Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2011 War eh klar, aber man sollte es dennoch erwähnen: Wir haben die Lizenz für die nächste Saison erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. April 2011 War eh klar, aber man sollte es dennoch erwähnen: Wir haben die Lizenz für die nächste Saison erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. April 2011 War eh klar, aber man sollte es dennoch erwähnen: Wir haben die Lizenz für die nächste Saison erhalten. Na gottseidank, war sicher knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 lt. deutschen Medienberichten zu Folge soll Pacult nun endgültig der neue Trainer von Leipzig werden. Hier ein Bericht von sport10.at Mir eigentlich egal, aber somit treten keine Gerüchte mehr auf, dass Pacult neuer Salzburgtrainer wird. Von daher hats auch was Positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Witzig ist es trotzdem, dass Linke ihn nicht wollte. Sind ja gute Vorzeichen für einen Zusammenarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Jo. Mal schaun obs wieder eine ähnliche Fetzerei wie zwischen Pacult und Hörtnagel geben wird. Ich glaube trotzdem, dass Pacult keine schlechte Wahl war. Er versteht es durchaus erfolgreichen Fußball spielen zu lassen und kennt die deutsche Fußballszene wohl recht gut. Ebenso wäre er wohl in Salzburg kein schlechter Neuzugang gewesen, auf Grund seines Auftretens in der Öffentlichkeit bei Rapid, wäre er allerdings für die meisten Fans wohl nicht tragbar gewesen - ebenso für mich. Außerdem würd ich nie einen Trainer wollen, der noch vor kurzer Zeit bei den Grünen tätig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcagirl Anfänger Geschrieben 3. Mai 2011 Sehr weise. Respekt hoch tausend, von wo hast du diese guten fußballkenntnisse? Warst du selber mal ein guter spieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2011 Sehr weise. Respekt hoch tausend, von wo hast du diese guten fußballkenntnisse? Warst du selber mal ein guter spieler?? Ok, jetzt hast dich selber veraten. Hallo Karo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 Sehr weise. Respekt hoch tausend, von wo hast du diese guten fußballkenntnisse? Warst du selber mal ein guter spieler?? guter spieler ungleich guter fußballexperte. die besten trainer waren oft nur durchschnittliche oder gar unterdurchschnittliche spieler. umgekehrt sind weltklasse kicker selten gute trainer, siehe hans krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 Ok, jetzt hast dich selber veraten. Hallo Karo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDCL Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2011 umgekehrt sind weltklasse kicker selten gute trainer, siehe hans krankl. Wie kannst du nur behaupten, dass der Hans Krankl kein guter Trainer wäre... das grenzt ja fast an Blasphemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Nachdem niemand meinen Teigl-Thread benützt ( ), mache ich keinen Offenbacher-Thread auf, aber auf sport10.at gibt es ein nettes Interview, va die Passage über Kovac und Moniz ist interessant. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/655175/Offenbacher_Es-ist-perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. Mai 2011 Nachdem niemand meinen Teigl-Thread benützt ( ) Ich wäre ja für einen Thread "Jungspieler", "Eigenbauspieler", ... oder so ähnlich, da kann man dann über alle Spieler, die sich in der KM beweisen dürfen, berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227339392/bullen_salzburg_macht_jetzt_alles_mit_ball Trainingsbericht auf sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227339392/bullen_salzburg_macht_jetzt_alles_mit_ball Trainingsbericht auf sportnet Ein brauchbarer Bericht auf Sportnet... Naja, schon recht informativ, haben sie sich also auch mal was Positives für uns einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts