das Ganze losgelöst von Spiel und Tellerübergabe mache. bearbeitet 25. März 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. März 2014 ich bin jetzt mal böse und sage: Wer weiß, ob wir im Finale noch dabei sind Wobei ich das ja schon hoffe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2014 jop. sag mir einen besseren Termin. Und natürlich hab ich diesen Faktor bedacht, aber ich denke es ist der Mannschaft zuzumuten (und würde keinen Leistungsverlust bedeuten) wenn sie 2 Tage vorher für 1-2 Stunden auf der Bühne am Residenzplatz steht. Müssen ja nix Alkoholisches trinken. Ich würde mir aber auf alle Fälle so eine Feier in der Stadt wünschen, so wie früher. Terminliche Vorschläge deinerseits? letztes jahr haben wir uns noch über die lilanen in dieser hinsicht lustig gemacht und jetzt sollen wir den gleichen fehler machen? hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2014 Liefering heute bärenstark (natürlich auch durch den Mattersburger Ausschluss bedingt) und Reyna mit seinem ersten Tor )) Djuric würde ich nächste Saison auch gerne bei den Großen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Djuric ist sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 ah hier wird auch geredet sehr starkes Spiel, aber natürlich auch inferiore Mattersburger. Reyna hat mir heute sehr gut gefallen, schaut meilenweit besser aus als noch vor ein paar Runden. Jetzt ist auch Dossou drinnen, schau ma mal ob wir noch was sehen von erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts