Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. September 2012 Rangnick diktiert die Aufstellungen? Glaube ich nicht wirklich dran, warum sollte man dann Zorniger alleine entscheiden lassen? Für beide wird er wohl kaum die Aufstellungen machen, für mich zumindest ergibt das null Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Nein, das hat er dann entfernt. Aber da gab es noch andere lustige Aktionen im offiziellen RBS-Forum, wo er ja ganz zufällig nicht mehr sein Unwesen treiben darf. Ich durfte ihn auch schon persönlich kennenlernen, das war sogar noch lustiger. Als er dann auch noch "mrbonheur, klau nicht immer meine Beiträge" in der Signatur gehabt hat, wurde mir ganz warm ums Herz. Wie auch immer, unzufriedene Spieler erzählen viel, wenn der Tag lang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 1. September 2012 Nach der Geschichte mit dem Wettbüro und Ilic + Rakic würde ich mal die Tasten stillhalten. Da gab es ja auch noch andere Dinge.Bzgl. des Wahrheitsgehaltes: da ich mal davon ausgehe, dass die Quelle die Partie rund um den Berater von Douglas und Cristiano ist, wundert mich die Version nicht. Ich habe nur ein paar Trainings besucht, da wäre mir nicht aufgefallen, dass er besonders hochnäsig ist. Aber das will nix bedeuten. Bzgl. Marionette: Die Geschichte ist wohl übertrieben, aber ganz ohne Grund ist RS auch nicht installiert worden. korrekt, nur weil er irgendeinen kennt, der den berater dieser beiden kennt macht er einen auf superchecker und kritisiert jede handlung des neuen teams, weil die natürlich auf die luschen von sandro wienhage keinen wert mehr legen. gerade er als forumspate sollte soviel anstand besitzen schmidt und rangnick erst mal eine saison lang arbeiten zu lassen ohne dauernd zu sticheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 korrekt, nur weil er irgendeinen kennt, der den berater dieser beiden kennt macht er einen auf superchecker und kritisiert jede handlung des neuen teams, weil die natürlich auf die luschen von sandro wienhage keinen wert mehr legen. gerade er als forumspate sollte soviel anstand besitzen schmidt und rangnick erst mal eine saison lang arbeiten zu lassen ohne dauernd zu sticheln. Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2012 Nein, das hat er dann entfernt. Aber da gab es noch andere lustige Aktionen im offiziellen RBS-Forum, wo er ja ganz zufällig nicht mehr sein Unwesen treiben darf. Ich durfte ihn auch schon persönlich kennenlernen, das war sogar noch lustiger. Als er dann auch noch "mrbonheur, klau nicht immer meine Beiträge" in der Signatur gehabt hat, wurde mir ganz warm ums Herz. Ja, als er immer irgendwelche Transfers als fix vermeldet hat und bei Nichteintreffen alles löschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2012 Ich durfte ihn auch schon persönlich kennenlernen, das war sogar noch lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) http://www.vgtv.no/#id=55674 Habe ich gerade entdeckt, ein Video über die Wohnung der beiden Norweger bzw. bissl Allgemeines, leider auf norwegisch, aber ich durfte feststellen, dass sie fast meine Nachbarn sind - wie geil! bearbeitet 2. September 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 http://www.vgtv.no/#id=55674 Habe ich gerade entdeckt, ein Video über die Wohnung der beiden Norweger bzw. bissl Allgemeines, leider auf norwegisch, aber ich durfte feststellen, dass sie fast meine Nachbarn sind - wie geil! Du kannst Dir Doppelhaushälften um 3000€/Monat leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. September 2012 Du kannst Dir Doppelhaushälften um 3000€/Monat leisten Wie gesagt, leider nur fast meine Nachbarn, und zum Glück ist nicht alles hier so teuer. Das ist eine neue Wohnsiedlung gleich in der Nähe, und da ist halt wirklich alles Luxus mit Traum-Aussicht auf die Stadt usw.: http://www.salzburg-living.com/objekte/park-bergheim/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. September 2012 Ja, als er immer irgendwelche Transfers als fix vermeldet hat und bei Nichteintreffen alles löschte. vonlanthen das war mein abschied vom offiziellen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. September 2012 mir hat auch die meldung, mit photo! von fleetsta aus diesem sommer gefallen, dass sich diego in salzburg befindet... das wäre alles kein problem, wenn er nicht bei anderen sofort zensurkeule und löschtaste betätigen würde. so aber misst er mit mehrerlei maß und das ist dumm und peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. September 2012 Lustig wars auch, als ich mal von ihm im Offiziellen für knappe 2 Jahre gesperrt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. September 2012 Das mit Fleetis Löschen der Beiträge ist echt unfassbar nervig. Ich versteh auch nicht, warum man das bei TM so einfach durchgehen lässt. Kann doch nicht im Interesse des Portals sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. September 2012 didi beiersdorfer hat witsel und hulk für 100mio zu seinem neuen arbeitgeber zenit st.petersburg geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts