OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2012 ist das die akademie auf jenem gelände, um das so ewig lange gestritten wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. März 2012 ist das die akademie auf jenem gelände, um das so ewig lange gestritten wurde? ja, die politik hat eingelenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 ja und?! wenn jmd mit 14/15 zu uns kommt und sich in die kampfmannschaft spielt, ist das was schlechtes? werden jetzt nur noch spieler der aka zugerechnt, wenn sie aber der u6 bei uns spielen? oder wo soll die grenze sein, die u9? u10? u12? u14? Passt schon, aber Du nennst immer Lazaro. Wie oft hast Du ihn spielen gesehen? Da gibt es ja noch ganz andere Kandidaten bei RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2012 Er macht genau das was er angekündigt hat. Salzburg wird ein Farmteam mit einem großen Teil an Eigenbauspielern. Hauptaugenmerk auf Leipzig. Seids doch froh. Rapid, Austria und Sturm machen es aus finanziellen Gründen seit Jahren nicht anders - und fahren auch nicht schlecht damit. Trägt wohl sicherlich ehr zur Normalisierung bei, als ein "superdupermega-Star" nach dem anderen, der dann sowieso nix reisst. Drängt euch nicht selbst ständig in die Opferrolle, das lässt euch so verzweifelt wirken. Genau, darum ist ja Salzburg international so kläglich gescheitert und Rapid, Austria, Sturm jede Saison vor Salzburg gelegen. Für ein Farmteam wird da viel zu viel Geld reingesteckt. Dass die Spieler aufgrund der Attraktivität eher nach Leipzig wechseln, wenn der Verein in der 1. Bundesliga spielt, ist eh klar und dafür braucht man kein Farmteam. Ein Henry oder Marquez ist auch nach New York gewechselt und nicht nach Salzburg. Salzburg ist allerdings auf dem besten Weg sich international zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. März 2012 salzburg ist so oder so ein farmteam wie jedes team in österreich, nur auf höherem niveau. sollten ein janko oder tchoyi in ferner zukunft, statt nach holland oder england nach leipzig wechseln wär mir das auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. März 2012 salzburg ist so oder so ein farmteam wie jedes team in österreich, nur auf höherem niveau. sollten ein janko oder tchoyi in ferner zukunft, statt nach holland oder england nach leipzig wechseln wär mir das auch egal. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Passt schon, aber Du nennst immer Lazaro. Wie oft hast Du ihn spielen gesehen? Da gibt es ja noch ganz andere Kandidaten bei RBS. gar nicht, außer auf youtube-videos. ich verlasse mich da aber auf "expertenmeinungen", welche eben lauten, dass der junge potential hat.. aber ja, bei el maestro haben die experten auch versagt @farmteam: ich seh das nicht so tragisch - sollten wir solche ergebnisse einfahren wie unsere akas soll schlimmeres geben, als der ausbildungsverein der zukünftigen messis zu sein das einzige was ich selbstverständlich nicht möchte, ist, dass die mannschaft zu einem außer konkurrenz agierenden verein verkommt, der nicht in der EL spielen darf. aber da vertrau ich schon den juristen bei rb, dass dieser fall nicht eintreten wird. bearbeitet 29. März 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. März 2012 salzburg ist so oder so ein farmteam wie jedes team in österreich, nur auf höherem niveau. sollten ein janko oder tchoyi in ferner zukunft, statt nach holland oder england nach leipzig wechseln wär mir das auch egal. Ist es nicht das Wesen eines Farmteams, dass bessere Spieler weggehen als kommen!? Das trifft tatsächlich auf das eine oder andere österreichische Team zu....aber ganz sicher nicht auf RBS (wenn man sich die Transferbilanzen der letzten Jahre ansieht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Ist es nicht das Wesen eines Farmteams, dass bessere Spieler weggehen als kommen!? Das trifft tatsächlich auf das eine oder andere österreichische Team zu....aber ganz sicher nicht auf RBS (wenn man sich die Transferbilanzen der letzten Jahre ansieht)! also herausragende spieler wie eben janko, tchoyi, oder auch carboni haben in salzburg einen entwicklungsschritt getan, sich in die auslage gespielt, waren für den verein nicht zu halten und sind in topligen gewechselt. wo ist der unterschied zu einem jelavic, dragovic oder barazite? salzburg hat natürlich mehr möglichkeiten an solche spieler überhaupt heranzukommen und kann sie vielleicht ein wenig länger halten (da RB besser zahlen kann und praktisch immer in einer internationalen gruppenphase mitspielt), aber nach einer überragenden saison in der auch international aufgezeigt wird sind diese spieler einfach nichtmehr in österreich, da ist es egal ob rb das gehalt zahlt oder wien energie. da geht es ja v.a. um sportliche perspektiven und wer bleibt schon in der t-mobile wenn die premier league anklopft? bearbeitet 29. März 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 Mein Link Zwar nichts, was man noch nicht wusste, aber doch ganz gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 wie man sich an einer farbe derart aufhängen kann, werd ich nie verstehen. für mich ist ein verein mehr als farben - selbst wenn das violett geblieben wäre, wäre rbs für mich ein anderer, neuer verein gewesen. die alte austria ist nicht mehr, damit müssen sich alle abfinden. die einen gehen den weg mit dem neuen verein, die anderen schwelgen in der vergangenheit und können nicht loslassen. beides legitim und der eine sollte den anderen respektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 Man muss sich abfinden mit der Situation bzw. hat alles auch seine positiven Seiten. DM ist ein bemerkenswerter Mensch, der mit seinem Geld immer wieder in sehr positive Dinge investiert und auch vor Misserfolgen nicht zurückschreckt. Bei allem, was er vielleicht fußballtechnisch in Salzburg falsch gemacht hat, muss man immer auch den Respekt vor dieser Person bewahren, die für kranke Menschen, junge initiative Sportler etc. mit seinem Geld sehr viel positive Dinge anstrebt. Mein Link Die Aussagen in diesem Kommentar, kosten mir wiederum herzliche Lacher. Das ist in etwa so, als ich würd' ich jeden Maxglaner als 'sportlich und beruflich zu jederzeit erfolglosen Menschen, der zumindest hier eine Plattform gefunden hat, wo er sich aufspielen kann' pauschalisieren würde. Obwohl ich mich von den Leuten, die gegen ASneu auf der Südtribüne standen, ganz klar distanzieren möchte. Solche Leute braucht kein Mensch, nahezu ausschließlich Kleingeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 Man muss sich abfinden mit der Situation bzw. hat alles auch seine positiven Seiten. DM ist ein bemerkenswerter Mensch, der mit seinem Geld immer wieder in sehr positive Dinge investiert und auch vor Misserfolgen nicht zurückschreckt. Bei allem, was er vielleicht fußballtechnisch in Salzburg falsch gemacht hat, muss man immer auch den Respekt vor dieser Person bewahren, die für kranke Menschen, junge initiative Sportler etc. mit seinem Geld sehr viel positive Dinge anstrebt. Mein Link Die Aussagen in diesem Kommentar, kosten mir wiederum herzliche Lacher. Das ist in etwa so, als ich würd' ich jeden Maxglaner als 'sportlich und beruflich zu jederzeit erfolglosen Menschen, der zumindest hier eine Plattform gefunden hat, wo er sich aufspielen kann' pauschalisieren würde. Obwohl ich mich von den Leuten, die gegen ASneu auf der Südtribüne standen, ganz klar distanzieren möchte. Solche Leute braucht kein Mensch, nahezu ausschließlich Kleingeister. hihi, ein geiler artikel. ich für meinen teil kann nur immer wieder predigen, dass mir die ganze stimmung am arsch vorbei geht. es gibt mir nichts, ganz im gegenteil: ich fühl mich in stadien wie dem unsrigen oder dem der admira wohler, als in den discobuden von rapid oder der austria, in welchen durchgehend gegrölt, pardon gesungen, und stimmung gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Editier das Wort 'Discobude', sonst wirst das ein oder andere Mal von Trollen zitiert werden. Ich persönlich 'stehe' schon auf eine gute Stimmung in Stadien, weil's für mich einfach dazugehört. Aber es hat, wie du schon sagst, auch seine guten Seiten. Ausschreitungen gibt es bei uns nicht, Eltern müssen bei uns mit Sicherheit keine Bedenken haben, wenn sie in die Fankurve mit ihren Jüngsten gehen wollen. Ich habe mich damit abgefunden, würde der Verein dafür nicht tagtäglich kritisiert und 'gebasht' werden, hätt' ich mit diesem Thema wohl auch schon lange vollkommen abgeschlossen. Aber ja, haters gonna hate, jeder muss selber wissen, was er aus Überzeugung moralisch gesehen unterstützen kann und auch will. bearbeitet 29. März 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. März 2012 Mein Link Kein einziger Satz über die Geschehnisse am Spielfeld. Diese Opfer sind halt nicht für das Sportliche zu haben. Schnipseln und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts