Vader Posting-Pate Geschrieben 5. März 2014 Die Liga hat einen neuen Bewerbssponsor und siehe da es ist nicht Red Bull. http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/53266-tipico-neuer-bewerbssponsor-der-oesterreichischen-bundesliga-vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Gute Idee, das Interface taugt mir aber nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. März 2014 Ich seh in Bengalos überhaupt kein Problem, solange sie fachgerecht benutzt werden. Heißt: Kein Werfen, egal ob aufs Spielfeld oder irgendwo hin. Keine die im Sektor explodieren könnten. Hab mit Bengalos auch überhaupt kein Problem, nur wissen die meisten nicht wirklich wie man mit ihnen umgeht. Entweder sie verletzen andere, verbrennen sich selbst oder brennen das Stadion fast ab. Alles schon erlebt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2014 Laola1: Salzburgs Leistungen in der Europa League werden auch von der UEFA wahrgenommen. Nach zehn Siegen in Folge wählte der Europäische Fußballverband die Mozartstädter für einen Videodreh aus. Gedreht wurde im Hangar-7, in der Red-Bull-Arena und im Trainingszentrum Taxham. Das Material wird auch auch den UEFA-Sponsoren zur Verfügung gestellt und dient als Aufhänger für das Achtelfinale. Salzburg macht sich somit immer mehr einen Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 Laola1: Salzburgs Leistungen in der Europa League werden auch von der UEFA wahrgenommen. Nach zehn Siegen in Folge wählte der Europäische Fußballverband die Mozartstädter für einen Videodreh aus. Gedreht wurde im Hangar-7, in der Red-Bull-Arena und im Trainingszentrum Taxham. Das Material wird auch auch den UEFA-Sponsoren zur Verfügung gestellt und dient als Aufhänger für das Achtelfinale. Salzburg macht sich somit immer mehr einen Namen. Hier ein Bild dazu: http://twitter.com/RedBullSalzburg/status/441538461472804864/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2014 Absolut richtig so! Ich will schreien & singen wann ich will und nicht wenn oder wann es mir der "Capo" vorschreibt. Ich will aufspringen & stehen wenn ich der Meinung bin der gezeigte Fußball muss mit Standing Ovations gewürdigt werden. Und ich bin absolut dagegen zu aller erst den Gegner mit Schmäh- oder gar Hass-Gesängen zu verhöhnen/beschimpfen! Und ich bin auch dagegen bei schlechter Leistung die eigene Mannschaft auszupfeifen (man kann dies auch anders artikulieren)! Ich bin dafür, Bengalos nur in Absprache mit den Stadion-Verantwortlichen vor und nach dem Match zu zünden, und NICHT während des Spiels. Jawoi! Kann mich dem nur anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. März 2014 dürfte eine interessante sendung werden heute: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Talk-im-Hangar-7-011259567558014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) jap war es.... .. Spiele, die er manipuliert hat: Den einzigen Elfmeter, den ich verschuldet habe, war in Grödig gegen Salzburg. Der ist nicht gepfiffen wirden. Weil Fußball ein Mannschaftssport ist, habe ich sehr schnell festgestellt, dass eine Manipulation alleine nicht durchzuführen ist. wie war das - will ein spiel manipulieren - harkam pfeift aja, quelle: http://kurier.at/sport/fussball/wettskandal-dominique-taboga-bricht-sein-schweigen/54.751.938# bearbeitet 6. März 2014 von peda85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) jap war es.... wie war das - will ein spiel manipulieren - harkam pfeift aja, quelle: http://kurier.at/sport/fussball/wettskandal-dominique-taboga-bricht-sein-schweigen/54.751.938# haben aber alle hier schon beim spiel gesagt . teigl hat dafür sogar noch die rote gesehen. 2 klare elfer wurden für salzburg nicht gegeben. und trotzdem pfeift der harkam munter weiter herum. heftig find ich aber auch, dass taboga heute sagt das in jedem verein in Ö bei dem er gespielt hat schwarzgeld bezahlt wurde. bearbeitet 6. März 2014 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2014 haben aber alle hier schon beim spiel gesagt . teigl hat dafür sogar noch die rote gesehen. 2 klare elfer wurden für salzburg nicht gegeben. und trotzdem pfeift der harkam munter weiter herum. heftig find ich aber auch, dass taboga heute sagt das in jedem verein in Ö bei dem er gespielt hat schwarzgeld bezahlt wurde. schwarzgeld wollte ich auch gerade posten, dh inkl. grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1571799/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Hätte ich mir nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. März 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1571799/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Hätte ich mir nicht erwartet Also das Stadion überrascht mich nicht, das mit der Sympathie aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. März 2014 Das mit der Sympathie kommt in der Tat überraschend, aber es gibt halt wirklich eine Menge Trolle, die das Gesamtbild wohl schlechter wirken lassen, als es eigentlich ist. Was mich aber fast noch mehr wundert: die Umfrage wurde kurz nach Start der Frühjahrssaison gemacht, und nur 77% sehen uns als Favorit auf den Meistertitel? Wen sehen die anderen 23% da? Grödig? Rapid? Oder doch noch die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Das mit der Sympathie kommt in der Tat überraschend, aber es gibt halt wirklich eine Menge Trolle, die das Gesamtbild wohl schlechter wirken lassen, als es eigentlich ist. Was mich aber fast noch mehr wundert: die Umfrage wurde kurz nach Start der Frühjahrssaison gemacht, und nur 77% sehen uns als Favorit auf den Meistertitel? Wen sehen die anderen 23% da? Grödig? Rapid? Oder doch noch die Austria? Belegt halt auch die Aussagekraft solcher Umfragen, völlig für die Würscht sind solche Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. März 2014 Belegt halt auch die Aussagekraft solcher Umfragen, völlig für die Würscht sind solche Ergebnisse. Völlig für die Würscht würde ich nicht sagen. Ich habe mal bei einem Werbeunternehmen gearbeitet und wir haben damals regelmäßig solche Umfragen, jetzt nicht nur beim Thema Sport, durchführen lassen. Es half nämlich unseren Kunden, ihr Werbebudget dementsrechend zu planen, also wo und wie sie ihr Budget, teilweise auch Sponsoring, einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts