tipp3 und das ASB suchen das beste WM-Meme - die Abstimmung


Dannyo

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

beeindruckend

Abgesehen davon, dass wir durchaus bemerkt haben, dass die Wahl der Preise gar nicht so viel mit der Beliebtheit des Gewinnspiels zu tun hat: Oro, du bist herzlich dazu eingeladen, Privatflugzeuge o.ä. als Gewinnspielpreise aufzustellen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich bin absolut schockiert. das sollte nicht einmal annähernd knapp sein. verstehe nicht, warum #6 nicht haushoch führt.

"ich höre so eben: wir haben ein interview mit HGV zu diesem thema .... ....... oder auch nicht?" _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Abgesehen davon, dass wir durchaus bemerkt haben, dass die Wahl der Preise gar nicht so viel mit der Beliebtheit des Gewinnspiels zu tun hat: Oro, du bist herzlich dazu eingeladen, Privatflugzeuge o.ä. als Gewinnspielpreise aufzustellen :yes:

nana, du missverstehst do wos ned. der schooontn freut sich schon voll aufn ball. true story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Darf ich mich Fussball-Meme-Kreativ-Gott nennen wenn ich nach 2012 erneut (hochverdient!) gewinne?

weil meine von danny nie mitreingenommen werden! :davinci:

ja du darfst :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.