Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Hehe, den einen Obelix Typen kenne ich persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Juli 2014 Wieviele Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2014 Hehe, den einen Obelix Typen kenne ich persönlich da wird sich heute jeder untereinander persönlich kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2014 Wieviele Zuschauer? Zähl doch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2014 Boa der Schieri-Assistent ist ganz schön blad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Juli 2014 Zähl doch nach. Ich bin nicht im Stadion, und die Grödiger Meute steht ja offenbar auf der Fernsehseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Arghhh einfach nur reinspitzln reyna.... aber da isserzu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 da wird sich heute jeder untereinander persönlich kennenBin aber kein grödiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. Juli 2014 Viele Zuschauer sind aber nicht da ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Juli 2014 SCHOLZ AUF DER BRUST YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 "...der serbische Torhüter bei den Grödigern" - was für ein Depp dieser ORF-Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Viele Zuschauer sind aber nicht da ... :/ Sie sollten mal Seite zeigen, wo die Kameras stehen, ist mWn die "Haupttribüne" und dort sitzen meistens die Leute, aber ich befürchte dass man auch dort nur an Fleckerlteppich an Zusehern finden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2014 "...der serbische Torhüter bei den Grödigern" - was für ein Depp dieser ORF-Kommentator. Ohne, das ich jetzt nachschaun möcht, aber CS hat mit Serbien jetzt gar nix am Hut (kloa, ist Österreicher). Der ist doch in Bosnien geboren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Stimmt, ist in Bosnien geboren, könnte aber dennoch ein bosnischer Serbe sein. Aber worum es mir geht: Stankovic war in letzter Zeit in aller Munde, auch im Bezug auf ÖFB-Team usw. Das muss ich als Fußball-Kommentator doch mitbekommen. Heute war noch eine Geschichte über Stankovic bei Laola1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Stimmt, ist in Bosnien geboren, könnte aber dennoch ein bosnischer Serbe sein. Aber worum es mir geht: Stankovic war in letzter Zeit in aller Munde, auch im Bezug auf ÖFB-Team usw. Das muss ich als Fußball-Kommentator doch mitbekommen. Heute war noch eine Geschichte über Stankovic bei Laola1. das der orf und seine komentatoren schwindlich sind wissma eh schon länger wird sich aber nix ändern werden uns warscheinlich noch länger erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts