Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Rassist oder Wiener. Eines (oder beides?) wird der Grund für seine Abneigung gegen Mane sein. bearbeitet 26. Juli 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2014 Nö, kenn ich wirklich nicht.. Ist da die Kabine auf der anderen Seite? my bad Jo, die ist hinter dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2014 Jedes mal das selbe mit dem Lechner,kann man den nicht ablehnen wenn er bei einem Spiel von uns angesetzt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Warum sollte der Freistoß gesperrt gewesen sein? Der einzige der wusste das der Ball gesperrt war, war Kampl oder? Er hat's Kampl gezeigt, dass der Ball gesperrt wird, ist richtig. Habs jetzt in der Wiederholung nochmal genau gesehen und sehe es nun so: Regeltechnisch korrekt, spieltechnisch nicht unbedingt begreifbar zumal keiner einen Vorteil aus der Aktion zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Rassist oder Wiener. Eines (oder beides?) wird der Grund für seine Abneigung gegen Mane sein. Oder a rassistischer wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Super, dass der Lechner-Volldillo den schönen FB-Nachmittag so verschandelt. Nach den WH macht mich der Typ noch mehr fertig, wie kann man sein. Konsequenzen wird es natürlich nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) wir sollten den mane halt einfach net aufstellen wenn der lechner pfeift. ist doch offensichtlich, dass er irgendwas gegen mane hat und gründe sucht karten an ihn zu verteilen. und gründe finden sich in jedem spiel. lächerlicher gehts halt echt nimma. und die bundesliga wird ihn trotzdem ein spiel sperren. würd mich interessieren ob sie den lechner nachher interviewen. kommt in meine zweit kurioseste rote karte gegen salzburg nach der roten gegen alan beim sv ried spiel bearbeitet 26. Juli 2014 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Juli 2014 Oder a rassistischer wiener Eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2014 TIPICO Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Kann Hinteregger ned "aus versehen" dem lechner mit dem gestreckten ins Kreuz springen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Juli 2014 ich hab selten so einen dummen Schiri gesehen. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2014 Er hat's Kampl gezeigt, dass der Ball gesperrt wird, ist richtig. Habs jetzt in der Wiederholung nochmal genau gesehen und sehe es nun so: Regeltechnisch korrekt, spieltechnisch nicht unbedingt begreifbar zumal keiner einen Vorteil aus der Aktion zieht. Was kann denn der Grund sein das Lechner den Ball gesperrt hat? Wollte er noch mit dem reden der Mane gefoult hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2014 rote is a skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2014 Ich warte auf ein Sommergewitter in Neustadt, bei dem Lechner ein golfballgroßes Hagelkorn auf die Rübe trifft. Vielleicht kann er dann wieder klar denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2014 Keita kommt? Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts