XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2019 Ob man den Magischen Weudl am 15.2 trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Nein, ich bin leider verhindert an diesem Tag. Du kannst mich aber gerne zuhause besuchen. bearbeitet 7. Februar 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Nein, ich bin leider verhindert an diesem Tag. Du kannst mich aber gerne zuhause besuchen. Hausbesuch nach Rückkehr ist eingebucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Februar 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Hausbesuch nach Rückkehr ist eingebucht. Ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 7. Februar 2019 mit welchem Zug fahrt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: mit welchem Zug fahrt ihr? S-Bahn, Regionalzug, Regionalzug, S-Bahn. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Februar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: mit welchem Zug fahrt ihr? Fahre Mittwoch gegen 18h weg. Sind noch Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Fahre Mittwoch gegen 18h weg. Sind noch Plätze frei. Ist es eine Dreichlochstute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2019 2l Spetzi sind eingekühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: 2l Spetzi sind eingekühlt! zuviel spatzi im kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: 2l Spetzi sind eingekühlt! Um sie mit Rum zu mischen, perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Um sie mit Rum zu mischen, perfekt. um den Rum mit Spetzi zu mischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten: 2l Spetzi sind eingekühlt! Bist Beifahrer vom Dr. Saurer? Ajo, wo ist der eigentlich in letzter Zeit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Bist Beifahrer vom Dr. Saurer? Ajo, wo ist der eigentlich in letzter Zeit? nein das nicht aber ich bin hoffentlich trotzdem Beifahrer und nicht Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: nein das nicht aber ich bin hoffentlich trotzdem Beifahrer und nicht Fahrer. Wennst genug Rum im Spezi hast bist auch Beifahrer wennst Fahrer bist. Soll natürlich nicht zum Alkoholkonsum beim Lenken eines Kfz verleiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts