Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli Anreise gestartet ( mit zwischen Stopp) Jamas. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juli Haha. Ich in der Hackn nach Gackn gewesen, daher den Zug verpasst. Zwischenstopp daher nur kurz. Reicht aber eh, sonst bin ich bei der Hitze eh gleich rauschig. @John Garcia hat eh Gesellschaft bis dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juli Ich bin nicht besonders wehleidig, aber kann man den Irrsinn einmal stoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli t.m. schrieb Gerade eben: Ich bin nicht besonders wehleidig, aber kann man den Irrsinn einmal stoppen? Welchen genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juli Gutes Omen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Na wenigstens heißt man uns willkommen in Bukarest 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Anreise auch endlich gestartet. Auf gehts Veilchen, kämpfen und siegen!! () 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden HMF schrieb vor 2 Stunden: Anreise auch endlich gestartet. Auf gehts Veilchen, kämpfen und siegen!! () Kommts xund & munter wieder heim... Idealerweise mit zumindest einem Punkt!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superstar Geschrieben vor 5 Stunden tosale schrieb vor 7 Stunden: Kommts xund & munter wieder heim... Idealerweise mit zumindest einem Punkt!! @Pezi zück die koatn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bodemasta schrieb vor 40 Minuten: @Pezi zück die koatn Heast, i glaub dir tuat de Hitz ka guat... ...und des ois Bodemasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: @Pezi zück die koatn Mein Tipp: leider 0 Punkte in Rumänien von Israel. Wie beim Song Contest. Punkte gibts sowieso nicht in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Mein Tipp: leider 0 Punkte in Rumänien von Israel. Wie beim Song Contest. Punkte gibts sowieso nicht in der Quali. Hast dich schon wieder mitn Christkindl eingraucht? Finger weg vom Weihrauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Hast dich schon wieder mitn Christkindl eingraucht? Finger weg vom Weihrauch. Warum? War ich so butterwach die letzten Qualirunden, dass ich verpasst habe, dass wir heute gegen die Grindigen in der Gruppenphase spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts