fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2014 Ramalho ist ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Schon wieder ganz vergessen, was für ein toller Kicker Ramalho ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. Juli 2014 "aussi mit dem Zehner! " Ok, das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2014 Schon wieder ganz vergessen, was für ein toller Kicker Ramalho ist +1 Ein Traum ihm zu zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Kann es sein, dass Alan einen Schnautzer stehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Schon wieder ganz vergessen, was für ein toller Kicker Ramalho ist Vertragsverlängerung pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Missverständnis von den iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Kann es sein, dass Alan einen Schnautzer stehen hat? Macht jetzt wohl einen auf Eddy Murphy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Ilse geht mir trotzdem ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Manè muss aufpassen, sonst fliegt er. E: vom Platz meine ich bearbeitet 26. Juli 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2014 27':Vollnhofer muss wieder ran Mané mit dem gefühlvollen hohen Pass in den 16er Richtung Alan. Der Neustadt-Schlussmann stürmt aber aus seinem Kasten und sichert sich das runde Leder. 25':Gustostückerl ohne Krönung Soriano will mit der Ferse weitergeben zu Leitgeb, allerdings gelingt dies nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Vertragsverlängerung pls. Das wird wirklich Zeit. Wenn wir echt in die CL kommen, sehen ihn noch mehr Klubs und wenn er dort auch so abgeklärt spielt - davon gehe ich aus - dann wird es megaschwer ihn zu halten, weil die Angebote für einen ablösefreien Spielen wahrscheinlich nur so reinflattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Mané muss unbedingt raus in der HZ-Pause. Der SR will ihm unbedingt Gelb-Rot geben und wartet schon auf eine Aktion von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Mané muss unbedingt raus in der HZ-Pause. Der SR will ihm unbedingt Gelb-Rot geben und wartet schon auf eine Aktion von ihm.Den Eindruck hab ich auch, und ich sitze quasi direkt am Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Spielerisch is das daweil mal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts