Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. September 2014 gestern a meine erste legendäre waffe bekommen (vom krypto-typen), ein MG aber gfunden hab ich bis jetzt noch nix legendäres gibts das erst ab einem bestimmten level? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Für was sind die heliumampullen oder die drehmetalle kann aus dem wer eine Waffe oder so machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. September 2014 gestern a meine erste legendäre waffe bekommen (vom krypto-typen), ein MG aber gfunden hab ich bis jetzt noch nix legendäres gibts das erst ab einem bestimmten level? Mach doch einfach die Loot-Cave, da finde ich immer wieder Legendäre Engramme. Für was sind die heliumampullen oder die drehmetalle kann aus dem wer eine Waffe oder so machen? Zum Aufleveln von Zb Exotischen Waffen und Rüstungen. Brauche jetzt wieder 16 Drehmetalle, um meine Exotische Waffe wieder verbessern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. September 2014 ich hab zwar bis dato nicht viel gezockt aber das Spiel macht mir wirklich Spaß vorallem der Scaling Content gefällt mir man kann einfach alles machen egal obs ein Low-LVL bereich ist oder nicht nur das PVP ist nicht so meins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2014 ich bin jetzt endlich mal 20 geworden am Wochenende wird mal Light gefarmt zockt hier keiner mehr weils in dem Thread so ruhig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2014 Bin 28 seit heute. Habe seit Freitag 3 level gemacht. Davor war ich knapp eine woche level25. Rüstung upgraden ist sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2014 Raid geschafft war echt hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Oktober 2014 Raid geschafft war echt hart. Den Endboss normal besiegt oder ihn einfach bei der Klippe runter geschmissen? Hab ein Destiny Video gemacht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2014 Normal. Mittlerweile schon 3x gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Spielt das noch wer? Hab die letzten 2 Tage 12 Level gemacht von 9 auf 21. Bin mit den solomissionen usw jetzt durch lohnt es sich noch weiter zu spielen? Schmelztiegel death Match interessiert mich eigentlich nicht recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Februar 2015 Spielt das noch wer? Hab die letzten 2 Tage 12 Level gemacht von 9 auf 21. Bin mit den solomissionen usw jetzt durch lohnt es sich noch weiter zu spielen? Schmelztiegel death Match interessiert mich eigentlich nicht recht Spiele es schon lange nicht mehr und werde ich auch nicht mehr. Abwechslung gleich Null. War am Anfang ja noch recht lustig mit Kumpels, aber dann wurde es nur noch Langweilig. Und ich zahle sicher kein Geld für einen DLC um dann wieder alles wieder und wieder zu machen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 25. Juni 2017 Destiny 2 kommt ja bald und soll laut diveesen berichten ganz gut werden im vergleich zum ersten Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 11. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 DnL schrieb am 25.6.2017 um 03:35 : Destiny 2 kommt ja bald und soll laut diveesen berichten ganz gut werden im vergleich zum ersten Teil. Naja, hatte in Destiny große Hoffnungen gesetzt. Allerdings wurde ich mit dem Spiel nie richtig warm. Fehlte auch irgendwie der Durchblick. Und war ja dann eigentlich mehr ein Online MP Game, was sowieso selten meinen Geschmack trifft und ich nicht so der Fan bin mich online hochzuskillen/leveln. Missionswiederholung etc. Normal schlage ich eigentlich bei fast jedem Spiel zu, dieses werde ich wohl definitiv auslassen. Vorerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 ich push mal den Thread hier ^^ zockt jemand die PC-Version? bisher ists ganz ok fand ja die die Diskussionen von meinen Zocker-Kollegen im TS am Wochenende relativ witztig da wurde Destiny2 von Anfang an Kritisiert aber das waren genau die Leute die Jahre lang Diablo 3 gezockt haben und da waren die Punkte ok ^^ (nur grinden etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts