Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2020 Neuer Podcast, diesmal mit CF https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/episode-3-christoph-freund-ihr-tischler.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2020 tommtomm schrieb am 12.3.2020 um 10:56 : Gibt in der Spielpause drei Testspiele: Samstag, 14.03.2020, 15:00 Uhr: FC Red Bull Salzburg – WSG Swarovski Tirol Samstag, 21.03.2020, 15:00 Uhr: FC Red Bull Salzburg – spusu SKN St. Pölten Samstag, 28.03.2020, 15:00 Uhr: FC Red Bull Salzburg – SV Guntamatic Ried Und alle werden gestreamt!!! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/dem-rhythmus-treu.html Und schon wieder gestrichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 Unsere Brasilianer - der eine macht den Hund zum Trainingsgerät, der andere die Freundin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. März 2020 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Unsere Brasilianer - der eine macht den Hund zum Trainingsgerät, der andere die Freundin Die Katze rechts wäre auch zu leicht gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2020 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Unsere Brasilianer - der eine macht den Hund zum Trainingsgerät, der andere die Freundin Ich mag Hunde. Dennoch gefällt mir CoronelsTrainingsmethode besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten: Die Katze rechts wäre auch zu leicht gewesen. Die Katze ist ein Hund und heißt Paco. #nojoke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. März 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Die Katze ist ein Hund und heißt Paco. #nojoke Das Tier da rechts unten im Bildrand ist ein Hund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten: Das Tier da rechts unten im Bildrand ist ein Hund? Ja, ein Boston Terrier. Hat sogar einen eigenen Instagram-Account: https://www.instagram.com/paco.the.bostonterrier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2020 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Die Katze ist ein Hund und heißt Paco. #nojoke Das bisschen Hund taugt aber auch nicht besser als Hantel als ne Katze. Also: wurscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 Wie ist eigentlich das Gehalts-Niveau in Liefering? Ich frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. März 2020 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Ja, ein Boston Terrier. Hat sogar einen eigenen Instagram-Account: https://www.instagram.com/paco.the.bostonterrier/ Ich kenn Katzen, die sind größer . Aber danke für die Aufklärung ;-). Verteidiger schrieb vor 10 Minuten: Das bisschen Hund taugt aber auch nicht besser als Hantel als ne Katze. Also: wurscht! Genau das wollte ich auch gerade schreiben. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 17. März 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 9 Stunden: Die Katze rechts wäre auch zu leicht gewesen. Wie sehen Katzen bei euch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2020 Verteidiger schrieb vor 9 Stunden: Ich mag Hunde. Dennoch gefällt mir CoronelsTrainingsmethode besser! Die Methode ist an sich ja die gleiche, das Trainingsgerät ist bei Coronel halt deutlich interessanter. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. März 2020 Zitat Für Schnelltests von Personen mit einem über die Nummer 1450 abgeklärten Coronavirus-Verdacht, hat das Rote Kreuz Salzburg ein „Corona-Drive-in“ auf dem Parkplatz auf der Westseite der Red Bull Arena eingerichtet. https://www.salzburg.gv.at/themen/gesundheit/corona-virus Wir jammern nicht sondern unterstützen die Behörden in dieser schweren Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2020 wuschal schrieb vor 4 Stunden: Wie sehen Katzen bei euch aus Na, so wie die auf Coronels Schulter halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts