Zaratan Kaiju Geschrieben 26. April 2019 Wie behindert ist die Argumentation? Warum kann man nicht sagen das es nach intensiven Gesprächen ab nächster Saison einen Stern gibt? Dann wär quasi jeder zufrieden. Aber nein, si sagt man, den stern gibts nur wenn man meister wird... Also zählens doch 10red bull titel und die vorherigen zählen ned .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2019 Meistersterndiskussion die 100.201... Aber jetzt kann ich mir wenigstens ein Taki Trikot mit CL Stern UND Meisterstern kaufen Geile Schei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2019 Mir ist das alles Wurst - freu mich auf den Stern und wusste sowieso nie für wieviele Meisterschaften er, in den verschiedenen Ligen, steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2019 Schneller als Chrischinger und aXXit - mein Tag ist gerettet! [emoji3] Aber langsamer als ich. Deutlich langsamer. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2019 ToBeStar schrieb vor 2 Minuten: Mir ist das alles Wurst - freu mich auf den Stern und wusste sowieso nie für wieviele Meisterschaften er, in den verschiedenen Ligen, steht In unserer Liga kriegt man mit 13 Titeln einen Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. April 2019 Endlich hat mein fc red bull 10 meistertitel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2019 Sehr geschickt ist es nicht, aber das sollte man mittlerweile bei uns wissen. Ich freu mich auf den Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. April 2019 Gut, dass ich mittlerweile in einem Alter bin, in dem ich gelernt hab, nicht alles verstehen zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Ilse senior fragt sich gerade, ob er für seine ersten drei Titel noch einen Mini-Stern extra dazukriegt. Der war nämlich bei allen 13 dabei! Ilse senior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2019 In Südamerika geben sich die Vereine auch für jeden Blödsinn einen Meisterstern, da ist ein Meisterstern pro 13 Titeln eigentlich harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. April 2019 der kann sich ein herzal drüber malen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. April 2019 Wird spannend, ob’s den zweiten Stern dann in 7, 10 oder 13 Jahren gibt. Optimistisch betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Also zählens doch 10red bull titel und die vorherigen zählen ned ....Früh kommst drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Früh kommst drauf Sorry habs erst jzt grad mitbekommen das ganze. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Wird spannend, ob’s den zweiten Stern dann in 7, 10 oder 13 Jahren gibt. Optimistisch betrachtet. Nach 20 Red Bull Salzburg Meistertitel, wann sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts