Recommended Posts

Du kannst einfach nach einem Begriff suchen (muss kein Hashtag sein) und dann siehst du die Suchergebnisse.

Hashtags werden verwendet um Themen klar zu kennzeichnen, wenns also um Red Bull Salzburg geht sind #redbullsalzburg und #rbs hilfreich (wobei zweiterer eher nur in AUT üblich ist).

Folgen ist ähnlich wie auf facebook. Es ist nur einseitig, wenn du wem folgst siehst du was er schreibt, er sieht aber nicht was du machst. Dazu müsste er dir auch folgen.

Facebook ist also beidseitige "Einverständins", bei Twitter folgst du einfach den Leuten die dich interessieren (einseitig).

vielen dank :) folge mittlerweile schon einigen Seiten.

habt ihr noch paar Vorschläge?

- wenn man 700Seiten folgt, da kommt man ja gar nicht mehr mit wenn man einen tag nicht online ist oder? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich weiß nicht, wo man das im ASB sonst hinschreiben soll, deshalb mal hierhin:

laut Sportwoche auf FB:

im italienischen FUSSBALL macht eine kuriose idee die runde: eine mini-kamera soll auf den trikots der spieler montiert werden - um den zuschauern eine neue live-perspektive zu bieten.
was haltet ihr davon - top oder flop?

Video dazu:

(wie fügt man Videos im ASB ein?)
(edit: Okay das geht von selbst :D)

Ich find das ja gerade eine unglaublich coole Idee ;)

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hängt das Video damit zusammen? Weil da ist Ronaldo noch bei Manchester, Fabregas bei Arsenal, Ronaldinho bei Barca etc., aktuell ist das nicht.

Prinzipiell wäre die Idee schon nett, denke aber die Bildqualität wäre noch deutlich zu schlecht und verwackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich eigentlich recht nett an, aber für Live Bilder wäre es sicher nicht zu gebrauchen (meine Meinung). Bei den Skirennen die "Brillenkamera" war für mich genauso unsinnig. . .

evtl muss man sich daran gewöhnen und es wird eh ganz super, aber viel halte ich nicht davon. maximal das man das Material bearbeite und dann in der Halbzeit bzw Spielanalyse verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich stell mir zB die Sicht des Tormanns beim Elfmeterschießen sehr spannend vor. Evtl mit Spltscreen?

Würde jedenfalms dem Fußball im Fernsehen mmn einen ganz anderen Touch geben und seis, dass die Bilder "nur" als Wiederholung zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich stell mir zB die Sicht des Tormanns beim Elfmeterschießen sehr spannend vor. Evtl mit Spltscreen?

Würde jedenfalms dem Fußball im Fernsehen mmn einen ganz anderen Touch geben und seis, dass die Bilder "nur" als Wiederholung zur Verfügung stehen.

in der Situation wäre es ein Traum! Mit GK könnte man gut anfangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder faszinierend was du alles ausgräbst. :D

Jo, habe nur gesucht, ob man schon etwas Naeheres bzgl. der Zukunft von Seke weiss und bin darauf gestossen :feiervinci:

Was ich auch schon immer loswerden wollte: Okwi, der mal bei uns im Probetraining war, spielt mittlerweile bei Etoile Sahel und hat genau 1/2 Spiel dort gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://xclusive.co.ug/?p=4091

Freut mich, dass Seke ein weiteres Standbein hat.

Ich bin immer mehr fasziniert vom Menschen Sekagya - wirklich Hut ab! Ich finde es wirklich extrem schade, dass er wahrscheinlich nicht bei uns bleiben kann... :(

Übrigens für alle, die sich ebenso wie ich wundern, warum da "hunderte Millionen" steht: in Ugandas Währung (Uganda-Schilling) entsprechen 100 Millionen UGX "nur" 30.000 Euro, da kann man also von rund 100.000 Euro ausgehen. Ist aber immer noch unglaublich, wenn Sekagya das alleine finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag