Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2019 Juno heute mit Fink bei Talk und Tore. Heute hört man sicher 150mal Red Bull. Fink wird dabei nur von Loddar übertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 Juno heute mit Fink bei Talk und Tore. Heute hört man sicher 150mal Red Bull. Fink wird dabei nur von Loddar übertroffen Zlatko, was hältst Du von Marsch? Warst Du traurig als Rose den Abschied verkündet hat? Gehst Du auch nach Gladbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. April 2019 Heut wirds wieder spannend zwecks CL Quali. Bitte Juve, Barca, City & Liverpool Aufstieg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Heute fixplatz fixieren. Auf geht's ihr Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) 2:1 für Ajax. Unser Karma und die Hexe von Malmö regelt das schon für Ajax bearbeitet 16. April 2019 von Patz026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. April 2019 Patz026 schrieb vor 10 Minuten: 2:1 für Ajax. Unser Karma und die Hexe von Malmö regelt das schon für Ajax Kann mir nicht vorstellen, das Ronaldo gerne verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2019 Das wird heute ein 3:1. Ajax wird heute Die Grenzen aufgezeigt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 20 Stunden: 2:1 für Ajax. Unser Karma und die Hexe von Malmö regelt das schon für Ajax Respekt! Aber die CL gewinnt Ajax dennoch nicht. Barca vs Man City mE. bearbeitet 17. April 2019 von Waldherr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2019 Waldherr schrieb vor einer Stunde: Respekt! Aber die CL gewinnt Ajax dennoch nicht. Barca vs Man City mE. Hoffen wir es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 17. April 2019 Für uns wäre es natürlich richtig blöd, wenn Ajax die CL gewinnen würde. Abgesehen davon, fände ich das aber ziemlich gut, wenn der CL Sieger mal nicht aus den üblichen Ligen käme. Anderseits ist mir das eh egal, solange wir nicht mitspielen schaue ich kaum mal CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. April 2019 Perti schrieb vor 4 Minuten: Für uns wäre es natürlich richtig blöd, wenn Ajax die CL gewinnen würde. Abgesehen davon, fände ich das aber ziemlich gut, wenn der CL Sieger mal nicht aus den üblichen Ligen käme. Anderseits ist mir das eh egal, solange wir nicht mitspielen schaue ich kaum mal CL. Es kann ein Engländer werden, das wäre dann nicht so üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 17. April 2019 Ja stimmt schon, vor ein paar Jahren mal Chelsea soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Finde dennoch einen Holländer Verein was das betrifft um einiges "exotischer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. April 2019 Perti schrieb vor 16 Minuten: Ja stimmt schon, vor ein paar Jahren mal Chelsea soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Finde dennoch einen Holländer Verein was das betrifft um einiges "exotischer". Heuer brauch ich echt keine Exotiker. Naja zumindest ist die CL jetzt interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2019 Was zum schmunzeln: https://kuriermitschlag.at/abgeschlagen-unsere-sportler/fussball-reform-salzburg-spielt-kuenftig-in-einerliga/400472977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. April 2019 RBS1988 schrieb vor 1 Stunde: Was zum schmunzeln: https://kuriermitschlag.at/abgeschlagen-unsere-sportler/fussball-reform-salzburg-spielt-kuenftig-in-einerliga/400472977 Das haben wir uns immerhin hart erarbeitet, dass inkl. Medien alle an unserer Dominanz verzweifeln Lustig ist halt, dass zB in Italien (Juve zum 8. Mal in Folge Meister) niemand von einer langweiligen MS spricht, weil sich die Unterlegenen darauf konzentrieren, besser zu werden. Kann man bei uns ja fast nur vom LASK und dem WAC behaupten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts