Chriti12 . Geschrieben 2. Juli 2019 Bei den Burschen hat man arg das Gefühl, als wären sie richtig enge Freunde und nicht einfach nur "Arbeitskollegen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 aXXit schrieb vor 38 Minuten: Farkas is einfach a geiler Hund. Der wird der neue Lainer. Ein lässiger Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2019 Beim Stöbern auf dem YouTube Kanal habe ich das gefunden. Vielleicht wurde es schon gepostet, aber dann wäre es mir nicht aufgefallen. Egal, definitiv sehenswert, auch mehrmals. Gerade während des Sommerlochs. [emoji3] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde Falls es wen interessiert das Abogeschenk ist heuer ein Badetuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2019 carboni91 schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht ob es schon gepostet wurde Falls es wen interessiert das Abogeschenk ist heuer ein Badetuch Hast du dir eine neue Dauerkarte gekauft und das Badetuch dazu bekommen, oder hast du mit dem Gutschein das Badetuch schon abgeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 Mit dem Gutschein GIZM0 schrieb vor 9 Minuten: Hast du dir eine neue Dauerkarte gekauft und das Badetuch dazu bekommen, oder hast du mit dem Gutschein das Badetuch schon abgeholt? Mit dem Gutschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 carboni91 schrieb vor 25 Minuten: Weiß nicht ob es schon gepostet wurde Falls es wen interessiert das Abogeschenk ist heuer ein Badetuch ist es das Duschtuch, dass es auch im Shop gibt oder ein neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 Whoosback schrieb vor 9 Minuten: ist es das Duschtuch, dass es auch im Shop gibt oder ein neues? Weiß ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Weiß ich leider nicht ist es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2019 Whoosback schrieb vor 13 Minuten: ist es das? Nein, es ist rot/weiß gestreift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 Whoosback schrieb vor 13 Minuten: ist es das? Nein ist ein rot weiß gestreiftes Ganz unten steht Treue lohnt sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Nein ist ein rot weiß gestreiftes Ganz unten steht Treue lohnt sich Also nix, was man öffentlich zeigen kann. So committed bin ich dann auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: Also nix, was man öffentlich zeigen kann. So committed bin ich dann auch nicht obwohl der Rucksack letztes Jahr schon lässig war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juli 2019 carboni91 schrieb vor 19 Minuten: obwohl der Rucksack letztes Jahr schon lässig war War eigentlich eine kleine Sporttasche und die war echt super und mit dezentem Logo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 21 Minuten: War eigentlich eine kleine Sporttasche und die war echt super und mit dezentem Logo. Ok und dann war der Rucksack 1 Jahr davor oder bearbeitet 3. Juli 2019 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts