hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Mai 2011 http://www.skrapid.at/16140+M5c4c07e55a1.html --> vor Rapid! Woohooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. Mai 2011 AKA U16 ist Meister Meisterschaft: AKA Red Bull Salzburg U16 - AKA Admira 8:4 (1:3) Aufstellung RBS: Schlager; Eder, Gugganig, Waltl, Prötsch (40. Nindl), Ruprecht (40. Bogner), Karibasic, Hamzaj; Bann (40. Markoutz), Hasic (Ripic), Felber Tore RBS: Felber (3), Eder, Karibasic, Markoutz, Ripic, Bogner Die AKA U16 von Red Bull Salzburg sicherte sich mit einem Torfestival den Meistertitel in der Toto-Jugendliga. Dabei sah es zunächst gar nicht gut aus für die Red Bulls. In einem packenden Spiel lagen die Jungbullen zur Pause mit 1:3 zurück. Mit einer fulminanten Leistung in der zweiten Hälfte drehten die Jungbullen das Spiel. Die AKA U16 setzte sich schließlich mit 8:4 durch. Am kommenden Wochenende steigt das letzte Saisonspiel in Vorarlberg. Selbst bei einer Niederlage ist den Red Bulls der Titel nicht mehr zu nehmen. Trainer Wolfgang Luisser: "Es war toll, wie die Mannschaft in der zweiten Hälfte das Spiel gedreht hat. Für das ganze Team war es perfekt, vor den eigenen Zuschauern den Titel zu fixieren. Wir können stolz darauf sein, was wir die letzten beiden Jahre mit der Mannschaft erreicht haben. Glückwunsch an die Jungs." Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/war-red-bull-ein-fehler-herr-tremmel-interview-18158248.bild.html Wollen Sie zurück nach Deutschland?Tremmel: „Es war von Anfang an geplant, dass ich nur ein Jahr bei RB bleibe. Ich bin im besten Torhüter-Alter und topfit. Die Bundesliga muss es nicht unbedingt sein. Wenn man einmal Deutschland verlassen hat, ändert sich die Sichtweise. Es gibt viele spannende Herausforderungen.“ BILD: War der Wechsel nach Österreich ein Fehler? Tremmel: „Nein! Der Verein hat Top-Niveau. Es gab große Spiele wie gegen Manchester City. Dazu waren wir der erste Klub in Österreich, der Juventus Turin zwei Unentschieden abringen konnte.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Augustinussen hat übrigens gerade noch den Klassenerhalt geschafft und alle Spiele dort durchgespielt (sogar 2 Tore erzielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 31. Mai 2011 Augustinussen hat übrigens gerade noch den Klassenerhalt geschafft und alle Spiele dort durchgespielt (sogar 2 Tore erzielt). Freut mich für ihn! Im Training hat er mir immer ganz gut als Ballverteiler gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 gutsl war sicher ein opfer von stevens. garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Mai 2011 gutsl war sicher ein opfer von stevens. garantiert. Denke ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am damaligen Kunstrasen lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Freut mich für ihn! Im Training hat er mir immer ganz gut als Ballverteiler gefallen. Wie oft bist du eig bei den Trainings dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Red Bull will Standard Lüttich übernehmen lt. belgischen Medien, die sollen uns mal Defour und Witsel rüberschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Mai 2011 Warum sollte man in die belgische Liga investieren? Das macht doch null sinn. Und gegen Lüttich hab ich noch immer aggressionen Wie seriös sind denn die Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Red Bull will Standard Lüttich übernehmen lt. belgischen Medien, die sollen uns mal Defour und Witsel rüberschicken wie siehts eigentlich aus mit der Übernahme Torino, das galt doch auch schon mal ziemlich fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Mai 2011 Am 3. Dezember 1938 rief der Schweizer Fussball-Verein FC Blue Stars Zürich das Blue Stars-Turnier, das heute unter dem Namen Blue Stars/FIFA Youth Cup weltweit bekannt ist, ins Leben. Zahlreiche junge Spieler, die an dem weltweit bekannten und über 70-jährigen Turnier brillierten, wurden zu internationalen Fussball-Stars.Am 1. und 2. Juni steht auf der Sportanlage Buchlern in Zürich nun die 73. Auflage des Blue Stars/FIFA Youth Cup auf dem Programm. Zehn Teams kämpfen um den begehrten Pokal und wollen in die Fußstapfen des letztjährigen Siegers treten. Im vergangenen Jahr erlebten die Zuschauer in Zürich ein spannendes Finale zwischen Boca Juniors und dem FC Zürich, das erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. Am Ende konnte der Traditionsklub aus Argentinien den Pokal in den Händen halten. Auch in diesem Jahr werden die beiden Finalisten ihr Können wieder unter Beweis stellen. Bleiben Sie auf Ballhöhe! In der Gruppe A treffen die Schweizer Klubs FC Blue Stars und Grasshopper Club Zürich auf den FC Porto (Portugal), Dinamo Zagreb (Kroatien) und Maccabi Haifa F.C. (Israel). Auch die Staffel B verspricht schon im Vorfeld hochklassigen Fussball. Dort kommt es zu einem erneuten Aufeinandertreffen des FC Zürich und Boca Juniors. Neben den beiden Finalisten des letzten Jahres kämpfen der SSC Napoli (Italien), Red Bull Salzburg (Österreich) und der FC Thun (Schweiz) um den Einzug in die nächste Runde. Angepfiffen wird das Turnier am Mittwoch, 1. Juni um 15:00 Uhr mit den Gruppenbegegnungen FC Porto - FC Blue Stars (Staffel A) und SSC Napoli - FC Thun (Staffel B). Die Klassierungsspiele und das Finale finden am Donnerstag, dem 2. Juni statt. Die Gruppenspiele sowie die Finalspiele der Ränge drei bis zehn dauern 2 x 20 Minuten. Die Spieldauer im Endspiel beträgt 2x 25 Minuten. Alle Spiele haben eine Unterbrechung mit fünf Minuten Pause für den Seitenwechsel. Sämtliche Finalpartien werden bei unentschiedenem Ausgang direkt durch Elfmeterschießen entschieden. Es gibt keine Verlängerung. Neben dem Fussball werden ein Fest- und Barzelt und viele Attraktionen - wie zum Beispiel ein Technik-Parcours und ein Spielpark für Kids - für weitere Unterhaltung sorgen. Auf der offiziellen Internetseite des Turniers www.youthcup.ch bleiben Sie während des gesamten Turniers auf Ballhöhe. Dank der Live-Aktualisierungen von allen Spielen verpassen Sie keinen Treffer! Freuen Sie sich auf ein spannendes Turnier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Warum sollte man in die belgische Liga investieren? Das macht doch null sinn. Und gegen Lüttich hab ich noch immer aggressionen Wie seriös sind denn die Quellen? Steht mittlerweile in jeder Zeitung, aber alle beziehen sich auf "L'Avenir", zB http://www.standaard.be/artikel/detail.aspx?artikelid=DMF20110531_046&kanaalid=101 Margarita Louis-Dreyfus will den Klub verkaufen und RB hat nur gesagt, dass man allgemein in die Investition in Fussballclubs interessiert ist, aber nicht unbedingt Lüttich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Mai 2011 Steht mittlerweile in jeder Zeitung, aber alle beziehen sich auf "L'Avenir", zB http://www.standaard.be/artikel/detail.aspx?artikelid=DMF20110531_046&kanaalid=101 Margarita Louis-Dreyfus will den Klub verkaufen und RB hat nur gesagt, dass man allgemein in die Investition in Fussballclubs interessiert ist, aber nicht unbedingt Lüttich. und die werden dann auch nur als farmteam für leipzig herhalten ... tun mir jetzt schon leid die armen lütticher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Mai 2011 Warum sollte man in die belgische Liga investieren? Das macht doch null sinn. Man braucht halt noch ein paar Mannschaften, für die Red Bull Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts