SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 So aus ende bitte kein tor mehr 5 Punkte für meine Tipprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2014 Schmitz kommt Glaub ich Der hat doch gestern mit Liefering gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Schmitz ist nicht mal auf der Bank. war bei Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Schmitz ist nicht mal auf der Bank.Dann issers nicht, er hat die Nummer 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Juli 2014 Ist doch auch die richtige französische Aussprache, oder täusche ich mich, Mr.Bonheur ?2 Deppen ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Gut gemacht von Bruno und ja, man spricht ihn Brünoo aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Der hat doch gestern mit Liefering gespieltHoppala, dann hab ich wohl verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Jetzt Quaschner rein! Und Applaus vom gesamten Publikum für Soriano (oder hörte sich das nur so an im TV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Lazaro wäre schon cool gewesen, da er bei der U19 nicht dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Brünoo darf ruhig mal die Skills auspacken Jetzt Quaschner rein! Und Applaus vom gesamten Publikum für Soriano (oder hörte sich das nur so an im TV) Die Sky Mikrofone sind vor dem away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Mir tuts a bissl um Lazaro leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Aber taugt mir, dass Hütter bei den Wechseln nicht so herumeiert wie Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 Die Rote ist noch immer ärgerlich... Wie wäre das Spiel erst ausgegangen, wenn Mane noch dabei gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Bruno hat eine sehr enge Ballführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Mané hätte da gelb gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts