_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 56 Minuten: Vor allem gibt es kein besseres Erlebnis als vor und nach der Partie an der exquisiten Tanke ein Kaltgetränk zusich zu nehmen. Fussball im Stadion mit Freunden Ein gekühltes kohlensäurehaltiges Getränk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2019 Warum nennt ihr es nicht einfach beim Namen und sagt Bier dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. August 2019 Bieri!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. August 2019 Anreise nach Zypern einwandfrei funktioniert ? alle noch on earth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2019 Ohhh, Europapokal! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. August 2019 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Ohhh, Europapokal! 20:35 geht es morgen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Der hahn läuft brutal in nikosia! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. August 2019 booze schrieb vor 7 Minuten: Der hahn läuft brutal in nikosia! Nikooooosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. August 2019 booze schrieb vor 20 Minuten: Der hahn läuft brutal in nikosia! Niels Hahn? Wasserhahn?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 booze schrieb vor 49 Minuten: Der hahn läuft brutal in nikosia! TorpedoPeda schrieb vor 41 Minuten: Nikooooosia @XSCHLAMEAL Bitte um Abhilfe: Wie spricht man das korrekt aus? Frage für einen Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Aegis schrieb vor 2 Minuten: @XSCHLAMEAL Bitte um Abhilfe: Wie spricht man das korrekt aus? Frage für einen Freund! Bin zwar nicht @XSCHLAMEAL, aber ich helfe dir gerne weiter: Λευκωσία 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 booze schrieb vor 1 Minute: Bin zwar nicht @XSCHLAMEAL, aber ich helfe dir gerne weiter: Λευκωσία Danke, aber was zum Teufel soll AEUKWAIA heißen? Ich wart lieber auf @XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Danke, aber was zum Teufel soll AEUKWAIA heißen? Ich wart lieber auf @XSCHLAMEAL A(E)U(K)WAIA werden die apollon-fans morgen um diese uhrzeit schreien wenn der schlusspfiff ertönt ist und wir ins playoff einziehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2019 Man spricht es natürlich nikoooooooosia aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2019 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Danke, aber was zum Teufel soll AEUKWAIA heißen? Ich wart lieber auf @XSCHLAMEAL Allahu Akbar. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts