Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: maxglan schrieb vor 32 Minuten: 10 min ca geht man Also ewig. Marschverpflegung, Regenschutz und festes Schuhwerk sind empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 22 Minuten: Marschverpflegung, Regenschutz und festes Schuhwerk sind empfohlen. Wobei zunächst einmal geklärt werden sollte, ob überhaupt gespielt werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Thread Name würde passen. Ich werde beim Spiel gegen Salzburg die Generali Arena besuchen. Laut Homepage ist es ab der U Bahn Station Altes Landgut nicht weit. Auf Google Maps wird mir irgendeine Route angezeigt, wo ich ewig gehe. Wie weit ist es wirklich von der U-Bahn zum Stadion? Geh einfach den anderen Fans hinterher, dann wirst den Weg schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten: Also ewig. Da würde es sich schon anbieten ein sogenanntes Automobil zu erwerben und mit ebenjenem wie ein Irrer die Tribünenstiegen hinaufzufahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 46 Minuten: Marschverpflegung, Regenschutz und festes Schuhwerk sind empfohlen. Du meinst doch nicht etwa Pervitin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Thread Name würde passen. Ich werde beim Spiel gegen Salzburg die Generali Arena besuchen. Laut Homepage ist es ab der U Bahn Station Altes Landgut nicht weit. Auf Google Maps wird mir irgendeine Route angezeigt, wo ich ewig gehe. Wie weit ist es wirklich von der U-Bahn zum Stadion? Bevor du dich hier durch all die dummen Antworten quälen musst. Es sind 285m - unabhängig davon, ob überhaupt gespielt werden kann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Bevor du dich hier durch all die dummen Antworten quälen musst. Es sind 285m - unabhängig davon, ob überhaupt gespielt werden kann: Ich hoffe er nimmt nur diesen eingezeichneten Weg nicht, weil sonst könnte die Kletteraktion bei der Abfahrt VTK-A23 ein wenig stressig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Da würde es sich schon anbieten ein sogenanntes Automobil zu erwerben und mit ebenjenem wie ein Irrer die Tribünenstiegen hinaufzufahren Oder einfach dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren weil kein Parkplatz maximal 100m vom Stadion entfernt gefunden wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oema schrieb vor 1 Minute: Oder einfach dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren weil kein Parkplatz maximal 100m vom Stadion entfernt gefunden wurde. Kommt des Öfteren vor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, DerBo1894 said: Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Thread Name würde passen. Ich werde beim Spiel gegen Salzburg die Generali Arena besuchen. Laut Homepage ist es ab der U Bahn Station Altes Landgut nicht weit. Auf Google Maps wird mir irgendeine Route angezeigt, wo ich ewig gehe. Wie weit ist es wirklich von der U-Bahn zum Stadion? Für den Parkplatz musst nur ziemlich zeitig da sein, der ist immer schon sehr früh voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Für den Parkplatz musst nur ziemlich zeitig da sein, der ist immer schon sehr früh voll Die Spielansetzung um 1430 lässt halt auch kaum was anderes zu als sehr früh voll zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 36 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Bevor du dich hier durch all die dummen Antworten quälen musst. Es sind 285m - unabhängig davon, ob überhaupt gespielt werden kann: Wird er den Ehrenanstoß machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Teamspieler Geschrieben vor 25 Minuten Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Für den Parkplatz musst nur ziemlich zeitig da sein, der ist immer schon sehr früh voll Nicht nur der Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts